Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 9


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich kann mich nur wiederholen ... wie immer sehr schön geschrieben ... man fühlt sich wie "mittendrin, nicht nur dabei" ...

Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mary-Änn:

Ich mag die Geschichte... Bei mir ist es so, dass es einfach irgendwann so weh tut, dass an Lust nicht mehr zu denken ist.....

Danke dir. 🙂 Geht mir genauso. Am Anfang wandelt sich der Schmerz in Lust, doch irgendwann fühle ich nur noch Schmerzen und die Lust verschwindet wieder.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Bei mir ist es eigentlich Lustschmerz, solange es leichte Schläge sind. Danach ist es irgendetwas anderes. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mary-Änn:

Bei mir ist es eigentlich Lustschmerz, solange es leichte Schläge sind. Danach ist es irgendetwas anderes. 

Ist es für dich dann immer noch angenehm, auch wenn du dann keine Lust mehr dabei empfinden kannst oder wie definierst du dieses andere Gefühl? Also falls du mur antworten magst, gerne auch per PN. Bin an einem Austausch mit anderen interessiert.

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 23:24, schrieb Mary-Änn:

Ich kann dir leider nicht privat schreiben, da ich keinen Echtheitscheck gemacht habe. Echt bin ich aber dennoch. 😅

Wie definiere ich dieses Gefühl? Es ist so, dass das in der Intensität noch recht neu für mich ist und ich das Gefühl nicht richtig definieren kann. Ich mochte es, an meine Grenze zu gehen (so in der Art war es das erste Mal für mich) und ich mochte es sehr, zu spüren, wie es ihn anmachte. Es war nicht angenehm, es tat einfach weh und trotzdem war es eine tolle und intensive Erfahrung. Ich würde das gern nochmal erleben aber nicht jedes Mal soll es so hart (für meine Verhältnisse) zugehen. 

Danke für deine Beschreibung. Ich mag es auch an meine Grenzen gebracht zu werden. Da sich Grenzen auch verschieben können mit der Zeit. Auch zu sehen wie Stolz mein Dom auf mich ist, macht mich auch Stolz und glücklich. Egal wie weh es tut/tat, es ist hinterher vergessen und zurück bleibt nur eine tiefe Ruhe und Befriedigung.

×
×
  • Neu erstellen...