Jump to content

24/7


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herrin, Feuchtgebiete sind in der ZDF Mediathek, lass uns ein andermal kochen. - Wenn Du das dem Narren erklärst. - mach ich!
Geschrieben

"Bist Du Dir sicher Freya, dass ich das gucken soll? Ehrlich?"

"Ja schon!"

Geschrieben

Benefizspiel:

Dortmund gegen Kiew : 1: 2 in Minute 13!

Wir gucken gerade: Freya, Esmira und ich.

Vom Narren keine Spur!

Geschrieben

Noch sind in der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben!

Geschrieben

3:1 Esmira guckt zu Betty, die gerade von der Toilette kommt und sich die Augen reibt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jessi_lui:

3:1 Esmira guckt zu Betty, die gerade von der Toilette kommt und sich die Augen reibt.

Sie weint aber nicht, wegen dem 3:1...?...

Geschrieben

Hymne: Vielleicht nicht von ungefähr:

"Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben,

noch wird uns lächeln, junge Brüder, das Schicksal.

Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne,

und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein.

 

Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit,

und bezeugen daß unsere Herkunft die Kosakenbrüderschaft ist."

Nein, sie weint nicht.

Geschrieben
Herrin Jessi,
Sie vergessen wohl, dass unsereins nicht in Ihr sadistisches Hirn sehen können und schon gar nicht erahnen können, was Sie uns erzählen möchten. 😅
Warum rieb Sie sich die Augen?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jessi_lui:

Hymne: Vielleicht nicht von ungefähr:

"Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben,

noch wird uns lächeln, junge Brüder, das Schicksal.

Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne,

und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein.

 

Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit,

und bezeugen daß unsere Herkunft die Kosakenbrüderschaft ist."

Nein, sie weint nicht.

Ist das die ukrainische Hymne? In dem Fall, ja. Oder?

Geschrieben

Esmira hat sich gefreut und ihre Sklavin etwas gequält. Die war beim 1:2 hin und hergerissen und entschuldigte sich auf die Toilette.

Als sie wiederkam, ... Esmira lockte sie mit dem Finger zu sich.

Ja, das ist die Ukrainische Hymne.

LG Jessi

Geschrieben

der Narr ist immer noch nicht zu hause.

Ich guck mal nach dem Pantoffel!

Geschrieben

Ich glaub ich ruf mal Ann an, nicht das der in der Kneipe sitzt....

Geschrieben
Hast du nicht ein GPS Gerät für ihn?
Vermutlich läuft er in jeden Laden, weil er weiß, was ihm blüht, wenn Herrin Jessi Pizza backen möchte und er kein Mehl mitbringt....oder er verzögert die Heimreise aus demselben Grund 😅
Geschrieben
Teil 2:


Es war kurz vor 12, als er heimkam, so sagte mir heute morgen der GPS Tracker. Da schlief ich längst. Ich warf einen Blick auf den Küchentisch, wo ein kleines Päckchen lag. Ein winziges Päckchen, vielleicht ein Teelöffel. Damit konnte man kein Brot backen. Aber solche Tüten hatten wir nicht im Haus. Hatte Lui es tatsächlich gewagt, mir dieses anzubieten? War das sein Ernst?

Ich warf einen Blick ins Wohnzimmer, wo er tatsächlich auf der Couch schlief. 

Da stimmte etwas nicht. Ich beschloss, nicht vorschnell zu handeln und warf erneut einen Blick in die Küche und in den Schrank. Da war tatsächlich ein Kilo Mehl. Aber die Tüte hatte etwas auf sich. Warum?

Ich ging zum Narren und setzte mich neben ihn. Ich schob die Decke zurück und seinen Schlafanzug. Ein Rücken war gezeichnet. Er war blau und zerkratzt. "Fürs Mehl. Herrin Ann." 

Geschrieben
Zur aktuellen Lage ein Witz:
"Warum kostet ein Kilo Mehl bei Dir 2 Euro? Bei Schulz gegenüber kostet es nur 59 Cent." "Dann kauf doch da!" "Ja, er hat gerade keins." "Ja, wenn ich kein Mehl habe, kostet das Kilo bei mir sogar nur 50 Cent."
Geschrieben

Ass damit nicht so rum

 

Freya und ich standen in der Küche und waren mit dem Teig beschäftigt für die Pizza. Mit Überraschung war nix mehr, denn inzwischen war ja bekannt, wo Lui gestern weshalb weg war. Außerdem hatten Freya und ich Lust, gemeinsam zu backen. So war der Narr außen vor. 

Freya streuten großzügig Mehl auf ein Brett, um den Teig auszurollen, wobei ich sie mit dem Ellenbogen anstieß und meinte: Ass damit nicht so rum, dass hat ihm Blut, Schweiß und Tränen gekostet." 

"Während wir Fußball geschaut haben, hat sich Lui von einer fremden Dame verhauen lassen." "Na so fremd ist Ann ja nun auch nicht. Immerhin verdankst Du ihr, dass es heute Abend Pizza gibt."

"Ach, und da ist es ok?", stichelte sie. "Dann mach ich das auch." Ich gab ihr mit dem Kochlöffel, den ich gerade in der Hand hatte, was auf den Hintern. "Wag es!" 

"Bekomm ich sonst haue oder nicht?" Ich verdrehte die Augen. "Was um alles in der Welt habe ich mir da eingefangen?" Sie griff in die Tüte und bewarf mich mit Mehl. Sie lachte. “Bist Du verrückt, dafür hat Lui geblutet.” Erneut lachte sie: “Naund?” 

×
×
  • Neu erstellen...