Jump to content

Ein versauter Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir vor du stehst nichts ahnend in deinem Zimmer… du weißt das ich gleich zu dir komme, doch wann genau weißt du nicht. Dann klingelt es und du gehst aufgeregt zur Haustür. Im selben Moment bekommst du eine WhatsApp Nachricht: „mach die Tür auf, lass deine Augen zu. Dann kniest du dich hin und wartest ab.“

Du bist nervös.. doch du vertraust mir. Schnell gehst du zur Tür, öffnest sie und kniest dich wie befohlen hin. Du hörst deinen eigenen Atem… Dann spürst du wie sich eine Hand um deinen Hals legt… ich flüstere dir zu, dass du die Augen zulassen sollst. Dann lege ich dir ein Halsband eng an und du hörst das Schloss klicken. Du bist jetzt mir.. und du machst was ich dir sage. Langsam nickst du und spürst wie du jetzt schon feucht wirst, aber nur schwer Luft bekommst durch das eng anliegende Leder.

Ich möchte das du dich jetzt ausziehst, sage ich zu dir. Schon legst du sämtliche Kleidung ab, nur bei der Unterwäsche zögerst du kurz. Meine Hand fährt über deinen ganzen Körper und ich greife in deinen Po und deine Brüste. Du stöhnst leise auf… dann ziehe ich dir an den Nippeln und gebe dir eine leichte Ohrfeige. Ich habe gesagt das du dich ganz ausziehen sollst! Mach was ich sage oder es wird dir nicht gefallen was die Strafe ist…

Dann sage ich dir, dass du dich hinknien sollst und ich fessel deine Arme hinter dem Rücken. Langsam ziehe ich meine Hose aus und stecke dir meinen Schwanz in den Mund. Du kannst dich nicht wehren wenn ich immer tiefer in deinen Rachen dringe und du musst leicht würgen. Ich lasse dich kurz Luft holen und stecke ihn dann wieder tief in dich rein. Meine Hände umfassen gleichzeitig deinen Hals und ich würge dich immer wieder und ziehe an deinen Nippeln. Dann lege ich dich aufs Bett. Ich spreize deine Beine und Fessel sie an den Bettpfosten. Erst jetzt siehst du die große Peitsche in meiner Hand. Zunächst leicht schlage ich damit auf deine Brüste und deinen Schambereich. Dann fester… es tut sehr weh aber gleichzeitig macht es dich auch unfassbar geil. Du stöhnst immer wieder und ich Knebel dich mit einem roten Ballknebel. Leichte Striemen zieren deinen Körper und du spürst wie deine Haut pulsiert. Ich nehme einen Dildo und stecke ihn dir in die Vagina. Du hast das Gefühl, dass er viel zu groß ist.. doch langsam weitet sich dein Loch und du genießt es so ausgefüllt zu sein.

Dann fange ich an deinen Ass zu lecken.. du stöhnst immer mehr. Ich nehme einen noch größeren Vibrator, stecke ihn in dich und du stöhnst auf. Gleichzeitig spürst du wie mein Schwanz langsam in deinen Ass gleitet… Nach kurzer Zeit nehme ich dich so richtig von hinten. Ich fasse fest um deinen Hals und du stöhnst immer lauter. Iwann kommst du.. doch es ist noch nicht vorbei. Ich lege dich wieder auf den Rücken, Knie mich über dich und du bläst nochmal tief meinen Schwanz. Dann spürst du wie ich anfange zu zucken … ich komme und das Sperma verteilt sich über dein Gesicht.

Langsam schiebe ich es mit meinen Fingern in deinen Mund..  „hier das schmeckt dir doch“. Zum Schluss spucke ich dir ins Gesicht und wische die Flüssigkeiten mit meiner Hand nochmals über dein ganzes Gesicht. „So und jetzt geh dich waschen… Steck dir den Analplug rein und den ferngesteuerten Vibrator. Wir gehen jetzt ins Restaurant“

Geschrieben
....es klingelt, der Postbote freut sich so empfangen zu werden....😂
Geschrieben
Sehr schön geschrieben 👍
Fortsetzung folgt hoffe ich.
Geschrieben

supi geschrieben, bin gespannt was im restaurant passiert. bitte weiter mehr 

×
×
  • Neu erstellen...