Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 2

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙈 Ach herrje, letzteres kenne ich auch nur zu gut. Vielen Dank für dein schönes Tagebuch.
Ich freue mich wenn Du uns weiter daran teilhaben lässt.
Geschrieben
Sehr gut geschrieben! Würde gerne dir Vorgeschichte lesen... Grüße
Geschrieben
Supi geschrieben, als wenn man daneben steht. Freu mich auf die Fortsetzung
Geschrieben
Wie der erste Teil schon mega geschrieben... hoffe wir bekommen noch mehr zu lesen
Geschrieben
Du solltest Bücher schreiben. ;) Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Spitze geschrieben freue mich auf mehr von dir 👍😘😘😘

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb C0rtez:

Sehr gut geschrieben! Würde gerne dir Vorgeschichte lesen... Grüße

Danke dir. Aber was meinst du damit? Den ersten Teil? Den hatte ich hier auch schon gepostet. 🙂

Geschrieben

Danke für die ganzen lieben Kommentare! Freut mich das euch meine Geschichte gefällt. Muss aber dazu schreiben, dass es eine Mischung aus Fantasie bzw. Wunschvorstellung und realer Erfahrungen ist. Es ist kein wirklich reales Tagebuch von mir. Ich werde zwar viele Regeln/Rituale und Erfahrungen von mir miteinbauen, aber manches beruht (zumindest noch) auf Fantasie. Die Geschichte schreibe ich für meinen Partner/für meinem Dom. Wir sind noch am Anfang unserer D/s Beziehung und wir entwickeln uns beide noch! :relaxed:

Geschrieben
Ihr werdet Euren Weg finden. Das macht es umso spannender!
Geschrieben
@Jacqueline89 ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken und entwickeln und natürlich unzählig viele (quälend) geile Momente.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb headcoach:

Ihr werdet Euren Weg finden. Das macht es umso spannender!

Danke dir! :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Creo:

@Jacqueline89 ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken und entwickeln und natürlich unzählig viele (quälend) geile Momente.

Auch dir danke! Oh das hoffe ich doch! Viele geile und quälende Momente hatten wir ja schon. :hearts_around:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CologneMaster1985:

Deu

🤔

• Neu erstellen...