Jump to content

Mehrfachprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Alle!

Aus gegebenem Anlass: Ich weiß, dass es hier durchaus Gang und Gäbe ist sich mindestens ein weiteres Profil anzulegen. Ich kenne dieses Verhalten bisher nur von Männern, ob Frauen dies ebenfalls tun kann ich nicht beurteilen. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu! Wenn ihr euch aber ein zweites oder drittes Profil anlegt, dann seid doch bitte so gut und akzeptiert es wenn eine andere Person eins dieser Profile ablehnt und offensichtlich keinen Kontakt wünscht! Und probiert es dann nicht noch mit dem Zweit- oder Drittprofil!! Gerade im Bereich BDSM braucht es viel Vertrauen und ich weiß, dass die Anonymität des Internet zu allerlei Quatsch verleiten lässt... Aber es bringt doch niemanden weiter, wenn dann Alter und Wohnort leicht verändert werden und das zweite Profil dann ohne Foto genutzt wird! Oft kommt doch so etwas trotzdem heraus und es ist extrem unangenehm mit so etwas konfrontiert zu sein, weil man nie wissen kann 'hatte ich mit der Person vllt doch vorher schon Kontakt über ein anderes Profil!?' Wir brauchen doch alle ein Mindestmaß an Vertrauen und solches Verhalten hat das Potenzial das schon im Vorfeld zu zerstören! Wir sind alle aus mehr oder weniger gleichen Gründen hier... Denkt bitte auch ein bisschen an die Nettikette! Danke

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Du sprichst von der Theorie! Ich spreche von der Praxis!! Es ist Gang und Gäbe von einzelnen privaten Personen Mehrfach-Profile anzulegen! Ich bin heute von ein und derselben Person, aber von 2 Profilen gespankt worden! Die gleichen Fotos direkt nebeneinander!! Das ist gruselig!! Das eine Profil existiert ganz normal weiterhin, das andere kann man nicht mal mehr melden weil es "zur Echtheitsprüfung aufgefordert ist"... aber es steckt ja hinter jedem eine echte Person 😂  Und das dritte Profil geistert ja hier auch noch rum! Und wer weiß wie viele Profile die Person noch ohne Fotos besitzt... 

Also verschließt als Admins bitte nicht eure Augen davor! Es ist gängige Praxis.. leider! Auch wenn es nicht alle machen.. viele machen es!

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amy123:

Also verschließt als Admins bitte nicht eure Augen davor!

Wir verschliessen nichtdie Augen.

Anstatt aber via Forenthema zu "schimpfen" wäre es besser, diese Profile mir oder auch dem Support zu melden.

Es ist unmöglich diese Profile ohne, dass sie gemeldet werden immer zu finden.

Es sind Einige dabei, die schreiben nie im Chat, nie im Forum.

Sie schreiben nur UserInnen privat an.

Das sehen wir als Team nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Amy123:

das andere kann man nicht mal mehr melden weil es "zur Echtheitsprüfung aufgefordert ist"...

Das zeigt doch schon, dass etwas getan wird.

Wenn das Profil den Echtheits-check nicht absolviert, kann es hier nichts mehr tun. Das Mitgied kann weder hier schreiben, lesen oder PN tippen etc. Es ist noch nicht mal mehr in der Mitgliedersuche auffindbar.

Geschrieben

Ja... das Drittprofil wird jetzt unter die Lupe genommen... Ich hab aber auch schon erlebt, dass Doppelt-Profile gemeldet, aber trotzdem nicht gelöscht wurden!

Und es ist kein Schimpfen über euch Admins, sondern es ist ein Apell an die Mitglieder!

Denn wie du schon sagst, diese Profile schreiben oft nur User*innen privat an.. Und manche machen das eben aucz ganz perfide! Und leider eben immer wieder...

Geschrieben

Update: Ich habe zu der Person noch 2 weitere Profile gefunden MIT (ein und denselben) Fotos! Wie viele Profile ohne Fotos die Person  besitzt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die Echtheitsprüfung für eines der Profile abgeschlossen und hat nun ordnungsgemäß einen grünen Haken... So viel zum Thema "bitte Mehrfachprofile melden"! Ich habe alle gemeldet, die ich zu dieser Person gefunden habe (ist ja anhand der 2 immer gleichen Fotos nicht schwer), mittlerweile sind alle (also 4 Stück) Echtheitsgeprüft!

• Neu erstellen...