Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben April 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2022 24/7 Es gibt ja einige kritische Stimmen, was die völlige Abgabe der Macht und der Entscheidungsfähigkeit anbelangt. Total Power Exchange bzw die Völlige Machtübernahme ist nicht jedermanns Sache und birgt für beide Seiten eine große Verantwortung. Complete and Irrevocable Submission (engl.: „vollständige und unwiderrufliche Unterwerfung“, abgekürzt CIS) ist in der BDSM Welt höchst umstritten. Lui hatte mich darum angefleht und ich hatte ihm den Gefallen getan, der Hausdrachen zu sein. Manchmal fiel mir das ja schwer und in einigen Situationen zwang ich sowohl Freya als auch Lui mir weh zu tun, damit sie merkten, dass das nicht immer leicht war. Etwas, dass ich mit meinen Kunden niemals machen würde. Lui und ich hatten darüber Jahrelang geredet und ich erfüllte ihm seinen Traum. An diesen Punkt zu gelangen hatte mehr als anderthalb Jahrzehnte gedauert. Nein, eigentlich hoffte ich, nicht als Hausdrachen wahrgenommen zu werden, dennoch musste ich zwischen Willkür und Gerechtigkeit pendeln, was auch mir nicht immer leicht fiel. Ich durfte ja den Kontakt zu den beiden Menschen, die ich über alles liebte, nicht gefährden. Von daher, vollständige Unterwerfung? Ein paar Freiheiten hatte der Narr ja. Ich schaute in die Küche mir kam eine böse Idee. Ich griff nach dem Backblech und schaute es eine Weile an. "Lui, was hältst Du davon, wenn wir heute Abend Freya mit seiner selbst gebackenen Pizza überraschen?" Er trat in die Küche. "Herrin, die Idee ist ja gut, aber haben wir denn noch genügend Mehl dafür?" Ich schaute ihn belustigt an. Er hatte mich durchschaut. Es wusste genau, dass es mir weniger um die Pizza ging. Ich tat unbesorgt. "Das Mehl wirst Du schon besorgen." Ich gab ihm einen freundschaftliche Klapps auf die Schulter. "Ich besorg den Rest." Er schaute mich vorsichtig an. "Du verfolgt schon die Nachricht oder?" Ich verzog das Gesicht. "Du bist faul, dass ist es!" "Nein Herrin. Ich weiß nur einfach… ." "Du weißt gar nichts. Geh mir aus den Augen und komm nicht ohne Mehl wieder!" Er senkte den Blick und ging zur Garderobe. Er nahm sich seine Jacke und verließ die Wohnung. Ich startete das GPS an seinem Körper, das mir verriet, ob er wirklich von Laden zu Laden ging und nach Mehl fragte, oder ob er es von vornherein aus Aussichtslos einstufte. Ich war ja so gemein, denn nach etwa einer Stunde schickte ich ihm eine Nachricht, er könne Alternativ auch ein paar Nudeln mitbringen, wobei hierzu zu sagen ist, dass Lui nicht so auf Nudeln mit Ausnahme von Tortellini steht. Das Leben kann ja so gemein sein und wenn Du dann noch eine Sadistin als Herrin hast, ist das Leben nicht leicht. Aber er hatte es ja so gewollt. Ich setzte mich in die Küche und begann, Kartoffeln zu schälen. Reis hatten wir auch noch genügend vorrätig.
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Herrin, Feuchtgebiete sind in der ZDF Mediathek, lass uns ein andermal kochen. - Wenn Du das dem Narren erklärst. - mach ich!
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 "Bist Du Dir sicher Freya, dass ich das gucken soll? Ehrlich?" "Ja schon!"
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 😁jaaahaaaa, das Leben bietet immer wieder "günstige Gelegenheiten"... ...und? Hat er jetzt Mehl gefunden?.... lacht, ich nicht
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 😅Wie verwunderlich....naja, ich vermute, dir wird während "Feuchtgebiete" genug Strafmöglichkeiten einfallen.....
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Benefizspiel: Dortmund gegen Kiew : 1: 2 in Minute 13! Wir gucken gerade: Freya, Esmira und ich. Vom Narren keine Spur!
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Noch sind in der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben!
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 3:1 Esmira guckt zu Betty, die gerade von der Toilette kommt und sich die Augen reibt.
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Jessi_lui: Noch sind in der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben! Ich hoffe doch, wir können bald das "noch" streichen .
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Jessi_lui: 3:1 Esmira guckt zu Betty, die gerade von der Toilette kommt und sich die Augen reibt. Sie weint aber nicht, wegen dem 3:1...?...
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Hymne: Vielleicht nicht von ungefähr: "Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben, noch wird uns lächeln, junge Brüder, das Schicksal. Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne, und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein. Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit, und bezeugen daß unsere Herkunft die Kosakenbrüderschaft ist." Nein, sie weint nicht.
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Herrin Jessi, Sie vergessen wohl, dass unsereins nicht in Ihr sadistisches Hirn sehen können und schon gar nicht erahnen können, was Sie uns erzählen möchten. 😅 Warum rieb Sie sich die Augen?
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Jessi_lui: Hymne: Vielleicht nicht von ungefähr: "Noch sind der Ukraine Ruhm und Freiheit nicht gestorben, noch wird uns lächeln, junge Brüder, das Schicksal. Verschwinden werden unsere Feinde wie Tau in der Sonne, und auch wir, Brüder, werden Herren im eigenen Land sein. Leib und Seele geben wir für unsere Freiheit, und bezeugen daß unsere Herkunft die Kosakenbrüderschaft ist." Nein, sie weint nicht. Ist das die ukrainische Hymne? In dem Fall, ja. Oder?
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Esmira hat sich gefreut und ihre Sklavin etwas gequält. Die war beim 1:2 hin und hergerissen und entschuldigte sich auf die Toilette. Als sie wiederkam, ... Esmira lockte sie mit dem Finger zu sich. Ja, das ist die Ukrainische Hymne. LG Jessi
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Danke für die Erklärung Herrin Jessi 🙂
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 der Narr ist immer noch nicht zu hause. Ich guck mal nach dem Pantoffel!
Je**** Geschrieben April 26, 2022 Autor Geschrieben April 26, 2022 Ich glaub ich ruf mal Ann an, nicht das der in der Kneipe sitzt....
Lululu69 Geschrieben April 26, 2022 Geschrieben April 26, 2022 Hast du nicht ein GPS Gerät für ihn? Vermutlich läuft er in jeden Laden, weil er weiß, was ihm blüht, wenn Herrin Jessi Pizza backen möchte und er kein Mehl mitbringt....oder er verzögert die Heimreise aus demselben Grund 😅
Je**** Geschrieben April 27, 2022 Autor Geschrieben April 27, 2022 Teil 2: Es war kurz vor 12, als er heimkam, so sagte mir heute morgen der GPS Tracker. Da schlief ich längst. Ich warf einen Blick auf den Küchentisch, wo ein kleines Päckchen lag. Ein winziges Päckchen, vielleicht ein Teelöffel. Damit konnte man kein Brot backen. Aber solche Tüten hatten wir nicht im Haus. Hatte Lui es tatsächlich gewagt, mir dieses anzubieten? War das sein Ernst? Ich warf einen Blick ins Wohnzimmer, wo er tatsächlich auf der Couch schlief. Da stimmte etwas nicht. Ich beschloss, nicht vorschnell zu handeln und warf erneut einen Blick in die Küche und in den Schrank. Da war tatsächlich ein Kilo Mehl. Aber die Tüte hatte etwas auf sich. Warum? Ich ging zum Narren und setzte mich neben ihn. Ich schob die Decke zurück und seinen Schlafanzug. Ein Rücken war gezeichnet. Er war blau und zerkratzt. "Fürs Mehl. Herrin Ann."
Je**** Geschrieben April 27, 2022 Autor Geschrieben April 27, 2022 Zur aktuellen Lage ein Witz: "Warum kostet ein Kilo Mehl bei Dir 2 Euro? Bei Schulz gegenüber kostet es nur 59 Cent." "Dann kauf doch da!" "Ja, er hat gerade keins." "Ja, wenn ich kein Mehl habe, kostet das Kilo bei mir sogar nur 50 Cent."
Je**** Geschrieben April 27, 2022 Autor Geschrieben April 27, 2022 Ass damit nicht so rum Freya und ich standen in der Küche und waren mit dem Teig beschäftigt für die Pizza. Mit Überraschung war nix mehr, denn inzwischen war ja bekannt, wo Lui gestern weshalb weg war. Außerdem hatten Freya und ich Lust, gemeinsam zu backen. So war der Narr außen vor. Freya streuten großzügig Mehl auf ein Brett, um den Teig auszurollen, wobei ich sie mit dem Ellenbogen anstieß und meinte: Ass damit nicht so rum, dass hat ihm Blut, Schweiß und Tränen gekostet." "Während wir Fußball geschaut haben, hat sich Lui von einer fremden Dame verhauen lassen." "Na so fremd ist Ann ja nun auch nicht. Immerhin verdankst Du ihr, dass es heute Abend Pizza gibt." "Ach, und da ist es ok?", stichelte sie. "Dann mach ich das auch." Ich gab ihr mit dem Kochlöffel, den ich gerade in der Hand hatte, was auf den Hintern. "Wag es!" "Bekomm ich sonst haue oder nicht?" Ich verdrehte die Augen. "Was um alles in der Welt habe ich mir da eingefangen?" Sie griff in die Tüte und bewarf mich mit Mehl. Sie lachte. “Bist Du verrückt, dafür hat Lui geblutet.” Erneut lachte sie: “Naund?”
Empfohlener Beitrag