Jump to content

Die klebrige Überraschung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liege auf dem Bett, vollkommen nackt und gefesselt. Ich sehe nichts da meine Augen verbunden sind, das einzige, was ich wahrnehme sind die Schritte die du im Raum machst…ganz langsam gehst du auf mich zu.

Alleine die Vorstellung, dass ich dort hilflos liege und du nackt vor mir stehst erzeugt bei mir sofort eine Errektion. Das siehst du natürlich sofort, streichelst kurz mit deiner Hand über meinen steifen Schwanz und lächelst. Dann küsst du mich und deine Lippen wandern langsam an meinem Körper herab.

Je näher du an meinen Schwanz kommst, desto härter und größer wird er. Du nimmst die Spitze in den Mund und spielst langsam mit der Zunge daran. Doch im selben Moment packst du meine Brustwarzen, ziehst daran und beißt langsam in meinem Schwanz. Ich stöhne auf und du sagst mir, dass ich leise sein soll.. das es sonst nur schlimmer wird. Immer wieder ziehst du an meinen Nippel und knetest meine Hoden. Es schmerzt.. doch macht mich auch unfassbar geil. Du saugst mit deinem Mund an meinen Eiern so das ich wieder aufstöhnen musst.

Du kommst hoch, ganz nah an mein Gesicht, packst meine Nippel und ziehst so hart daran wie du nur kannst. „Ich habe gesagt du sollst leise sein!“. Ich nicke und traue mich kein Wort zu sagen. Dann wandert deine Körper wieder weiter runter und du fängst an meinen schwanz zu befriedigen.. erst mit deinem Mund, dann mit den Händen. Dann willst du jedoch befriedigt werden, du sagst ich soll die Zunge rausstrecken… und schon spüre ich wie du deinen Körper gegen mich drückst.

Erst lecke ich deine feuchte Spalte.. doch dann änderst du deine Haltung und ich spiele mit meiner Zunge hinten an dir. Du stöhnst leise und sagst das ich bloß nicht aufhören soll. Ich werde immer geiler und dann setzt du dich auf mich.. du reitest mich so hart wie du nur kannst. Ich höre wie deine Brüste auf und ab springen und spüre wie mein ganzer Körper kribbelt.

Ich zucke zusammen und komme in dir, langsam spürst du wie die warme Flüssigkeit in dich eindringt. Doch du denkst gar nicht ans aufhören… sofort kniest du dich über mich und drückst mir deine feuchte Vagina ins Gesicht. „Leck mich bis ich komme… ich würde mich an deiner Stelle beeilen“ sagst du mir mit einem strengen Ton. Ich stecke meine Zunge so tief ich kann in dich und bespiele deinen Kitzler. Du stöhnst leise… doch ich spüre schon wieso ich mich besser beeilen sollte. Ich schmecke wie mein sperma aus dir rausläuft… und du drückst absichtlich noch ein bisschen nach. Du willst sehen wie ich dich lecke und dabei alles sauber machen muss… der Gedanke macht dich geil und du wirst immer feuchter.. dann überkommt es dich und du kommst so heftig wie noch nie zuvor. Du drückst dich nochmal fest gegen mein Gesicht… und lässt einfach alles aus dir raus laufen. dann steigst du von mir ab, gibst mir eine Backpfeife und spuckst mir in den Mund.

 hab ich iwas vergessen? 😏😌 du darfst gerne ergänzen 😊

Geschrieben

wie soll man das aushalten, bitte meeeeeeeeeeeeeeeer MEHR

×
×
  • Neu erstellen...