Jump to content

Witzstunde

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jessi_lui:

... Kann man Sachhaare eigentlich verbrennen, ohne dass des stinkt? ...

... nein ... (ich geb jetzt aus Trotz auch keine ausführliche Antwort! ... >:( )

Geschrieben
Die Polizei hat mir gerade mitgeteilt, dass ihr keine Kenntnisse zu den Schüssen vorliegen, ich aber zukünftig nicht zögern soll, die 110 zu wählen.
Geschrieben
Zitat: Moin, uns liegen keine Erkenntnisse diesbezüglich vor. Zögern Sie bitte in Zukunft nicht in solchen Fällen die 110 zu wählen. *sah
Geschrieben
Der Tweet der Polizei, die Schüsse, das Treffen waren übrigens echt , zu Personen sage ich nichts. Auch die Handlungen können, aber müssen nicht so gewesen sein.
Geschrieben

... darf man denn das in Hamburg? ... einfach so rumballern? ... ohne den Behörden Bescheid zu sagen? ... 

Sachen gibt's! ... tz tz tz ...

Geschrieben
Voodoo

Am Dienstag hatten wir Ausschusssitzung, am Mittwoch war der Stammtisch, gestern war Fraktionssitzung. Man könnte meinen, genug Politik für diese Woche. Aber nein. Ausgerechnet für heute noch eine Mitgliederversammlung. Heute, am 20.5. im schönen Hamburg. Ausgerechnet heute. Dabei weiß doch eigentlich jeder halbwegs sportinteressierte Mensch in Deutschland, dass heute die Bundesliga in Hamburg mit 3 hamburger Mannschaften in der ersten Liga startet. Ja Ihr habt richtig gelesen. Bundesliga. Wie glaubt Ihr nicht. 

Nagut, ich nehm alles zurück und schließe Süßwassermatsosen aus. Ihr müsst das nicht im Kopf haben. Aber ein Hamburger Politiker könnte das wissen, was in seiner Stadt abgeht. Die Segelbundesliga ist zu Gast. Mit dem HSV des Segelsports, dem Norddeutschen Regattaverein und dem letztjährigen Sieger aus Kiel. 

Egal.

Nein, nicht egal. Ich hatte Freya in die Lieblingsfalle bestellt, da ich meinen Chef ja schlecht auspeitschen konnte, auch wenn er es in meinen Augen verdient hätte. Das der Vorstand da nicht eingeschritten war?

Banausen, alle miteinander. Alle in einen Sack und draufhauen. 

Freya hing kopfüber an einem Gestell, die Hände auf den Boden gekettet. Nackt. Ich trug meine Lederjacke, eine Lederhose und eine schön lange Nilpferdpeitsche. 

Ich hatte ihr einen Lappen in den Mund gesteckt und einen Klebestreifen darüber getan. 

“Barbaren!”, schimpfte ich. Freya gab ein paar Laute von sich, die ich nicht verstand. 

“Hast Du was gesagt?” Ich holte aus und machte Zielübungen mit der Spitze. Sehr punktuelle Schläge trafen sie. 

“Ich darf ihm ja nicht weh tun.”, meinte ich zu ihr und vollführte den nächsten Schlag. 

“Das wäre politisch unklug. Trotzdem kann ich das ja nicht auf mir sitzen lassen. Neulich schon die erste Wahl an so einem unmöglichen Tag und jetzt das!”

Freya stöhnte, worauf ich ihre Brüste fasste und daran drehte. “Ober bist Du anderer Meinung, dann äußer Dich ruhig. Wie, Du kannst nicht sprechen, nur wegen dem Lappen im Mund. Das glaube ich nicht. Sonst hindert Dich das auch kaum.”

Ich griff ihr zwischen die Beine. Tatsächlich schrie sie sogleich in ihren Knebel. 

“Siehst Du, klappt doch.” 

Ich trat zurück und nahm die Peitschenschläge wieder auf. 

Die Sitzung würde um halb sieben beginnen, also noch 2 Stunden Zeit, sich zu entspannen.

Doch dann wurde ich unsicher. Ich griff nach meinem Handy. Wie hatte der Chef gestern gesagt? 

"Denk dran… morgen auf der Insel." Warum? In der Einladung stand aber ein anderer Ort? 

Ich wählte eine Nummer: "Hi Lui, fahr auf die Insel und guck, ob da heute was stattfindet!" "Du kannst den Chef auch anrufen." "Könnte ich. Die Genugtuung will ich ihm aber nicht geben. Außerdem… ." Ich hielt inne. "Was soll eigentlich diese Inspubordination?" 

"Schon gut, ich fahr ja. Obwohl, ich kann auch da anrufen." "Untersteh Dich." Ich vernahm ein unanständiges Geräusch. "Auch noch frech werden! Das klären wir später." 

Ich legte auf und schaute zu Freya. 

"Ich vermute, er hat mich verarscht. " "Wer Lui?" "Nein, der Chef. Dann muss ich wohl mal das Schlaginstrument wechseln."

Eine halbe Stunde später die Nachricht. "Hier findet heute nix statt. Fahr zum Bergwerk!" 

Man mag es nicht glauben, in Hamburg gibt es ein Bergwerk. 

Also machte ich meiner Missbildungen auf Freyas Popo Luft. Zwei Verstöße mussten jetzt gesühnt werden. Einmal die unpassende Zeit und der falsche Ort. Noch war Zeit. Viel Zeit. 

Natürlich wies der Chef später alles von sich. "Hab ich nie gesagt. Insel war letzte Woche." 

Aber da waren wir ja unterwegs. 

Ob er Schmerzen hatte, sah ich ihm nix an. 
Geschrieben

... wenn Freya an ihrem 18. Geburtstag geahnt hätte, für was sie alles herhalten muss ... ... ... ...

Geschrieben
So, Chef ist wiedergewählt, wir können zur Tagesordnung übergehen, wo ist meine Bullwhip?
Geschrieben
Ich sag mal, jetzt war das vorhin genannte später.
Geschrieben

Lui:

vor 3 Stunden, schrieb Jessi_lui:

"Schon gut, ich fahr ja. Obwohl, ich kann auch da anrufen." "Untersteh Dich." Ich vernahm ein unanständiges Geräusch. "Auch noch frech werden! Das klären wir später." 

Geschrieben

die Nacht ist lang! Und morgen keine Termine.

Geschrieben

... wenigstens hat Freya "Pause" ...

aber:

vor 19 Minuten, schrieb Jessi_lui:

die Nacht ist lang! Und morgen keine Termine.

... das kann ja was werden ...

Ich bin gespannt auf den "Bericht".

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spieler:

... wenigstens hat Freya "Pause" ...

aber:

... das kann ja was werden ...

Ich bin gespannt auf den "Bericht".

...falls Herrin Jessi uns einweihen möchte.....

Sklavensau-2400
Geschrieben

Bin auch gespannt was Lui erwartet! Er hat es aber denke ich ziemlich streng verdient! Oder sind sie anderer Meinung Herrin Jessi? 😁😁😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lululu69:

...falls Herrin Jessi uns einweihen möchte.....

Stimmt! ... nicht alles ist für die Öffentlichkeit geeignet und gut ...

Mein Mitgefühl jedenfalls haben die Beiden schon jetzt.

• Neu erstellen...