Jump to content

Blutspur

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meist Heather? Oh, da hätte er was zu erklären.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Bin gespannt was da noch auf ihn zukommt! Er hat aber eine harte Strafe dafür verdient! Wie sehen sie das Herrin Jessi? 😘😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Du meist Heather? Oh, da hätte er was zu erklären.

Nein. Ich meinte einerseits Lui's Frau Jessi König, andererseits seine Herrin Jessi. Die eine bittet, die andere befiehlt. Zwei Seelen eben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Aber Gaia lebt!

Wer ist Gaia jetzt? Ist mir da was entgangen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spieler:

Wer ist Gaia jetzt? Ist mir da was entgangen?

Mir wurde inzwischen die Information zugespielt. Frage hat sich erübrigt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Folgende Geschichte wurde mir gerade über Umwege erzählt:

Lui sitzt beim Kartenspielen im Café, als der Kellner zu ihm kommt und sagt: »Lui, Deine Frau lässt Dich ans Telefon bitten!« »Lässt bitten? Das kann nicht meine Frau sein!«

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Spieler:

Mir wurde inzwischen die Information zugespielt. Frage hat sich erübrigt.

Hallo????.....lacht.....ich bin auch neugierig.....

Geschrieben

Heather war Luis Frau und Gaia deren Tochter. Aber wer der Vater ist, wurde nie medizinsch geklärt. Es könnte jemand gewesen sein, der versoffen ist oder Lui.

Geschrieben (bearbeitet)

Jessi hat Gaia adoptiert.

(Jetzt redet die erste lyrische Person schon von sich in der dritten Person, lach)

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben

Ich gebe ja zu, das Familienleben der Königs ist etwas kompliziert.

Jessi:

2 Halbschwestern

1 Zwillingsschwester (je nach Geschichte von ein oder zwei Vätern)

1 Stieftochter

1 Stiefvater

1 Vater

1 wahrscheinlich tatsächlicher Vater

1 Möchtegernvater

1 Mutter

je nach Geschichte 1 -2 eigene Kinder oder auch keins.

Wer blickt da noch durch. C-;

Grins.

Jessi herself

Geschrieben

Ach ja Jens hab ich vergessen, den möglichen Bruder, über den die Dame im Copyshop immer stolperte.

Geschrieben
😅ich hab ja nun die ganze Geschichte durch, aber mein Hirn arbeitet nicht mit 😅
Aber Gott sei Dank ist Herrin Jessi zu uns Lesern gnädig und erklärt immer wieder mit unendlicher Geduld.
Dafür bekommst du auch ein Küsschen von mir 💋
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da nicht jemand alles digitalisiert hätte, hätte ich davon, was ich da in den letzten 24 Jahren gepinselt habe, auch keinerlei Schimmer, aber so kann ich querlesen und hab zumindest eine Chance.

Auch wenn ich heute manche Dinge vehement abstreite. "Das ist nie passiert, da lügt der Autor, die Autorin, das war ganz anders."

bearbeitet von Jessi_lui
Geschrieben

... wenn ich mal ganz viel Zeit habe, (🤣🤣🤣) male ich das mal auf ein Flipchart ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spieler:

... wenn ich mal ganz viel Zeit habe, (🤣🤣🤣) male ich das mal auf ein Flipchart ...

🙃Kann ich dann bitte eine Kopie haben?😁😁😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lululu69:

🙃Kann ich dann bitte eine Kopie haben?😁😁😁

Wenn Herrin Jessi es geprüft und freigegeben hat, mach ich einen großen Verteiler.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich hätte dann auch gerne eine Kopie ich Blick jetzt gar nicht mehr durch! Kann im Moment nicht alles gleich lesen da ich viel auf Arbeit zu tun habe! Versuche mich aber auf dem laufenden zu halten 😁

Geschrieben

Jessica King Corporation

Meine Holdinggesellschaft bündelt mein Eigentum nach einem Recht, das nicht dem deutschen Fiskus unterliegt. Dazu gehören die Lieblingsfalle, eine Detektei, Freya und Lui, Harry und Mic und einige mehr, die für mich arbeiten. Aus dem Skorpion und der Schlange, meinem Firmenlogo, war etwas gemeinsames geworden. 

Ich wollte nie so werden wie Leute, die vor mir diese Stellung inne gehabt hatten. Aber es hatte mich zu dem gemacht, was ich war. 

Einer Domina, einer Chefin, einer Herrin. 

Vor mir lag jemand, den ich durch meine Leute hatte herschaffen lassen. Das war nicht unbedingt einvernehmlich geschehen, aber sicher und mit gesundem Menschenverstand. Ich wusste, was ich tat. Die Einvernehmlichkeit würde sich schon herstellen lassen. 

Es war ein weiterer kleiner Fisch, den ich zu schlucken beabsichtigte. 

Ich trat an Ulf heran, der auf das Andreaskreuz gebunden war. 

“Was soll das Jessi? Wir sind doch Freunde!” 

Ich schaute ihn an. “Freunde sagst Du? Mir sind da Gerüchte zu Ohren gekommen.” Ich nahm die Gerte in die Hand und umrundete ihn. “Was für Gerüchte.” 

Ich ließ die Spitze der Gerte seine Haut berühren. 

“Du sollst da jemanden angeblafft haben, der sich freundlich erkundigt hat.”

“Das war nichts.” “Ach ja?” Ich schenkte ihm ein Lächeln. “Da habe ich etwas anderes gehört!” 

Ich berührte mit der Gerte seinen Schwanz, spielte damit. Er richtete sich auf. “Wie es scheint, magst Du eher die untere Position. Ich versteh gar nicht, warum da ein Problem gesteht!” Ich schlug auf sein bestes Stück. 

“Ich will nur wissen, ob diese Person regelmäßig bei Dir einkauft, sonst nicht.”

“Das kannst Du durch Deine Leute herausfinden.”

“Ja, das könnte ich, aber dann wüsste ich noch immer nicht, wer mir treu ist.”

“Ich steh zur JKC:” 

Ich spielte noch etwas mit seinem Schwanz und ließ ihn dann laufen.

Einvernehmlich möchte ich sagen.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Muss ich da jetzt mitkommen Herrin Jessi? Steh da glaub ich etwas auf der Leitung 🤔🤔

Geschrieben

Vielleicht habe ich zuviel "Queen of the South" geschaut.

• Neu erstellen...