Jump to content

Tagebuch einer Sub Teil 10

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(auch wenn ich mich wiederhole)

wie alle Teile vorher: sehr schön geschrieben ... danke, dass Du uns an Deinen Gedanken und Empfindungen (und Wünschen (?) und Fantasien) telhaben lässt ...

Geschrieben

naja ich mich ebenfalls nur wiederholen weiter so. ich habe es mit ingwer bei mir versucht ohne den entsprechenden erfolg. mache irgendwas falsch. 

aber trotzdem bitte weiter

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb paule110:

naja ich mich ebenfalls nur wiederholen weiter so. ich habe es mit ingwer bei mir versucht ohne den entsprechenden erfolg. mache irgendwas falsch. 

aber trotzdem bitte weiter

Das brennen blieb aus? Wie frisch war der Ingwer denn? Wir haben festgestellt, das es am besten mit Bio Ingwer klappt. Er sollte nicht zu klein sein und mindestens 5 Minuten drinnen bleiben. Eigentlich solltest du was bemerken. Vielleicht ihn einbisschen bewegen, so das der Saft sich besser verteilt. Ich merke sofort eine Hitze und dann gleich schon ein brennen. Das brennen hält bei mir ca. eine halbe Stunde oder länger an. Je nach dem wie lange ich den Ingwer drinnen habe. Probier es einfach nochmal aus. Vielleicht war der Ingwer nicht so frisch oder die Qualität war nicht so gut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tuerkisesbunt:

Ich freue mich jedesmal über einen weiteren Beitrag von dir. Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Am liebsten würde ich wollen das diese Geschichte nie endet … oder wir noch mehr von dir lesen werden 😊

Danke dir! :relaxed: Freut mich immer, wenn anderen meine Geschichten gefallen.
Und es wird wohl nicht bei diesem Tag bleiben. Mein Partner meinte auch ich solle das Tagebuch weiter fortführen. Aber ich werde auch zwischendurch noch an etwas anderem schreiben. Also Geschichten werde ich weiterhin veröffentlichen. 🙂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mütom:

??? Nur ein Zitat und nicht einmal richtig zitiert...kein Text dazu? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das brennen blieb aus? Wie frisch war der Ingwer denn? Wir haben festgestellt, das es am besten mit Bio Ingwer klappt. Er sollte nicht zu klein sein und mindestens 5 Minuten drinnen bleiben. Eigentlich solltest du was bemerken. Vielleicht ihn einbisschen bewegen, so das der Saft sich besser verteilt. Ich merke sofort eine Hitze und dann gleich schon ein brennen. Das brennen hält bei mir ca. eine halbe Stunde oder länger an. Je nach dem wie lange ich den Ingwer drinnen habe. Probier es einfach nochmal aus. Vielleicht war der Ingwer nicht so frisch oder die Qualität war nicht so gut.

das wird es wohl sein, der ingwer ist aus dem discounter und lange nicht so frisch und knackig wie du. grins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

??? Nur ein Zitat und nicht einmal richtig zitiert...kein Text dazu? 🤔

Entschuldigung, wollte anfangen zu schreiben, bin dann leider unterbrochen worden. Jede deiner einzelnen Geschichten spricht mich sehr an, dein Schreibstil und dein Textaufbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. Würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder etwas neues zu lesen gibt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paule110:

das wird es wohl sein, der ingwer ist aus dem discounter und lange nicht so frisch und knackig wie du. grins

:sweat_smile: Dazu schreibe ich jetzt mal lieber nichts.

Dann doch besser ein Bio Ingwer. Vielleicht klappt es dann besser! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mütom:

Entschuldigung, wollte anfangen zu schreiben, bin dann leider unterbrochen worden. Jede deiner einzelnen Geschichten spricht mich sehr an, dein Schreibstil und dein Textaufbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. Würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder etwas neues zu lesen gibt. 

Ach so ok. Danke dir auf jeden Fall! Der nächste Teil ist schon in Arbeit, dauert nicht mehr lange. Diesmal hab ich auch am Wochenende Zeit zum schreiben. 🙂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jacqueline89:

:sweat_smile: Dazu schreibe ich jetzt mal lieber nichts.

Dann doch besser ein Bio Ingwer. Vielleicht klappt es dann besser! ;)

dann schreib doch PN grins. 

Geschrieben
Wie alle anderen teile ist es mega, wie du uns deine Gefühle, deine gedanken und alles andere rüber bringst. Freue mich schon auf weitere Teile.. Danke dir für jede einzelne Zeile.
Geschrieben

Danke dir! Gerade hatte ich eine kleine Schreibblockade und mein Partner ist krank. Aber ich werde auf jeden Fall die Tage weiter schreiben. Das wird mir sicherlich auch guttun. 😊

• Neu erstellen...