Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Wie wäre meine erste Session? Du bekommst eine Nachricht von mir: heute Abend 19 Uhr, zur Schwarzen Allee 23, Zimmer 13, Code 7528. Bring bitte ein Feuerzeug mit. Du kommst im Hotel an, fährst in den ersten Stock und stehst vor Zimmer 13. Der Code öffnet die Tür. Du trittst ein. Deine Jacke hängst du nebenan an die Garderobe, deine Schuhe stellst du dazu. Dein Blick streift ins Zimmer, du siehst das Bett. Dies ist mit einem schwarzen Latexlacken ausgelegt. Darauf siehst du ein Baumwollseil, welches sauber und ordentlich zusammengelegt ist. Ein kleines rundes silbernes Döschen, dabei wunderst du dich was es sein könnte. Daneben liegt ein schwarzer Edding und eine Reitgerte. Du gehst ein paar Schritte vor, dein Blick geht um die Ecke. Du siehst mich nackt in der Nadu Stellung. Meine Augen sind mit einer Augenbinde verbunden. Stille. Deine Blicke gehen erst über die Spielsachen. Du schaust dir alles genau an. Dann wandern deine Blicke zu mir. Du stehst vor mir. Ich spüre deine Blicke auf meinen Titten. Wieder diese Stille und du genießt den Anblick. Ich habe das Gefühl, das du mich ewig anschaust. Deine Stimme durchbricht mit einmal die Stille: "Warum sollte ich ein Feuerzeug mitbringen?" Du merkst wie ich innerlich zusammenzucke. Ich antworte: "Guten Abend mein Herr. Das Feuerzeug ist für die Kerze". Du schaust dich um, kannst allerdings keine Kerzen entdecken. Dir fällt das kleine silberne Döschen ins Auge und du nimmst es. Dann schaust du rein. Die Stille knistert. Du sprichst: "Einen nutzlosen Edding hast du auch mitgebracht, mal schauen, was wir damit anstellen können". Du nimmst dir das Seil, sagst: "Stell dich hin und nimm deine Arme nach vorne". Ich folge deiner Anweisung. Durch deine Berührungen bekomme ich Gänsehaut, ich spüre, wie du das Seil um meine Arme bindest und fest machst. Deine Hände berühren meine Arme, kontrollieren ob das Seil überall richtig sitz. "So meine Liebe, zurück zum Boden und in die Position Humble." sagst Du. "Deine Aufgabe, hier alles nach meiner Zufriedenheit herzurichten, hast du gut gemacht. Allerdings hast du den Dildo vergessen." Deine Stimme wird strenger. "Kannst du mir das erklären?" Ich erwidere: "Ja, mein Herr. Ich habe ihn vergessen einzupacken, bitte entschuldige". Das macht dich sauer. Du nimmst den Edding und schreibst auf meinen Arsch: „Fotze“ auf die rechte Seite und auf die Linke „Schlampe“, drüber "meins". Den Edding legst du auf den Tisch und kommst zurück. Du holst dein Feuerzeug aus der Tasche, nimmst das Döschen und brennst die Kerze an. Diese stellst du ebenfalls auf den Tisch. Die ganze Zeit kein Wort von dir. Ich höre wie du an Deinem Handy spielst, leise fängt deine Playlist mit "***" an. Kaum habe ich realisiert welches Lied du spielst, spüre ich schon ein zwiebeln auf meinem Po. Du sagst streng: "Zähl laut mit!". "Eins" sage ich und spüre schon den nächsten Schlag, "zwei", ich unterdrücke meinen Schmerz. "drei", "vier", "fünf", mein Körper spannt an, "sechs", "sieben", ich stöhne, "acht", "neun", "zehn". Meine Erleichterung nimmst Du wahr. Du betrachtest dein Werk, streichelst über die roten Stellen am Po. Du fährst mit deiner Hand tiefer, fährst mir über meinen Kitzler und streichelst ihn. „Ein guter Anfang, mal schauen wie feucht ich dich heute noch bekomme.“ Du hörst mich lauter Atmen. Dein Finger gleitet etwas höher und gleitet in meine nasse Fotze. Ich stöhne. "Mein kleines Miststück ist ganz schön erregt!" Du bewegst deinen Finger langsam rein und raus, deine Geschwindigkeit steigerst du allmählich. Mein Stöhnen wird lauter. Du nimmst zwei Finger und probierst noch einen dritten, bis Du merkst, das meine Erregung schon ziemlich zu Höhepunkt kommt. Deine Finger gleiten raus und du sagst: "Komm auf deine Knie". In der Zwischenzeit ziehst du deine Hose aus und legst sie auf den Stuhl, ebenso deinen Slip und deine Socken. Du kommst auf mich zu, nimmst meinen Kopf und steckst mir deinen Schwanz in den Mund. Ich spiele mit meiner Zunge um deine Eichel. Bis du ihn dann tiefer drückst. Du kontrollierst die Bewegung, meine Lippen gleiten beim zurück ziehen über deinen Schaft und deine Eichel. Meine Haare nimmst du fest in deine Hand. Du drückst deinen Schwanz tief in meine Kehle. Wieder raus und wieder rein. Deine Bewegung wird etwas schneller, ich spüre deine Erregung und deine Anspannung. Als du grad tief in meinem Hals bist, stehst du kurz still. Ich höre dein Stöhnen, spüre wie dein Saft in meine Kehle fließt. Die Spannung deiner Hände lassen nach, ich löse mich allmählich aus deinem Griff. Nachdem dein Schwanz raus ist, holst du ein Glas mit Wasser und lässt mich trinken. Das Glas stellst du wieder ab und du nimmst meine gefesselten Hände: "leg dich aufs Bett mit dem Rücken." Ich folge deiner Anweisung und du kommst zu mir. Du Küsst mich, nimmst meine Hände über meinen Kopf und streichelst mich. "Deine Hände bleiben wo sie sind!" sagst du in einem strengen Ton. "Hast du mich verstanden?" Ich erwidere: "Ja, das habe ich verstanden, mein Herr." und schon spüre ich, wie du meine Brustwarzen liebkost und saugst daran, sehr intensiv. Ich genieße es, wie du mich streichelst. Deine Hände gleiten über meinen Bauch und gleiten tiefer. "Ohh, meine Schlampe ist ja ganz schön feucht!" Dieser Unterton in deiner Stimme zeigt mir, daß es dir gefällt. Ein leises Stöhnen ist zu hören, als deine Hand, deine Finger in mich gleiten. Es erregt mich, wie du noch einen Finger in mich schiebst. Du fingerst mich bis du merkst, daß ich zum Höhepunkt meiner Erregung gelange. Ich höre dich sagen: "Jetzt noch nicht, Miststück." Du stehst auf, ich höre wie du durch den Raum läufst. Stille. Schmerz!!! Ich überlege was du gerade machst. Das Wachs!!! Es brennt. Deine Hand streichelt über meinen Bauch. Gänsehaut! Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Der nächste Schmerz. Und noch ein Tropfen. Dann noch einer, im Wechsel mit deinen Berührungen, ist es sehr erregend für mich. Du hörst mich schneller Atmen. Bis der nächste Tropfen fällt, ich stöhne. Die nächsten Tropfen fallen, diesmal auf meiner Brust. Mein Oberkörper bäumt sich auf. Ich stöhne und du drückst meinen Körper nach unten. Der nächste Tropfen, das nächste Aufbäumen und wieder hältst du mich unten. Deine Kontrolle über mich, lässt mich spüren wo ich hingehöre. Deine Hände verteilen das Öl auf meinem Körper, streicheln über meinen Bauch und meine Brüste. Du küsst mich, ich spüre deinen Körper zwischen meinen Beinen. Du löst das Seil und deine Hände halten meine fest. Ich spüre deinen Schwanz in mich eindringen. Unsere Bewegungen ergänzen sich und unsere Lust steigt stetig. Du fickst mich, bis wir beide zusammen unseren Höhepunkt erreichen. In deinem Gesicht ist Befriedigung zu sehen. Ich grinse dich an. Wir kuscheln uns aneinander, wir reden noch ein wenig über die Session. Bevor wir einschlafen sagst du: "Du warst heute sehr gehorsam, es hat mir viel Spaß gemacht, vielen Dank und großes Lob." Gute Nacht.
Al**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Wo kommt das Öl auf einmal her? Wann wurde die Augenbinde abgenommen? Sonst ganz nett.
FRITZ10577 Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Die Geschichte schreit nach realer Umsetzung.
Tr**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 (bearbeitet) Ich frage mich eher, wie sie die auf dem Rücken gefesselten Hände über den Kopf bekommen hat 🙈🙈... Ansonsten eine schöne Fantasie.... Und @Alexiel_Mistress... Das war eine Massage-Öl-Kerze.. bearbeitet Mai 11, 2022 von Trislana
Al**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 (bearbeitet) Die arme wurden vorne verbunden und dann über den Kopf nach oben "gelegt" Da steht nix von Öl Kerze 🤷🏻♀️ bearbeitet Mai 11, 2022 von Alexiel_Mistress
Tr**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Die arme wurden vorne verbunden und dann über den Kopf nach oben "gelegt" Da steht nix von Öl Kerze 🤷🏻♀️ Ah stimmt, falsch gelesen... Aber in der kleinen silbernen Dose war die Öl Kerze drin... Ansonsten sind Kerzen ja nicht in silbernen Döschen...
Al**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Ich hatte schon oft Kerzen in normaler Art in Dosen aber gut nehme ich so hin
Caregiving_One Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Zu dem Wow, welch tolle Geschichte, wie gern würde auch ich dies so erleben wollen… ich lebe ständig in Hotels, aber so etwas habe ich bisher nie erlebt
Syu Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Es gibt Massage Kerzen in Alu Dosen die werden zu oil ,kann man auch selbst herstellen und sogar essbar Hatte Tatsächlich ein ähnliches erstes Mal find ich super geschrieben
Jo**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 Nicht schlecht, liest sich sehr schön und könnte ich mir so auch gut vorstellen mal umzusetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BerlinerSchlingel Geschrieben Mai 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 12, 2022 Super geschrieben 👌
Empfohlener Beitrag