Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 3

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wie schon die vorangegangenen Teile: sehr schön geschrieben ... 

Vor allem die Idee, dass Du die Geschichte für Deinen Partner / Dom schreibst und ihm somit Deine Fantasien (Wünsche?) anvertraust, finde ich interessant.

Bitte schreib weiter ! ... ich (und sicher andere) freue mich darauf ...

Danke!

Geschrieben

Danke dir Spieler! :relaxed:

Der nächste Teil dauert noch etwas. Vielleicht schaffe ich es bis morgen.

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 12:38, schrieb Jacqueline89:

... Der nächste Teil dauert noch etwas. Vielleicht schaffe ich es bis morgen.

Juppi ... der 4. Teil ist schon da ...

ABER: auch wenn wir uns über jede Fortsetzung freuen ... überstürze es nicht ... schreib, wenn Dir danach ist (und wenn Du Gelegenheit dazu hast) ...

lieber Klasse, als Masse 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spieler:

Juppi ... der 4. Teil ist schon da ...

ABER: auch wenn wir uns über jede Fortsetzung freuen ... überstürze es nicht ... schreib, wenn Dir danach ist (und wenn Du Gelegenheit dazu hast) ...

lieber Klasse, als Masse 

Ja da hast du recht. Aber wenn ich Lust zum Schreiben habe und gerade so schön dabei bin, kann ich nur schwer aufhören. Gerade nachts schreibe ich gerne, da habe ich meine Ruhe. Ich muss mich dann nur leider immer selbst stoppen, sonst wird es zu spät. Ich muss ja auch irgendwann mal schlafen. :smiley: Kann sein das es dieses Mal länger dauert bis der nächste Teil erscheint, da ich am Wochenende keine Zeit zum schreiben habe und bis morgen wird es zu knapp. Wie du ja schreibst möchte ich nicht einfach auf die schnelle einen Text hinklatschen.

Geschrieben

... genau so habe ich es gemeint ...

"nicht einfach auf die schnelle einen Text hinklatschen"

"Aber wenn ich Lust zum Schreiben habe ... , kann ich nur schwer aufhören"

... "geduldig" warten wir ...

:coffee_happy:

Geschrieben

Geduld braucht ihr wohl...schaffe es dieses Wochenende nicht mehr einen weiteren Teil zu posten. Erst nächste Woche wieder. :coffee_morning:

• Neu erstellen...