Lululu69 Geschrieben Juni 1, 2022 Geschrieben Juni 1, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Jessi_lui: Nach diesem Witz traf meine Gerte Luis Brust: Herr Blum sagt seinem Freund: »Jetzt bin ich schon fast dreißig Jahre verheiratet und noch immer in dieselbe Frau verliebt. Wenn meine Gattin das je erfährt, bringt sie mich um.« Lacht.....der ist gut🤭
Je**** Geschrieben Juni 2, 2022 Autor Geschrieben Juni 2, 2022 Tag X Heute ist ein Kampftag, der an die Besetzung einer Kirche im Jahr 1975 erinnert. Die Besetzerinnen in Lyon wollten auf ihre Arbeitssituation aufmerksam machen. Die Details erspare ich mir, aber sie finden sich in der gleichen Argumentation in der heutigen Debatte wieder. Keine Politik. Für uns nur ein hochwichtiger Tag. Jetzt habe ich völlig den Faden verloren. Ein Vermieter, der klingelt um sich zu freuen, dass die Dusche wieder geht, eine Sitzung zu der eigentlich eingeladen wurde und ein bevorstehendes Telefonat, auf das ich warte, und schon bin ich so abgelenkt, dass ich meine Geschichte vergesse. Na egal. Wie komme ich jetzt zurück zum SM? Gar nicht. Phantastische Tierwesen 3 ist bei Amazon raus, schon seit 2 Monaten. “Freya!”, brüllte ich. Sie kam zu mir gelaufen. “Ja Herrin!” Ich deutete auf den Bildschirm: “Warum werde ich nicht informiert?” Ich deutete zur Bank und griff nach dem Rohrstock.
Sp**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Jessi_lui: ... Phantastische Tierwesen 3 ist bei Amazon raus, schon seit 2 Monaten. “Freya!”, brüllte ich. Sie kam zu mir gelaufen. “Ja Herrin!” Ich deutete auf den Bildschirm: “Warum werde ich nicht informiert?” ... ... gibt es bei Amazon keine vorankündigende Werbung? ...
Sp**** Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 vor 34 Minuten, schrieb Jessi_lui: ... Ich deutete zur Bank und griff nach dem Rohrstock. ... es findet sich immer ein "Grund" ...
Je**** Geschrieben Juni 2, 2022 Autor Geschrieben Juni 2, 2022 vor 57 Minuten, schrieb Spieler: ... gibt es bei Amazon keine vorankündigende Werbung? ... Das ist der Grund, hätte sie wissen können, nein müssen!
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Jetzt muß die ärmste wieder leiden 😁😁😁😁
Je**** Geschrieben Juni 3, 2022 Autor Geschrieben Juni 3, 2022 Amatur Wie Ihr ja erfahren habt, wurde vorgestern der Durchlauferhitzer getauscht und wir haben endlich wieder warmes Wasser. Oh schön, werden einige jetzt denken. Problem gelöst. Doch so einfach ist das nicht. Herrin Jessi wäre nicht Herrin Jessi, wenn sie nicht einen Grund fände, Lui trotz seiner guten Tat zu bestrafen. Da gibt es nämlich ein Problem, nein zwei. Seit wir in der Wohnung leben, mehr als ein dutzend Jahre, war das Waschbecken im Bad falsch belegt. Das heißt, Hahn nach links, kaltes Wasser. Jetzt hat der gute Handwerker die Anschlüsse richtig belegt, und ich stehe vor dem Problem, mich umgewöhnen zu müssen. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn da nicht ein neues altes Problem wieder zu tage getreten wäre. Was das ist, führt hier zu weit. Aber es gab ein altes Problem, an das Lui hätte denken können, oder ärgerte ich mich eher über mich selbst, daran nicht gedacht zu haben? Egal. Die Armatur war bei heißem bzw jetzt kaltem Wasser undicht geworden, es leckte etwas. Das spielte keine Rolle, da alle gewohnt waren, sollten sie warmes Wasser benutzt haben, später wieder auf kalt zu stellen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist eben so. Das funktioniert solange, bis jemand die Anschlüsse vertauscht. Ich war heute Nacht auf der Toilette und da kam plötzlich warmes Wasser aus dem Hahn, obwohl ich nichts anders gemacht hatte, als seit Einzug in die Wohnung. Verdammt. Ich holte Lui schlaftrunken aus dem Bett und führte ihm dieses vor. “Da hättest Du doch daran denken können, wenn schon, denn schon!” Er blinzelte mich an: “Hat der Hausdrache Angst, sich zu verbrennen?” Er blickte auf die Uhr und verzog das Gesicht. “Gute Nacht!” Er wollte sich umdrehen und wieder ins Bett gehen. Doch hatte er die Rechnung ohne seine Liebste gemacht. Lui wanderte morgens kurz nach 3 unter die Dusche, wo ich ihm vorführte, was der Unterschied zwischen kaltem und warmem Wasser war. Die Tortur dauerte etwa 20 Minuten. Ganz ehrlich, ich wollte nicht in seiner Haut stecken, aber er hatte sich dieses Leben gewünscht, nein erbettelt.
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Sehr gemein Herrin Jessi der arme Lui! Aber wie sie ja schon gesagt haben er hat es sich er bettelt da muß er jetzt durch 😁😁😁
Sp**** Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... aber er hatte sich dieses Leben gewünscht, nein erbettelt. tja, selbst gewähltes "Glück" ...
Lululu69 Geschrieben Juni 3, 2022 Geschrieben Juni 3, 2022 Jetzt musste ich aber richtig lachen Als wir zig Jahren in eine neue Wohnung gezogen waren, hatten wir dasselbe "Problem" mit den Anschlüssen.... Herrin Jessi, ich kann dich verstehen..... Aber ich habe mir, bis zum Auszug 8 Jahre später, nie merken können, dass es an dem Wasserhahn anders ist...🤭
Je**** Geschrieben Juni 4, 2022 Autor Geschrieben Juni 4, 2022 Hafenfest, da läuft man einen Hafen an und stellt fest, dass dort Hafenfest ist. Um kurz nach 11 verkündete der DJ: “Wunschmusik.” Das erste Musikstück, was jetzt folgte, war: “Warum hast Du nicht nein gesagt.” Lui schaute mich an und verdrehte die Augen. Er mochte Schlager genauso wenig wie ich. “Weil nein nicht mein Codeword ist. Das lautet Karotte.” Er grinste mich an und ich schüttelte den Kopf. Kurz darauf kam der Song: “Sie ist die eine, die immer lacht.” “Das ist ja die reinste Masomucke.” Ich blinzelte Lui an. “Werde mal nicht frech.” “Ist doch so.” Ich ging nach draußen und griff in die Backskiste, aus dem ich eine Leine holte. Es war die Fockleine, bzw die Fockschot. Diese ist aus zwei gleich langen Leinen zusammen getakelt, die vom Bug des Schiffes bis nach hinten reichten. Ideal für Bondage, denn da braucht man ja zwei gleich lange Enden. Nur etwas lang, aber das macht ja nix. Ich legte Lui die Seilmitte auf die Brust und führte die beiden Enden um ihn herum. Im Nu waren seine Hände auf dem Rücken fixiert. Ich setzte Lui auf die Koje und ließ ihn sich zu mir drehen. Ich fasste seine Brustwarzen und spielte damit. Er verzog das Gesicht, wagte aber keinen Widerspruch. “Zu Masomucke muss der Narr auch ein bisschen leiden, findest Du nicht?” Er bewegte leicht den Kopf von links nach rechts, was ich jedoch nicht als nein akzeptierte. Ich war überhaupt nicht gewillt, überhaupt ein nein zu akzeptieren. Der DJ verkündete das letzte Lied, und meinte, er wolle morgen weiter machen. Dieser Maso war also vorbei, jetzt musste ein neuer her. 5 Minuten später fragte ich in die Runde: “Hört Ihr das, diese Stille?” Lui biss sich auf die Lippen. Ich fasste seine Wange und fuhr mit der Hand darüber. “Es ist so schön still, findest Du nicht?” Als er nicht antwortete, gab ich ihm eine sanfte Ohrfeige. “Ja Herrin.” Eine weitere folgte: “Und warum störst Du sie dann?” Er hätte auch nicht antworten können, dann hätte ich ihn dafür bestraft. Aber er hatte etwas gesagt und daher … Wir gingen in die Koje. Ich legte mich hinter Lui, den ich an meine Vorderseite nahm. Meine Hände wanderten über ihn, in ihn, auf ihn. “Da Du heute sooo unter der Musik leiden musstest, mag ich dem nicht nachstehen.”
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 Schöner Geburtstag 😁Der Sklave muss leiden und die Liebe Herrin Jessi hat ihren Spaß 😁Denke das war erst der Anfang für Lui 😜😜😜
Sp**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Sklavensau-2400: Schöner Geburtstag 😁 ... Woher weist du das? ... ups ... hab ich da was verpasst? ...
Je**** Geschrieben Juni 5, 2022 Autor Geschrieben Juni 5, 2022 Nein, er assoziiert Hafenfest mit Hafengeburtstag
Sp**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Jessi_lui: ... “Da Du heute sooo unter der Musik leiden musstest, mag ich dem nicht nachstehen.” Wie ich Herrin Jessi kenne, wird es nicht bei "dem nicht nachstehen" bleiben ... Herrin Jessi wird es mit Sicherheit übertreffen ... armer Lui ... tagsüber Masomucke ... Ohrfeigen ... und jetzt das
Sp**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui: Nein, er assoziiert Hafenfest mit Hafengeburtstag Ok ... so habe ich in dem Moment nicht gedacht ...
Empfohlener Beitrag