Dies ist ein beliebter Beitrag. XaSaaRon Geschrieben Mai 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2022 Die Vorbereitung Heute bist du mit mir verabredet… Du bist schon sehr gespannt und etwas aufgeregt. Dir ist wichtig gut auszusehen, die richtige Wäsche auszuwählen. Du gehst noch einmal die „Regeln“ durch die du von mir bekommen hast. Dabei wird dir heiß und etwas feucht… Du ziehst dir lange Strümpfe und ein knappes bauchfreies Oberteil an. Keinen BH. Einen Kurzen Rock und… Höschen oder keins? Du weißt es noch nicht, aber wenn dann ein schmales, Tanga oder Hotties. Hohe, geschlossene Schuhe sollen es sein. Und vielleicht noch ein Halsband?! Du gehst zum Spiegel und trägst Kajal und Wimpertusche auf. Jetzt noch ein bisschen rouge auf die Wangen. „Will ich heute Lippenstift tragen?“ fragst du dich. Du klingelst an der Tür, ob ich hier wohne oder wem das Haus ist weißt du nicht. Du bist aufgeregt und frierst ein bisschen mit so wenig an unter deiner kurzen Jacke. Endlich geht die Tür auf. Ich lächle dich an, begrüße dich freundlich und mache dir Komplimente für dein Outfit. „Ein Glück“ denkst du, „er mag es. Erste Aufgabe richtig gemacht. Hoffentlich mache ich auch mal einen Fehler damit er mich ein bisschen bestraft.“ Wir haben ein Ampelsystem besprochen. So gibt es nicht nur ein safe word welches zum Abbruch führt sondern können auch bei bedarf innehalten um zu schauen ob es nur ein wenig Zeit und Achtsamkeit braucht und dann wieder weiter gehen kann. Das Spiel kann also beginnen. Wie angeordnet stellst du dich mit leicht gespreizten Beinen und etwas herausgestrecktem Po mitten im hell erleuchteten Raum auf. Du blickst durch eine breite, weit geöffnete Fensterfront auf einen schönen Garten mit Holzterrasse und Pool. Ein Eichhörnchen huscht zu einem Baum. Obwohl es noch früh ist, scheint die Sonne schon kräftig und es wird langsam Frühling. Im Kamin Brennt ein warmes Feuer, gleichzeitig spürst du die kühle Luft von draußen auf deiner Haut. Deine Nippel sind Steinhart und schmerzen ein wenig unter dem Stoff. Gerne würdest du sie von dem Druck des Oberteils befreien. „Schließ deine Augen.“ Hörst du mich hinter dir sagen. Dein Herz beginnt zu klopfen, dir wird Heiß trotz deiner Gänsehaut. Du tust was ich dir gesagt habe und wartest gespannt...
Sp**** Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 ... ich warte auch gespannt ... auf die Fortsetzung ... "Die Vorbereitung" ist schön geschrieben ... und vielversprechend ...
paule110 Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 das war die vorspeise oder anders gesagt der bogen geprüft, der pfeil inspiziert und eingelegt (richtig soweit) dann weiter bitte. ich lechze nach mehr.
Empfohlener Beitrag