Jump to content

42

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute hat Radio 1 die 100 besten Songs über Sex und Platz 1 ist

"Fuck the *** away!"

von Peaches

womit meine These bestätigt ist.

Grins

Jessi

Geschrieben
Wir gucken gerade Tatort. Meine Tatorte im Leben kann ich an 3 Fingern abzählen. Frau bringt einen Kollegen um, der sie in der Übung bedroht hat.
Leider wird sie als Verrückt dargestellt, in der ersten Vernehmung zumindest.
Geschrieben

Den Plot haben sie von "Lebend in Berlin" geklaut, nein, irgendjemand sagte mal, jede Geschichte, ist schon mal erzählt.

Ich glaube, ich werde mich am Narren beschweren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ich glaube, ich werde mich am Narren beschweren.

... aber was kann Der denn schon wieder dafür? ... oder ist gerade niemand anderes in der Nähe? ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Im Zweifel ist Lui Schuld.

... armer Kerl ... aber: Schicksal ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Im Zweifel ist Lui Schuld.

... mir ist da eingefallen ... heißt es nicht: "Im Zweifel FÜR den ..."? ... frag doch mal die angehende Juristin ... bitte ...

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hi ihr lieben komme leider nicht mehr mit hab momentan nicht viel zeit zeit zum lesen 😢

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jessi_lui:

"Freya, Schweig!"

Protest! ... Das ist Beeinflussung (wenn nicht gar Unterdrückung) der unabhängigen Justiz und nicht mit unseren demokratischen Grundwerten vereinbar. (Hinweis an den Mod: das ist nicht als politische Äußerung zu verstehen!)

Geschrieben
Stammtisch

Heute war wieder Stammtisch angesagt. Ich fuhr direkt dort hin und wartete darauf, dass auch Lui und Freya eintreffen würden.  Aber vielleicht würde dieses noch etwas dauern, daher setzte ich mich dieses Mal allein noch auf jene Bank im Stadtpark, wo wir bereits viel Spaß zusammen gehabt hatten. Mein Leibwächter war in der Nähe, und ich winkte ihn heran, um mich ein wenig mit ihm zu unterhalten. 

Er kam nichts ahnend zu mir. 

“Hast Du mir was zu sagen?” Er blickte mich an, dann zur Seite. “Nein, eigentlich nicht.” “Eigentlich?” Er rutschte etwas hin und her. Ich wusste, dass er etwas vor mir geheimzuhalten versuchte. Das waren ganz eindeutige Zeichen. Ich bohrte weiter, nahm ein kleines Stöckchen in die Hand. 

“Du warst heute Morgen mit Lui unterwegs, stimmts?”, bohrte ich nach. “Ja war ich.” “Gibt es da etwas zu berichten?” Er schüttelte den Kopf. Ich wiederholte meine Frage. 

Er blickte sich um. 

Ich faßte seinen Arm. “Mir ist da etwas zu Ohren gekommen.”

“So, was denn?” “Stichwort Tankstelle.” Er zog die Luft ein. “Was war denn da?” 

“Stell Dich nicht so an.” Es dauerte etwas, bis ich ihn soweit hatte, dass er endlich redete. 

Lui war heute morgen in die Tanke maschiert und hatte sich ein Brötchen gekauft sowie Geld geholt. Der Tankwart hatte ihn gefragt, was er arbeitet und Lui hatte geantwortet: “Ich lasse arbeiten.” “Haben Sie eine Firma?” “Nein ein anderes Gewerbe.” Sein Gesicht sollte sich darauf zu einem Grinsen verzogen haben. “Echt?” …

Sklavensau-2400
Geschrieben

Das wird er bestimmt wieder bereuen 😁😁😁😁

Geschrieben

Da bin ich auch auf Herrin Jessi's Reaktion gespannt ... Lui, wie kannst Du nur ... ...

Geschrieben

ich habe eine Geschichte im Kopf, aber bin  zu müde, sie zu erzählen. Nur wenn ihr ganz nett bittet. ...

Geschrieben

( O weh ... ich habe es jetzt erst (6 Stunden später) gelesen ... sonst hätte ich gleich darum gebeten ...

mmhh ... Chance vertan

ABER: wenn ich jetzt bitte, ist Herrin Jessi nicht mehr müde und erzählt vlt mehr ...

ALSO: )

oooch ... bitte Herrin Jessi, erzähl uns die Geschichte ... bitte, bitte! ... 😊

• Neu erstellen...