Jump to content

Herzensverbindung zwischen Femdom und Sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint wohl unbegreiflich das die Submission der Kern der Machtverschiebung ist, denn mit ihr hat sie stattgefunden, nicht weil jemand irgendwelchen Regeln folgt oder Bestraft wird.. @Gonzo-3111, ist für mich eben befremdlich das für viele S/M nur so zu laufen hat, oder gar laufen darf oder kann.

Denn Sadismus und Masochismus kann ich einfach auch so leben, so unvorstellbar es für dich sein mag, das geht. Genauso wie D/S auch völlig ohne S/M stattfinden kann, und eigentlich sind Regeln D/S und darin eingebaute Strafen, dann der Vorwand S/M praktizieren zu dürfen. Sorry ist für mich Rollplay nichts weiter. Ich brauche keinen Vorwand um das zu leben was ich möchte.

Geschrieben

@Towel: Einen beautyfullen Morgen, Handtüchlein :kiss: Füt mich geht es bei SM auch um Erziehung (also ergo auch Strafen) - aber vor allem natürlich um die Schmerzerfahrung und das ausdehnen der eigenen Grenzen und auch der devote Unterwerfungspart gehört absolut dazu.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Ach?? Das geht nicht, wenn ihr 24/7 eure Neigungen auslebt??
Dann nennt es bitte nicht Beziehung, geschweige denn Partnerschaft; wenn überhaupt ist es eine Spielbeziehung auf TPE-Basis!!

Wir nennen das Partnerschaft und Ehe; genau so wie wir es wollen und genau so funktioniert das mit uns schon länger als die 20 Jahre, die wir verheiratet sind - es ist halt nur ganz klar wer Herrin und wer Sub ist. Und das Rund um die Uhr. Und so wollen WIR es - @LebeLieberGrenzenlosEs ist überhaut eine Frechheit und Unverschämtheit ohne Gleichen, hier über unsere Ehe herzuziehen, ohne uns auch nur ein Mal gesehen zu haben und diese als "Blödsinn" hinzustellen - Go and Fuck yourself!! Beleidigen lassen brauche ich mich hier nicht! Eine Reaktion von Ihnen ist unnötig, da ich Ihre Posts eh nicht mehr beachten werde. Es hat alles seine Grenzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

man sieht eure postings nich....kein text da

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb towel:

man sieht eure postings nich....kein text da

Ich weiß, keine Ahnung, woran es liegt!!

Geschrieben

passiert, wenn der cursor beim zitiern nich unter das zitatfeld hüppt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

....

in SM gehts nich um strafen! es geht um schmerz
...

Da widerrum muss ich widersprechen, in BDSM muss es nicht unbedingt um Schmerz gehen. Meine Partnerin und ich z.B. haben einen Kitzelfetisch. Wenn wir da mal z.B. "Verhören" spielen, wird ein "Geständnis" nicht durch Schmerz "erzwungen", sondern durch Auskitzeln, Schmerz kam noch nie bei uns zum Einsatz.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ***RackLover:

Da widerrum muss ich widersprechen, in BDSM muss es nicht unbedingt um Schmerz gehen. Meine Partnerin und ich z.B. haben einen Kitzelfetisch. Wenn wir da mal z.B. "Verhören" spielen, wird ein "Geständnis" nicht durch Schmerz "erzwungen", sondern durch Auskitzeln, Schmerz kam noch nie bei uns zum Einsatz.

ich schrieb ja auch 'im SM...'^^
dass BDSM nich per se SM beinhalten muss oder DOM..sub auf schmerz stehn müssen, steht ausser frage

zumal ohnehin die wenigsten wirklich druaf stehn...sie etragen aus devotion heraus oder handeln aus dominanz heraus sadistisch..iss aber wieder wat andres, ne

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

ich schrieb ja auch 'im SM...'^^
dass BDSM nich per se SM beinhalten muss oder DOM..sub auf schmerz stehn müssen, steht ausser frage

zumal ohnehin die wenigsten wirklich druaf stehn...sie etragen aus devotion heraus oder handeln aus dominanz heraus sadistisch..iss aber wieder wat andres, ne

Alles gut 😉

• Neu erstellen...