Jump to content

ICH BIN DEIN III

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...]

Schon der Einsatz meines Gewichts genügte, mich in einen schmerzhaften Zustand der Hilflosigkeit zu versetzen, Qualen, die nur auf meine Arme bezogen waren, versetzten mich in Panik, noch konntest DU mich kontrollieren, die Schmerzen beenden, wenn sie zu heftig werden würden, was aber wäre, würde DU den Raum verlassen würdest?

Eine Peitsche klatschte auf meine Brüste einmal, zweimal, mehr und mehr. Mit jedem Schlag begann es zu zucken in mir, wurde es heißer und heißer. Der Schmerz des Aufgehängtsein, vermischt mit dem der Schläge der Peitsche, das Nichtwissen, wann welcher Schmerz durch mich jagte, das war es, was mich sexuell anregte, stimulierte. Ich konnte nicht zwischen meine Beine fassen, um zu kontrollieren, ich musste es auch nicht, wusste auch so, dass mein Paradies geflutet war, vermeinte, meine frauliche Flüssigkeit deutlich zu riechen, wahrzunehmen, Flüssigkeit, die mit jedem Schlag mehr wurde.

Der einzige, der eine Kontrolle ausübte, warst DU. DU streichelste mich mit der Peitsche - über meine Brüste, meine Beine, meinen Hintern, und gar zwischen meinen Beinen - , schlugst mich mit ihr, sowohl sanft, eher wie ein Streicheln, aber auch hart und fest. Nur DU wusstest, was im nächsten Moment geschehen würde.

Wieder hast DU mich losgebunden, diesmal hast DU mich auf den Boden gezwungen, hast mich mich durch den Raum geführt, so, wie man einen Hund Gassi führt. Welche Grausamkeiten würdest DU nun weiter mit mir planen, welcher Schmerz, welche Unterwerfung würde nach DEINER Ansicht nun geeignet sein, meine Lust zu steigern?
DU hast angehalten, DICH gesetzt und meinen Kopf nahe zu DIR herangezogen. Es dauerte nicht lange, bis ich merkte, was DU wolltest, näher und näher zogst DU meinen Kopf zu DIR so nahe, dass meine Lippen DEINEN steifen Schwanz erreichten, ihn sanft küssten. Ich wusste, was DU wolltest, begann Deinen Schwanz mit meiner Zunge zu verwöhnen, sie erst sanft über die Eichel gleiten zu lassen, bevor ich ihn mir ganz  in den Rachen schob. Einzelne Schläge mit einer Reitgerte trieben mich voran, erinnerten mich an die Machtverhältnisse hier im Raum. Als ich mit meiner Zunge an DEINEM Schwanz spielte und mir weiter in den Rachen einführte, spürte ich DEINE Lust, DEINE Erregung körperlich.  

Immer mehr stieg mein körperliches Lustempfinden, jeder Schlag, der mich zittern ließ wie eine Weide im Wind raste als Hitzewelle durch meinen Körper. Lange, das spürte ich, würde es nicht mehr dauern, bis eine gewaltige Explosion meinen Körper in Stücke reist, ein gigantischer Orgasmus mich mit sich reißt. Wieder hast DU die Position gewechselt, aber mir befohlen weiter auf dem Boden zu knien. Etwas spielte an meiner Rosette, ich empfand es als äußerst stimulierend, als DU deinen Finger einführt hast, mich dehntest und, als ich aufnahmebereit war - ein gigantischer Dildo in mich eindrang, jeder Stoß brachte mich dem näher, was ich erwartete und ersehnte. Mein Körper stand in hellen Flammen, schien zu zerbersten, Flüssiges Lava rauschte mit unbeschreiblicher Geschwindigkeit durch meinen Körper. Es war nicht ein Orgasmus, der mich mitriss, unter sich begrub, es war eine ganze Kette an Orgasmen, die ineinander übergingen, wie die Glieder einer Kette, meinen Körper beben, aufbäumen ließen. Ich schrie meine Lust geradezu heraus, ließ meiner Geilheit einfach freien Lauf.
Es war soweit. Mein erster Orgasmus, allein hervorgerufen durch Schmerz und Unterwerfung, nicht durch sexuelle Reize hatte mich erfasst, mich entführt in ein dunkles Land, ein Land in dem Schmerz und sexuelle Erfüllung ein Paar bilden, ein Paar, dessen Zusammenwirken einfach unbeschreiblich ist. Es dauerte lange, bis mich mein Orgasmus losgelassen hatte, ich wieder zurück war in unserer Welt, die Augenbinde abnehmen konnte.

Ich werde es wieder tun, wieder und wieder, möchte die Lust, vermittelt durch Schmerz wahrnehmen, körperlich und geistig, mich umarmen lassen von der Pein, warten, bis mich wieder ein gigantischer Höhepunkt, den ich in dieser Art noch nicht gekannt hatte, mit sich reist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bluemoon1:

DAS will ich auch haben!!!!!! :x

Melde Dich gerne bei mir ...;)

• Neu erstellen...