Jump to content

Blutspur

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blutspur

Ich war als erste wach und ging ins Bad um zu pullern. Zurück am Rechner ließ ich noch einen Pubs. Man möge mir das um 3:40 in der Nacht verzeih'n. Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum geht die nicht ins Bett?

Ich bin 43 und falls ich das nicht jetzt erzähle, habe ich das bestimmt nach einem erneuten Schläfchen wieder vergessen. Also schreibe ich es jetzt.

Im Bad guckte ich an die Wand und sah eine Blutspur auf Armhöhe an der Kachel. Hä? Woher kam das Blut? Ich konnte mich an nichts erinnern. Ich guckte mir meinen Körper an und entschied, dass ich heil war. Nicht mein Blut. Freya oder Lui? Würde Freya ins Bett gehen, ohne zu sagen, dass sie sich verletzt hatte? Würde Lui das tun? Eigentlich war dieses schlecht vorstellbar. Aber es war eindeutig Blut. Als ich Lui gestern im Bett festgekettet hatte, war mir nichts an ihm aufgefallen. Auch an Freya, die wie fast immer in ihrem Käfig schlief, war nichts sonderbares gesehen gewesen. 

Woher also das Blut?

Ich ging zu Freya, die im Käfig schlief betrachtete sie. Mir fiel nichts ungewöhnliches an ihr auf. Wenn sie verletzt gewesen wäre, und geblutet hätte, würde man das an ihrem hellen Schlafanzug sehen. Da die Spur noch im Bad war, konnte ich davon ausgehen, dass dem Übeltäter seine Tat nicht bewusst war. Freya sah jedenfalls heile aus. 

Ich ging zu meinem Schatz. Tatsächlich brauchte ich nicht lange, bis ich an seinem rechten Unterarm Kratzer fand, die ich ihm nicht zugefügt hatte. Es war 3:45 als ich ihn weckte, um ihn zur Rede zu stellen. “Wo hast Du den Katzer her?” 

Er schaute mich etwas überrascht an. “Keine Ahnung!” 

Doch mit so einer Antwort gab ich mich nicht zufrieden. “Du bist im Bad hängen geblieben!” Ich kettete ihn los und befahl ihm, sich nackt auszuziehen. Er bekam eine Gummischürze umgebunden. Auf Knien folgte er mir ins Bad. Dort wies ich auf die Missetat. 

“Du nimmst Dir jetzt einen Eimer und wirst das Bad schruppen!” Als er nicht sofort gehorchte, tat ich ihm in den Hintern. “Jetzt!” Er schaute mich ungläubig an. “Und ich will wissen, wo die Verletzung her ist!” “Keine Ahnung!” Ich trat ihm in den Hintern, denn damit konnte ich mich als Domina nicht zufrieden geben. Es sollte nicht der einzige Tritt an diesem Morgen bleiben.

Geschrieben

Mich inspirierte ein Video von der Telegramgruppe “in Slavery to the mistress”, was ich nach dem Putzen überfolg. Darin war eine schwarze Dame mit einem Halsring, einem Gürtel und Hände auf dem Rücken an einen Pfahl gekettet. Ihre Brüste waren mit einer Kette verbunden. 

Nachdcem ich Lui wieder im Bett angekettet hatte, holte ich Freya aus ihrem Käfig, um sie in dieser Art ins Bad zu setzen. Erst danach ging auch ich wieder ins Bett.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Du bist schon ein kleines Biest Herrin Jessi 😁😁😁Aber die beiden lieben dich wahrscheinlich gerade deswegen 👍😁😁😁

Geschrieben

Ja stimmt, ich erinner mich.

Da war was.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Du bist schon ein kleines Biest Herrin Jessi 😁😁😁A 👍😁😁😁

Icgh freue mich wahnsinnig über über diesen Kommentar und kicher immer, wenn ich daran denke.

Mademoiselle Jessi

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui:

Icgh freue mich wahnsinnig über über diesen Kommentar und kicher immer, wenn ich daran denke.

Mademoiselle Jessi

An was denken Sie Herrin Jessi? 

Geschrieben
Es heißt, mein Schatz sei über den Blumenkot gestolpert
Geschrieben

... und ich erinnere mich an eine länger zurückliegende Verletzung von Lui, an deren Herkunft er sich auch nicht erinnern konnte ... 

Manche Dinge wiederholen sich eben im Leben.

Geschrieben

mmhh ... muss Herrin Jessi gut auf Lui achten ... immer unter Beobachtung haben ... usw.

Geschrieben

Die Bewegungsfreiheit schränkt sie ihm ja schon ein  ... was kann man denn da noch machen ...

Der arme Lui ...

Oder ist er nur ein "vergesslicher Tolpatsch" ? ... ach ... immer diese Sorgen ...

Geschrieben

Gespräch unter Freundinnen

Ich saß in der Lieblingsfalle und hatte keine Lust auf nichts. An manchen Tagen macht noch nicht mal das Quälen Spaß. Aber selbst das war nicht möglich. Esmira war da. Ansonsten war heute irgendwie nix los. Gar nichts. 

Irgendwie wollte heute auch kein Kunde. Buchhaltung. Rechnungen bezahlen. 

Ich saß an meinem Schreibtisch und schaute zu Esmira. Sie telefonierte mit einem Kunden und ich vernahm ihren starken russischen Akzent. "Du wirst schön brave zu mir kommen, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. " Sie machte eine Pause. "Ich diskutiere das nicht mit Dir! Tu, was ich Dir gesagt habe." Sie legte auf. "Ärger mit dem Personal?", neckte ich sie. Sie schaute zur Decke. "Ein Kunde hat eine harte russische Hand bestellt." Sie grinste. "Eigentlich ist er ganz nett. Gehört zum Spiel." 

"Du machst Telefonerziehung?" "Zum Teil." 

Ich dachte daran, dass ich dieses versucht hatte in den letzten 2 Jahren, aber wie ich gemerkt hatte, dass mir dieses keinen Spaß gemacht hatte. 

"Die Kunden hier sind anders als in." Sie sprach den Namen der Stadt nicht aus. Momentan hatte man da ja auch andere Sorgen. “Glaube ich Dir.” 

“Hat sich eigentlich inzwischen herausgestellt, wo Dein Schatz die Verletzung her hat? Ich war's nicht.” Ich grinste. “Der Tolpatsch ist über den Blumenpott gestolpert, aber die Wunde kommt von der Weißen Außenwand unserer Küche. Die hat er vorhin unter meiner Aufsicht mit einem Schwamm, Seife und Wasser geschrubbt.” “Sehr schön.” 

“Nix mehr zu sehen.” “Na davon gehe ich doch aus, wenn Herrin Jessi das beobachtet.” Wir beide grinsten. “Klar kannst Du das!” 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... “Na davon gehe ich doch aus, wenn Herrin Jessi das beobachtet.” ...

... und "motiviert" ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lululu69:

😁Mit dem Narren wird es nicht langweilig 😁

Es ist halt aus dem Leben gegriffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Es ist halt aus dem Leben gegriffen.

Hoffentlich sind es wirklich nur Kratzer und nichts Schlimmeres. Auch so ein Stolperer kann manchmal böse Folgen haben.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wenn der Narr Dreck macht muss er es auch sauber machen 😁Hätte er aber wissen müssen und gleich wegmachen können 😜😜

Geschrieben

Der Blumenpott und zwei Weingläser sind zu Bruch gegangen. Die muss Lui ersetzen. Den Preis dafür habe ich noch nicht festgelegt. Eine Schramme am Schienenbein und eine am Unterarm. Nicht weiter schlimm. Ich denke aber, ich füge da noch was dazu und schiebe das dann auf den Sturz, auch wenn Esmira stichelte: "Wie willst Du Striemen am Rücken mit dem Sturz erklären?" "Muss ich das? Nein, Lui!"

Er wird mir nicht widersprechen, da bin ich sicher.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Dir fällt bestimmt was böses für den Narren ein Herrin Jessi 😁😁😁😁Er soll ja merken das er besser aufpassen sollte oder? 😜

Geschrieben

Simmulation:

Der Narr hat sich nur Penatencreme auf das rechte Schienbein geschmiert, in Wirklichkeit ist da gar nix.

Noch nicht!

Herrin Jessi

Geschrieben

Folgende Geschichte wurde mir gerade über Umwege erzählt:

Lui sitzt beim Kartenspielen im Café, als der Kellner zu ihm kommt und sagt: »Lui, Deine Frau lässt Dich ans Telefon bitten!« »Lässt bitten? Das kann nicht meine Frau sein!«

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... "Wie willst Du Striemen am Rücken mit dem Sturz erklären?" "Muss ich das? Nein, Lui!" ...

Lui wird sich auch nicht "erinnern", wo er beim Stürzen da "langgestriemt" ist.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jessi_lui:

... »Lui, Deine Frau lässt Dich ans Telefon bitten!« »Lässt bitten? Das kann nicht meine Frau sein!«

... in dem Fall vlt. doch seine Frau, und nicht Herrin Jessi (die berühmten zwei Seelen) ...

• Neu erstellen...