Dies ist ein beliebter Beitrag. Christina337 Geschrieben Mai 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2022 Ich hatte mit meinem Ex mal einen 4er mit zwei anderen Männern und ihm.... da hatte ich auch den ersten Sandwich.... aber das war irgendwie recht steif... ich kann mich vor ihm einfach nicht so fallen lassen.. also nicht bei SOWAS... das geht einfach mit dem festen partner nicht! Auch wenn Sandwich und alles TOLL war und seitdem irgendwie dieser Reiz ganz schön dolle da war... also wir uns dann getrennt haben und er mir das mit zu brav und zu langweilig an den Kopf gehaun hat.... das war wie ein Stich ins Herz... weiss nicht... das hat bei mir wie so einen Schalter umgelegt... wollte ihm einfach zeigen dass ich nicht so bin.... oder mir selbst.... ich weiss es auch nicht.... ja und ich wusste das ne gute Freundin von mir aus Berlin immer ins Insomnia und auf Privatgangbangs geht.... also habe ich ihr geschrieben....!! und zwei Wochen später stand der erste Besuch... ich war echt soooo aufgeregt und war auch paar mal kurz davor zu kneifen... aber wollte es mir irgendwie beweisen...!! als wir in die WOhnung kamen hat meine Freundin mich rumgeführt und mir alles ein bißchen erklärt... als wir ins Wohnzimmer kamen war die Couch weg geschoben und in der Zimmermitte eine 2x2meter Matraze... überall standen Schalen mit Kondomen und Handtücher (aber ich hoffe du meckerst nicht, ich finde kondome eklig... mag das garnicht) ...aber ich hatte so mega den Kloß im Hals... Den Abend war ein Pärchen, 11 Männer inklusive dem Veranstalter und sie und ich da... ich konnte wirklich mein Herz schlagen hören... stand dann bestimmt ne Stunde in der Küche und hab mich nur unterhalten und ein Sekt nach dem anderen.... dadurch wurde ich dann gut locker und hab beim reden auch gemerkt die sind alle total nett und paar von den auch voll aufgeregt...:P da gings mir besser...!! ja und dann haben mich zwei an die hand genommen und ins Wohnzimmer geführt...!! die frau von dem Pärchen hat gerade in einer Ecke vor zwei Männern gekniet und sie geblasen... ja und dann fingen die beiden an mir mein kleid auszuziehen und mich zu streicheln und die anderen sind uns dann auch gefolgt... haben aber nur zugeschaut erst...! ging recht schnell da hat mir einer von beiden den schwanz vor den Mund gehalten... war soooo aufgeregt...!! wirklich!! aber dachte mir was solls und hab angefangen zu blasen...! der andere hat mich geleckt und gefingert... und ich hab dann nach kurzer Zeit auch mehr Hände auf mir gehabt...! schon toll....! bin dann irgendwie auch lockrere geworden... hat nich lange gedauert da hat der erste angefangen mich zu nehmen und ich habe weiter geblasen... ja und dann ging irgendwie alles drunter und drüber...!! ich war immer noch total aufgeregt... aber irgendwie kannst du dann eh nichts mehr machen sondern die machen mit dir...! is total komisch... aber kann mich noch an den Moment erinnern ganz genau wo ich so dachte scheiß drauf, genieß es... lass sie machen...! und ab da war es alles nicht mehr so hakelig und total entspannt und hab angefangen es richtig zu genießen...:P also war zwar sehr passiv... aber irgendwie war das total toll....!! es war immer einen der meinen kopf gehalten hat und sein schwanz in meinem mund... oder zwei... und jemand hat meine hüften gehalten und mich gestoßen... und überall hände auf mir!! ich hatte so das Gefühl ich versinke voll zwischen den Männern... immer wenn einer kam, war sofort ein anderer da... total cool....!! keine nervigen Pausen wie sonst.... ich war nachher total auf wolke 7...:P meine Freundin meint ich wäre total gierig gewesen und hätte voll gestöhnt und meine augen voll so....:P aber konnte garnichts machen... das gefühl ist überwältigend...! hatte echt so diesen Gedanken ich bin in nem Meer von Schwänzen und Männern.... und alle stürzen wie so großen Wellen über mich und in mich!!!:P hab auch nur kurz gemerkt wie mir jemand was an den po schmiert und mich da fingert und schon hatte ich einen schwanz hinten drin... und das beste war es tat überhaupt nicht weh... war total entspannt... udn es war SO GEIL!! hab geschrieen vor Geilheit... es sei denn jemand hat grade meinen mund gestoßen... aber Lisa meinte selbst dann war ich noch laut und gut zu hören... ja und nachher haben DIE mich auf einen Typen gesetzt der gelegen hat... und dann kam ein zweiter von hinten...:P das zweite mal in meinem Leben sandwich!! es ist sooo atemberauben!! du spürst beide Schwänze ganz genau... und fühlt sich sooo ausgefüllt und spürst wie beide Stoßen ....sie haben auch nicht lange gezögert sondern gleich richtig gemacht... ich hab sooo geschrien vor geilhheit....!! bis mir einer n schwanz in den Mund gegeben hat...!! hab voll dran gesaugt vor geilheit... hab noch sein stöhnen in den ohren... hihi und ich kann ihre Stimme noch hören wie sie die Männer angeheizt hat...!!:P sie waren ganz schön grob an meinen Brüsten oder mit schlägen auf den Po... ich hatte nächsten tag kleine Kratzspuren uberall und mein Po war leicht rot und meine Brüste waren gereizt... aber in dieser Situatuion war diese Grobheit TOTAL GEIL und anregend!! ich wollte echt dass die döller machen... weiss auch nicht wieso... der nächste der meinen Mund genommen hat, is dann immer tiefer... hatte tränen in den augen und musste husten... aber sie haben alle keine rücksicht mehr genommen... und ich war zwischen den 3 und hab ihre Körper gespürt und diesen Rhythmus... und diese Gier und Lust von den Männer und es war toll... und hab auch total meine Gier und Lust gespürt in dem Moment...! hab ihn auch einfach machen lassen bis ich mit der Nase immer gegen seinen Bauch gedrückt wurde...! ich war sooo stolz dass ich es doch geschafft habe...! mein Ex wollte immer dass ich das probiere... aber fanbd den Gedanken irgendwie komisch ihn ganz rein zu nehmen. Aber die Männer dort haben sich dass einfach genommen und es war geil!! auch die Halsschmerzen am nächsten Tag waren cool... ein süßes Andenken...:P und so ging das eigentlich den Rest der Nacht... wenn einer gekommen ist, hat ein anderer mich genommen...!! und um mich drumrum die nackten Männer.... es war toll!!! ich war richtig richtig kaputt danach.... aber es war sooo eine beeindruckende Erfahrung...!!! Lisa meinte ich war total wild und sie hatte streckenweise n schlechtes Gewissen weil die Männer ganz schön doll gemacht haben aber ich fand es toll und perfekt so wie es war... diese Grobheit TOTAL GEIL und anregend!! ich wollte echt dass die döller machen... weiss auch nicht wieso...  der nächste der meinen Mund genommen hat, is dann immer tiefer... hatte tränen in den augen und musste husten... aber sie haben alle keine rücksicht mehr genommen... und ich war zwischen den 3 und hab ihre Körper gespürt und diesen Rhythmus... und diese Gier und Lust von den Männer und es war toll... und hab auch total meine Gier und Lust gespürt in dem Moment...! hab ihn auch einfach machen lassen bis ich mit der Nase immer gegen seinen Bauch gedrückt wurde...! ich war sooo stolz dass ich es doch geschafft habe...! mein Ex wollte immer dass ich das probiere... aber fanbd den Gedanken irgendwie komisch ihn ganz rein zu nehmen. Aber die Männer dort haben sich dass einfach genommen und es war geil!! auch die Halsschmerzen am nächsten Tag waren cool... ein süßes Andenken...:P  und so ging das eigentlich den Rest der Nacht... wenn einer gekommen ist, hat ein anderer mich genommen...!! und um mich drumrum die nackten Männer.... es war toll!!! ich war richtig richtig kaputt danach.... aber es war sooo eine beeindruckende Erfahrung...!!! Lisa meinte ich war total wild und sie hatte streckenweise n schlechtes Gewissen weil die Männer ganz schön doll gemacht haben aber ich fand es toll und perfekt so wie es war...   hoffe das war ok...
FRITZ10577 Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Nette Anregende Geschichte junge Frau. Ich hoffe keine Fiktion sondern Realität?!? Lieae Grüße aus Löbau in die Nachbarschaft.
StBe Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Anregende Geschichte, aber einen Minuspunkt für die vielen "....... "....
DominusLL Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Schade das man dich nicht anschreiben kann meine Partnerin soll zur domina werden und du wärst nützlich
Dieter_IRT Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Gefällt mir sehr gut. Was fühlen und Denken Frauen wirklich. ♥️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Nette Fantasie aber zu oft die selben Textstrecken und das es nie real wird ist Schade!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Wow, was für eine mega heiße Erzählung! 😍😈 Versaute Grüße aus DD... 😏😎 PS: Am Ende ist der Text ein bisschen doppelt drin.
GanzAnders Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Geil geschrieben!! Hätte es sehr gern erlebt..
SauerLandPaar Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Lasch...sie hatte nen Gangbang, alle Löcher voll zutun und fand es geil. Völlig normal also.😏
Tobi1969 Geschrieben Mai 10, 2022 Geschrieben Mai 10, 2022 Siehste, einfach Mal Mut zeigen und sich trauen. Hat doch was
aw**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Respekt!leider zuwenig von deiner sorte die dazu stehen..
Empfohlener Beitrag