Jump to content

Wie schreibt FemDom erfolgreich weibliche Subs an?

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@liebe zu dritt... Nein nicht alles ist gleich fake nur weil ein Stereotyp benutzt wird sonst war alles ein fakeacc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wtf sind bitte fakeaccounts?
lass dieses thema doch hier raus, bitte

Ich habe wirklich regelmäßig genau von solchen Namen Nachrichten und wenige Stunden später sind die Profile in Prüfung und anschließend gelöscht. Aber richtig. Hier geht es um etwas anderes. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr meint, dass wer fake iss, etc, dann meldet dies dem support!
alles andre iss diffamierung

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb G00D_B0Y:
Hmmm, vielleicht bist du einfach Du und somit nicht „die“ richtige. Vllt solltest einfach mal was kreativeres als „Hey, Hallo, wie gehts“ schreiben, sowas landet bei mir immer im Papierkorb. Wer so unkreativ bei der Kontaktaufnahme ist, von dem kann ich mir nicht erhoffen das er kreativ ist in seinem Handeln. Aber das bist einfach du, akzeptiere es irgendwann wirst du vielleicht einmal die richtige finden, wenn nicht dann eben nicht.

Bin kreativ, bzw. kann kreativ sein. Möchte aber auch nicht mein Gegenüber mit der ersten Nachricht gleich "überrumpeln" - Eigentlich ein doofes Wort. Deswegen spiele ich immer zuerst auf Zeit. Ich denke mir, es braucht oft 4 bis X, vielleicht 10 Nachrichten bis man sich etwas kennengelernt hat und entscheidet, ob man zusammen vertrauenvoll spielen möchte oder nicht?
Mit anderen Worten nochmal:
Wenn ich etwas ausführlich vorlege in meiner ersten Nachricht als FemDom, darf ich doch nicht erwarten, dass Sub dann auch mir was ausführliches vorlegt, da sie mich ja auch erst nicht kennt. Und somit möchte ich auch nicht mit meiner ersten Nachricht Druck aufbauen.
Andererseits möchte ich auch - vielleicht auch in der ersten Nachricht - signalisieren, das ich kein DummDom bin, wertschätzend bin, aber auch als Degrader im Spieltrieb Lust ihr/ uns machen kann.

Geschrieben

Du kannst hoffen aber nicht erwarten, sorry, sie ist nicht dein Eigentum nur dann kannst du was erwarten 

Geschrieben
15% "Antwortrate" auf deine Mails ist, zumindest meiner Erfahrung nach, völlig normal.
Geschrieben
Hallo Jeanne das was du gerade beschreibst ist der ganz normale Ist-Zustand wenn Männer Frauen anschreiben.
In den meisten Fällen bekommt man nicht einmal ein Nein. Egal ob kreativ oder simpel verfasst.

Ich denke viele Angemeldete Damen suchen einfach gar nichts, sie werfen nur ihre Angelschnur und freuen sich wenn mal wieder einer angebissen hat. Wahrscheinlich um sich bestätigt zu fühlen. Der andere Teil will schon hat aber im inneren Ängste. Das gibt zwar nie jemand zu aber aus meiner Sicht ist das so.
Mein Tipp.
Suche dir einen SM Stammtisch o.ä. wo du dich mit realen Leuten treffen kannst und knüpfe dort Kontakte.
Das dauert zwar auch eine Weile aber wenn man erstmal angekommen ist passt das.
Geschrieben
Meine Erfahrungen hier auf der Seite sind von 100 % Profilen von weiblichen sogenannten Subs sind ca. 70 % Fake. Die übrig geblieben werden von Mails nur so überhäuft. Eine Freundin von mir vor einiger Zeit berichtete mir, täglich ca. 200 Mails als Frau wären vollends normal. Also kurzum, ich lerne das auf einschlägigen Partys kennen, Clubs oder Bars mit dem Thema SM oder diversen Stammtischen, hier ist nur ein lustiger Zeitvertreib, daraus entwickelt sich nichts in der Regel und da ist es vollends egal ob Femdom, Dom, Sub oder Nudelsub...bei einer quote von keinen 15 % Antworten echt verdammt schwer und die Nadel um Heuhaufen...aus meiner Geschichte...ein Jahr hier. Hunderte Mails, ein Kontakt entstanden...getroffen...D/S Beziehung für kurze Zeit weil vollends durch im Schädel...
Geschrieben
wilkommen im leben von Doms die eine sub suchen
Geschrieben
MrandhisMrs hat es gerade schon erwähnt, ich möchte allerdings da auch nochmals darauf eingehen:

Ca. 95% der Nachrichten bei mir im Postfach sind einfach nur "Hallo" "wie geht's" "was machst" Endlosschleifen oder ähnlich aufgebaut - hauptsächlich Männer. Oder es sind sehr plumpe, niveaulose Anschreiben, die unter die Gürtellinie gehen. Nahezu 100% ignorieren geflissentlich meinen Profilinhalt.

D.h. meine Kinks/Neigungen werden bsp. gar nicht erkannt / anerkannt, demnach auch, dass meine einzige real Option auf rein freundschaftlicher Basis auch nur darüber geht. Der explizite Hinweis darauf, dass bei mir kein "Poppen" (oder auch ONS), " ***piele ", D/s Beziehung, andere Beziehungen zu holen ist, ist quasi umsonst da. Ich bin dann wohl trotz Hinweise ein Fake 🤦🏻‍♀️ (Müssen vergebene dann grundsätzlich sofort ihren Account löschen?!)

Die Seite ist nicht nur zum Daten da, ansonsten gäbe es ja gar nicht die Möglichkeit sich so vielfältig zu informieren und auszutauschen. Nur sehen das viele nicht. Und sollten sich da ggf. selbst auch mal an die Nase packen und ernst nehmen, wenn da Angaben im Profil dazu stehen, dass sie sich quasi keine Hoffnungen zu machen brauchen oder nur in Richtung xyz auf Basis von ABC!
Eine Little, die einen Daddy sucht, der quasi A Sexuell ist, möchte keine *** Fantasie in der eigenen Wohnung ausleben.

So hätten nämlich andere vielleicht dann eher mit "Hey, Hallo" eine Chance - da beispielsweise ich nach der X ten Schleife dieser Art nicht schon grundsätzlich angenervt wäre und mir dann ggf. das Antworten spare, weil ich mir denke "Och ne nicht schon wieder eine Endlosschleife die dann mit Realtreffen im dunklen an einem Parkplatz für '***spiele' um die Ecke kommt."

Ich habe den leisen Verdacht, dass es vielen Frauen so geht. Als ich mich anmeldete, es stand nur Alter und weiblich drin, hatte ich innerhalb der ersten Stunde 20 Anfragen, teilweise echt schmerzhaft niveaulos. Selbst weibliche Subs, die eine Femdom suchen (was vermutlich grundsätzlich ein kleiner Prozentsatz ist. Der Klassiker ist "mehr" da sprich männlicher Dom plus weibliche Sub), werden da sicherlich regelrecht überhäuft.

Zusammengefasst:
Profil der Person richtig sichten, was wird überhaupt gesucht. Anschreiben verfassen, etwas erzählen, worüber du auch bei einem Stammtisch / Fetisch Treffen mit einer dir unbekannten Person reden würdest, möglichst mit Bezug zu den Kinks / Angaben ihres Profils. Vielleicht sogar auch gänzlich kink frei, viele Menschen bevorzugen den "Mensch geht vor" Kontakt und suchen mehr etwas längeres als eine einmalige Sache. (Da muss die Chemie stimmen 🙃😉)
Sprich: Heb dich von der breiten Masse ab und gewöhn dich an den Gedanken, dass Risiko eingehen zu müssen, dass zu 50% auch keine Antwort mal zurück kommt, trotz deiner Mühe. So ist das einfach online!

Im Büroalltag frägt man nach ca drei Tagen nach. Ich würde hier sagen nach einer Woche keine Antwort: Chat einfach ausblenden und nicht darüber aufregen. War das Profil besonders toll, einmal höflich nachfragen und kommt dann nichts ad acta legen.
Das Schweigen ist grundsätzlich als Nein zu werten. Würden sich da einige Mal daran halten, gäbe es weniger graue Haare 😉
Geschrieben
Es gibt kein Geheimrezept.Verstell dich nicht,schreib einfach ganz normal wie du bist.Irgendwann fällt es auf den richtigen Nährboden.Habe ich gerade selbst er erlebt.Also es geht.😆
AndersimNorden
Geschrieben

Willkommen im Internet, ohne Bildschirm sind dann doch viele Stinos...

Geschrieben
Moin,

Ich denke es ist völlig egal ob nun Dom SUB anschreibt oder SUB Dom anschreibt.

Wichtig ist, dass aus dem Anschreiben der natürliche Respekt vor der anderen Person hervorgeht und zwar auf AUGENHÖHE!

Anreden, am besten mit dem Nick, dazu eingehen auf das Profil des angeschriebenen und zudem erörtern warum man sich für die andere Person interessiert.

Jede Form von Machtdarstellung hat in einer Kontaktaufnahme nichts verloren. "Ich Top, du nichts" ist genauso fehl am Platz wie die Anrede "Hin(meine)Sklavin".

Und bei der Antwort-Quote bzw. deren Inhalt.
@Herrin Jeanna, einfach selbst reflektieren wie Du auf Anfragen reagierst und warum Du auf dem Standpunkt stehst, dass die Quote unbefriedigend ist.
Merke, man kann nur jenes von Anderen verlangen, was man auch selbst erbringen kann.

Gruß Chris
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ja das sind vor allem die Frauen die ein deutliches Nein antworten und dann gemeldet werden weil sie Fakes sind.^^
Kann ja nicht sein das sie nicht wollen, überhaupt testen die ja nur ihren Marktwert und sind gelangweilte Hausfrauen blabla. Wenn ich sowas lese weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Ich weiß gar nicht was du hast, ich habe noch keinen einzigen Member hier als Fake gemeldet. Von sowas rede ich doch nicht. Ich bekomme zumindest auch zu 90 % eine Antwort, und wenn mal nicht ist es eben so, da mache ich mir keine Gedanken drüber.

Was hat es damit zu tun das es Fake Account gibt. So nur mal aus den Persönlichen Erfahrungen heraus, hatte es mal mit einer *Frau* zu tun hier, wo es sich dann herausstellte das dahinter ein *Kerl* stand.  So jetzt bitte wie nennst du das denn ? Und selbst den habe ich nicht gemeldet.

Sorry ich nenne das einen Fake Account.

Ansonsten kann ich deine Aussage zu *Action-Doms* schon schmulzend nachvollziehen. Aber das ist doch keine to do Liste die Montags startet und bis Freitag abgearbeitet werden muss ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Nun ich sag mal so .. Ich habe mich aus jux und dollerei, Mitte letzten Jahres beim Inder angemeldet. Das tragische... Meine Trefferquote (auch ohne Abo) ist dort um ein vielfaches höher als hier. Eigentlich bedenklich, oder wie ich es mittlerweile sehe, nur zum schmunzeln!
Würfelqualle
Geschrieben
Naja, es ist auch ein unterschied, ob man nur was zum *f..... * sucht oder was längerfristiges... Und ein bdsm Kontakt ist für mich da was ganz anderes... Und wenn ich jemand schon aufgrund seines Profils (gibt einige Punkte, bei denen mein Interesse direkt null ist, genau so wenn einer die komplette Liste der Möglichkeiten drin hat) bei mir durch fällt, gibt's halt nur ne flache Antwort und gut ist... Da hilft es auch nichts wenn derjenige versucht sich nett zu unterhalten, aber ich schreibe es auch in der Ablehnung direkt dazu....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt wohl keine allgemein gültige Formel für erfolgreiches anschreiben.
Ich habe auch lange vergeblich nach dem Erfolgs-Rezept gesucht.

Hinter den Profilen stecken Individuen die ganz individuell auf die Anschreiben reagieren und jede(r) hat da eigene Vorstellungen.
Hier wird viel zu viel verallgemeinert (Männer, Frauen, Tops, Subs, ...) und eigene Ansichten als allgemein gültig hin gestellt.

Mach DEIN Ding und hoffe auf jemanden zu treffen, die davon angesprochen wird und positiv reagiert. Jemand die selbst ernsthaft interessiert ist wird recht großzügig reagieren.

Profile lesen und verstehen hilft sicher ungemein. Allerdings sind Profile ja auch nur mehr oder weniger unvollkommen. Selbstdarstellung ist nicht jedem gegeben und eine gute Selbstdarstellung sagt wenig darüber aus, was dahinter steckt (meiner Erfahrung nach eher gegenteilig)

Geschrieben

das Thema finde ich gut, weil sich wahrscheinlich viele die Frage stellen wie sie eine mögliche Partnerin anschreiben können und das, aber egal was man schreibt die Chance eine Nachricht zurück zu bekommen liegt nun mal leider bei 50%

Geschrieben

Jetzt hatte ich eine superschöne, eloquente Antwort geschrieben – und mittendrin schmiert mir der Rechner ab. Hurra.
Also, Kurzfassung:
Es mag meinem Alter wie der online-Sozialisation geschuldet sein, aber ich finde es schon ein bisschen irritierend, wenn der Erstkontakt von einer Domme kommt. Der Gedanke »hat die es etwa nötig, sich zu bewerben?« ist so automatisch wie Dummfug, aber statt mich zu freuen, werde ich misstrauisch und suche nach dem Haken.

Derer gibt es viele, aber ein »hey, wie geht's« von einer mir unbekannten Person ist da gut im Rennen. Wenn das tatsächlich Interesse an meiner Person oder wenigstens an meinen Kinks sein sollte, dann – mit Verlaub – ist die Formulierung wenig zielführend. Sicher ist es anders gemeint als ich es verstehe, aber das kommt ja so selten nicht vor.

Tatsächlich gehöre ich zu denen, die den Chat als Dorfkneipe verstehen, eventuell als Feiertreffpunkt während des Schützenfestes, wo bekanntlich die Sitten etwas, nun ja, sagen wir mal »ländlich-direkter« sind. Aber auch in einer Dorfkneipe gibt es mindestens einen Tisch, an dem sich trefflich plaudern lässt, dieweil die Kommentare und Baggerversuche der um den Flipper versammelten Dorfjungend geflissentlich überhört (oder im Chat halt überlesen) werden.

Mit anderen Worten: Im Chat ist ein Erstkontakt so viel direkter herzustellen als mit mühsam zusammengehirnten Individualanschreiben. Und ja, ich ziehe diese Version vor. Das hilft der Threaderöffnerin nicht beim Erstellen des optimalen Erstkontaktbriefleins, aber vielleicht wäre es ja auch für andere als mich zielführender, die Angel im Chatteich auszuwerden? Okay, das war nun mitten im Fluss die Metapher gewechselt, aber je nun.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maba-1959:

... Es mag meinem Alter wie der online-Sozialisation geschuldet sein, aber ich finde es schon ein bisschen irritierend, wenn der Erstkontakt von einer Domme kommt. Der Gedanke »hat die es etwa nötig, sich zu bewerben?« ist so automatisch wie Dummfug, aber statt mich zu freuen, werde ich misstrauisch und suche nach dem Haken...

Stimmt, da wird man(n) misstrauisch und leider oft auch zu recht

Aber irritierend? Warum sollte eine "Domme" nicht die Initiative ergreifen?
Ich sehe da keinen Hinderungsgrund. Eigentlich ganz im Gegenteil.

• Neu erstellen...