Jump to content

Meine Frau hat ein Fetisch als SUB

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wäre der Weg zu einer Paar Beratung für euch sehr wahrscheinlich besser als in ein Forum... 

Noch besser wäre es gewesen, das zu tun, bevor schon konkrete Schritte unternommen wurden. 

Die Frage, die ihr jetzt klären müsst ist, ob ihr beide noch eine gemeinsame Zukunft wollt und ob die Überschreitung deiner Grenze nicht bereits zu einem Bruch geführt hat, den du selbst nicht mehr flicken möchtest. 

Entweder findet ihr einen gemeinsamen Weg gegenseitiger Rücksicht auf eure Gefühle, bei dem keiner von euch zu leiden hat oder sie lebt ihre Neigung als Single aus, bevor dich das innerlich zerfrisst, dass sie ihr Interesse über dein Empfinden stellt... 

Geschrieben
NA ja, sie nimmt keine Rücksicht auf dich und hat wohl schon gesucht, bevor Sie mit dir geredet hat oder warum scheint es dann doch so schnell zu laufen, / gefunden zu haben. Wenn man als Paar nicht teilen kann, und gemeinsam probieren ect. dann sollte man die Person ziehen lassen. Besser du machst denn Schritt, als Sie irgendwann, denn dann, wirst du dich nur ausgenutzt und wirklich dreckig fühlen. Als Mann sollte man klar seine eigene Grenzen kennen und diese Schiene fahren und sich nicht verbiegen lassen. Oder kannst du dann damit leben, wenn sie regelmässig am Abend weggeht und dann immer öfters und du weisst, was sie tut und dann der sex mit dir nachlässt. und du sagst, die Beziehung ist Perfekt. bist du dir sicher, dass es auch für sie so ist ? Ich glaube leider kaum und sie will nur nicht aus der Komfortzone raus. Der Taler, das Brötchen und die Bäckerstube, alles kann man nicht haben und im leben ist alles mit Entscheidung und Verantwortung Handhaben. Tja Männer ziehen meistens den kürzeren.
Geschrieben
Wer vom süssen Kuchen der Lust kostet und es dann mag, der will nicht mehr zurück zum alltäglichen Gemüse. Ausser es braucht Sicherheit.
Geschrieben
klingt nach dem anfang vom ende. fremdgehen mit ansage. egal ob es dir wehtut oder nicht.
NormalAnders2022
Geschrieben
dann habt ihr nicht ausgiebig das Thema besprochen und Ihr fehlt etwas, dass Du ihr nicht geben kannst oder willst. Wenn Du damit ein Problem hast und es lieben lernt, wird die Beziehung früher oder später daran scheitern. Bei 7 von 10 Pärchen, welche in 5 Jahren unseren Workshop besucht haben, ging es dadurch schief, weil nur ein Teil wollte und gemacht hat. Also redet miteinander und vielleicht findest Du auch gefallen daran!
Geschrieben
ich ehrlich gesagt würde mir das auch nicht antun , wenn alles perfekt wäre dann würde sie das akzeptieren und das nicht tun , zumjndest nicht solange du was dagegen hast ,kannst sie ja Mal fragen was die davon hält wenn du es mit einer anderen machen würdest , einfach Mal so . aber Mal ehrlich , wie soll das gut gehen wenn du damit nicht klar kommst, also ich würde daran kaputt gehen und dann würde ich es lieber beenden statt wirklich am Ende daran kaputt zu gehen .
Geschrieben
Jetzt ist natürlich noch die Frage an Atze: spielt ihr auch? Oder hast du einfach eine Partnerin, die Sub sein möchte?
Geht es 'nur' ums Spielen oder auch um Sex?
Und: wo ziehst du deine Grenzen?
Geschrieben
Um mal wieder die Diskussion auf deine eigentliche Frage, wie du es verarbeiten und verstehen kannst, zu lenken: Einen Fetisch „verstehen“ zu wollen ist m. E. nicht möglich; das höchste der Gefühle ist es, ihn tolerieren zu können (im Grunde nimmt sie dir nichts weg, was du selber gerne adressieren würdest). Aber auch das ist schon schwer genug.
Und die Verarbeitung ist ein Handlungsfeld, für das du/ihr externe Unterstützung heranziehen solltet (meine Meinung).
Shit Happens! Viel Glück *Daumen drück*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Singstar1974:

klingt nach dem anfang vom ende. fremdgehen mit ansage. egal ob es dir wehtut oder nicht.

Die Frage stellt sich nur, wird er mit Stolz aus der Beziehung gehen und eigenstolz erhalten  oder seine Würde bei Ihr verlieren. Und wenn es ein guter Dom ist, dann wird sie im verfallen sein und mehr wollen. Seine Fantasien, scheinen durchschnittlich zu sein, was ich so auf dem Profil entnehme, was auch bedeutet, dass er jetzt sucht um  Ausgleich zu finden. Was aber nur ein Zeichen ist, das er die Augenhöhe verloren hat.  Aber das Spiel, was sie gestartet hat, hat er leider schon ziemlich sicher verloren oder er lässt alles mit sich machen und sie wird die Grenzen weiters ausloten, aber dann reden wir nicht mehr von Beziehung, sondern von Abhängigkeit.  Wird sie eine schlechte Erfahrung machen, dann kommt zu zum Freund und weint sich aus, will man das ? Sie möchte sich fallen lassen, aber bei einem Fremden Mann ( Dom) und nicht beim Freund und Mann. klingt für mich nicht plausibel. Sex steht nicht im Vordergrund, klar, Dom und Sub sitzen am Tisch und spielen Karte.. Am besten hätte er am Anfang gleich gesagt: wenn er sich nicht gut fühlt, das er es nicht möchte, Sie aber frei ist und sie es natürlich machen kann, aber dass sie dann Single ist. Oder er dabei sein wird und zuschaut und sie damit gemeinsam Erfahrungen sammeln und Sie auch dabei sein kann, wer er was sucht.. 

Geschrieben
Sie hat schon einen Dom gefunden? Das ging aber schnell.
Meiner Meinung nach sollte das alles nur in Absprache passieren. Ihr müsste klar sein, dass du Zeit brauchst, es zu verstehen, wenn du das überhaupt kannst.
Aus meiner Sicht, wie du es schilderst, hat sie einfach wen anderes und will die Erlaubnis von dir. Ob er wirklich ein Dom ist oder auch nicht, spielt keine Rolle.

Tu dir das nicht an. Bewahre dir deine Würde und Stolz an Mann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Atze2015:

Hallo in die Runde, ich benötige mal bitte Erfahrungen im Umgang von ausleben eines Fetisch.
Zur Erklärung. Meine Frau will das SUB sein mit einem anderen ausprobieren und ich verstehe das irgendwie nicht richtig. Unsere Beziehung ist perfekt alles läuft gut, Sex Leidenschaft und Spaß haben wir. Ich muss mich mit dem Gedanken irgendwie anfreunden meine Frau zu teilen weil ich es ihr versprochen habe das auszuprobieren aber hab auch gesagt das ich damit mit klar komme. Sie versteht das zum Teil aber will das nicht mehr rückgängig machen da sie schon ein DOM gefunden hat. Ich hab mich darauf eingelassen und komme nicht klar damit. Vllt kann mir einer seine Erfahrung mitteilen wie ich sowas verarbeiten und verstehen kann.

meine erfahrungen kann ich dir nicht mitteilen, da meine (jetzt verstorbene) frau es abgelehnt hat unser eheleben aufzupeppen. aber nicht böse sein: die geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. 

Geschrieben
Hast du Kontakt zu ihrem Dom?
Wenn nicht ist das ein übler scheiß move.
Das denke ich sollte zu erwarten sein.

Ansonsten wenn sie unbedingt daran festhalten will. Wird sie sicherlich auch unterstützung ihres "doms" bekommen.
Das gilt solange nicht das Gegenteil bewiesen worden ist.

Von daher wirst du an der Stelle schlechte Karten haben.

Immer offen und tollerant zu sein ist nunmal nicht immer the way to Go.
Unterm Strich bist du jetzt der gefickte.

Von daher sag ihr klip und klar das das so nicht geht. Und in dem Atemzug in dem sie mit einem aber oder Pipapo kommt setzt sie ohne Kommentar vor die Tür oder Pack deine Sachen und gehe.

Such dir was besseres.
Geschrieben
einfach weg mit der alten
neue junge such für die liebe denn das macht die alte nicht
so einfach ist das!
wenn dann macht man das damit es allen gleich gut geht
Punkt.
🔴
Geschrieben
Absolutes NoGo....!
Erst mal kann es nicht sein das Du ihren dominante Spielgefährten nicht kennst. Dann in einer offenen Beziehung gibt es keine Geheimnisse, jeder kennt die "Partner" vom anderen. Egal ob kurz oder langfristiges. Du suchst doch auch Frauen, was ist der Unterschied zu ihr?
Was stört Dich also daran, das Du ihn nicht kennst oder das ein anderer ihr Lust/Schmerz bereitet und es ihr gefällt?
Wenn Du nicht damit klarkommst, solltest Du dringend ganz offen mit ihr darüber reden...! Ich hatte so eine Beziehung und habe viel zu lange erduldet was mich gestört hat..!
Entweder findet ihr einen Kompromiss mit dem ihr beide leben könnt oder es muss ein harter Schlussstrich gezogen werden.
Falls Du weiteren Rat brauchst...?
Geschrieben
Du hast sie angelogen, denn du kommst nicht damit klar. Du solltest mit ihr reden und das klären oder mit der Zeit, wird's noch schlimmer .
Geschrieben
*Möglichkeit EINräumst

(Sorry für die Tippfehler)
Geschrieben

Was mich an der Debatte hier stört ist, dass es nicht wirklich um die Sache geht. Ich bin auch vom Wesen her devot und auch ich lebe nicht in einer Beziehung in der das immer gelebt wird. Was ich aber habe ist eine Ahnung davon, wie es gehen kann und ich genieße die Erfolge. Meine Elebnisse auf dem bisherigen Weg habe ich zu großen Teilen hier im Forum dokumentiert. Vielleicht überfliegst du meine Chronik mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun Reisende kann man nicht aufhalten, vor allem wenn du selbst stino bist haste halt in einer solchen Dreiecksgeschichte verloren. Wenn du es nicht aushalten kannst mach die grade und zeig ihr wo der Zimmermann das Loch für die Tür gelassen hat. 

Denke mal sie hat die Entscheidung längst getroffen. Ich für meine Person versteh eh nicht wie sowas funktionierten soll: "suche einen Dom, aber meine Beziehung soll bestehen bleiben" und dann womöglich noch von 24/7 fantasieren.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Juli 3, schrieb BefreiteLus-9356:
NA ja, sie nimmt keine Rücksicht auf dich und hat wohl schon gesucht, bevor Sie mit dir geredet hat oder warum scheint es dann doch so schnell zu laufen, / gefunden zu haben. Wenn man als Paar nicht teilen kann, und gemeinsam probieren ect. dann sollte man die Person ziehen lassen. Besser du machst denn Schritt, als Sie irgendwann, denn dann, wirst du dich nur ausgenutzt und wirklich dreckig fühlen. Als Mann sollte man klar seine eigene Grenzen kennen und diese Schiene fahren und sich nicht verbiegen lassen. Oder kannst du dann damit leben, wenn sie regelmässig am Abend weggeht und dann immer öfters und du weisst, was sie tut und dann der sex mit dir nachlässt. und du sagst, die Beziehung ist Perfekt. bist du dir sicher, dass es auch für sie so ist ? Ich glaube leider kaum und sie will nur nicht aus der Komfortzone raus. Der Taler, das Brötchen und die Bäckerstube, alles kann man nicht haben und im leben ist alles mit Entscheidung und Verantwortung Handhaben. Tja Männer ziehen meistens den kürzeren.

Warum ziehen Männer meistens den kürzeren?Es gibt hier ja auch verheiratete Männer die hier Sub suchen und deren Frauen nichts wissen?!

• Neu erstellen...