Jump to content

Länger Sex haben?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich das ist alles viel zu kompliziert , probier mal dir ein haargummi um die eier zu machen. Also ich bin davon ausgegangen dass du männlich bist. An der stelle
Geschrieben

Und ne Schere bereit legen. Wenn es dumm läuft, bekommst den gummi nicht mehr ab. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mrlongkissgoodnight:

Ganz ehrlich das ist alles viel zu kompliziert , probier mal dir ein haargummi um die eier zu machen. Also ich bin davon ausgegangen dass du männlich bist. An der stelle

Ja das hatte ich schonmal probiert Warnicke so toll 😅

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Moin, Wechsel in eine passive Stellung und entspanne deinen Beckenboden. Ergo leg dich hin und lass die Dame aufsitzen und die Arbeit machen. So kannst du entspannt die Show genießen. Ggf einmal vorher durch Hand anlegen anspritzen damit du nicht so unter Druck stehst. Ansonsten Gedanken Kontrolle, wenn du merkst dass du kommst mal die Gedanken auf die anstehende Steuerklärung lenken, und etwas weniger fokussierten..
Geschrieben (bearbeitet)

Das merkt Frau aber, wenn er beim Sex an was anderes denkt, um nicht zu kommen. Dieser angestrengte Gesichtsausdruck lenkt mich total ab. Außerdem wird so aus tollem Sex, mechanisches Gerammel... 

bearbeitet von Teaspoon
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kommunizier doch einfach offen mit deiner Partnerin/ Partner darüber und bitte sie wenn du den Höhepunkt näher kommst einen Gang runter zu schalten … wenn du das auf langzeit beheben willst (also stechen willst bis alles wund ist) dann geh trainieren…. Und ernähre dich gesund ! Wichtige Kombination !!!
Geschrieben
Juni 29, schrieb Gelöschtes Profil:
Moin, Wechsel in eine passive Stellung und entspanne deinen Beckenboden. Ergo leg dich hin und lass die Dame aufsitzen und die Arbeit machen. So kannst du entspannt die Show genießen. Ggf einmal vorher durch Hand anlegen anspritzen damit du nicht so unter Druck stehst. Ansonsten Gedanken Kontrolle, wenn du merkst dass du kommst mal die Gedanken auf die anstehende Steuerklärung lenken, und etwas weniger fokussierten..

Kann auch mal angenehm sein zwischen wilderen anstrengenderen Posen… Lass dich mal verwöhnen Buddy, hast es bestimmt verdient…

• Neu erstellen...