Jump to content

Das kleine Miststück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liest sich ganz gut und gefällt mir. Sehr gut für die erste erlebte Geschichte.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil geschrieben hoffe es kommt noch mehr von dir 👍😁Würde mich freuen mehr von dir zu lesen 😘

BDSM-Man-1993
Geschrieben
Bis auf ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler, sehr gut geschrieben
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sklavensau-2400:

Sehr geil geschrieben hoffe es kommt noch mehr von dir 👍😁Würde mich freuen mehr von dir zu lesen 😘

Dankeschön 🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BDSMBoy2017:
Bis auf ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler, sehr gut geschrieben

Entschuldige das ist die legathenie - sonst bräuchte ich ewig zum schrieben und kontrollieren

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Syu:

Dankeschön 🥰

Gerne is die Wahrheit 😘😘

Geschrieben
Fehler hin, Fehler her, mir hat die Geschichte gefallen
Geschrieben
Eine sehr geile Geschichte, da wäre ich gerne mal Sub
Geschrieben
Sehr schön meine Rechtschreibung ist noch schlechter bin auch Legathiker. Ich bin Konstukteur für Schiffsausrüstung.
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 21:22, schrieb Syu:

Ja das ganze ist auch gut 14 Jahre her 😅

Du bist jetzt 30 und das ist  gute  14 Jahre her?  Ich verstehe natürlich  wenn Charakter und Neigung so natürlich  und authentisch  sind, dass  sie sich sehr früh zeigen und ausprägen , dennoch  finde ich das ziemlich jung für derartige Erlebnisse und so schön ich es beim Lesen fand, diese Information  verdarb  mir nachträglich  die Freude daran.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Funkenflug_PWF:

Du bist jetzt 30 und das ist  gute  14 Jahre her?  Ich verstehe natürlich  wenn Charakter und Neigung so natürlich  und authentisch  sind, dass  sie sich sehr früh zeigen und ausprägen , dennoch  finde ich das ziemlich jung für derartige Erlebnisse und so schön ich es beim Lesen fand, diese Information  verdarb  mir nachträglich  die Freude daran.

Darf ich fragen warum?

Geschrieben

..dass darfst du mich gern in einer persönlichen  Nachricht  fragen, ich kann dir ja leider keine direkt schicken.

• Neu erstellen...