Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Geschrieben Juli 11, 2022 Anscheinend habe ich meine Pinnwand deaktiviert. Sie scheint nicht mehr sichtbar. Aber auch wenn ich dem Link auf den Hilfeseiten folge, kann ich nichts verändern? Ich selbst sehe die Wand in meinem Profil.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 11, 2022 Moderator Geschrieben Juli 11, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Loreena: Anscheinend habe ich meine Pinnwand deaktiviert Bitte erkläre dein Problem etwas genauer. Ich verstehe nicht ganz, was gemeint ist. Auch wäre es wichtig zu wissen, ob das Problem deine Fet-APP oder die Desktopseite deines Compters (Browserversion) betrifft. Hier auf www.fetisch.de (Webseite) ist kein Fehler ersichtlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Autor Geschrieben Juli 11, 2022 Ich bemühe mich: Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass meine Pinnwand beim Besuch meines Profils nicht mehr zu sehen sei. ich selbst sehe sie. Eigentlich sollte ich sie als VIP aktivieren und deaktivieren können, finde dazu aber keine Funktion. Browserversion übers Handy.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 11, 2022 Moderator Geschrieben Juli 11, 2022 vor einer Stunde, schrieb Loreena: ...dass meine Pinnwand beim Besuch meines Profils nicht mehr zu sehen sei Solltest du mit Pinnwand, das Coverbild von deinem Profil meinen, denn muss ich dir mitteilen, dass da kein Bild ist. Dein Avatar ist ein Platzhalter von Fetisch.de und dein Coverbild ist nur ein schwarzer Hintergrund. Wenn da ein Bild war, bleibt die Frage: Was war es? Eventuell wurde es vom System entfernt. Man kann dies übrigends nicht deaktivieren. Es kann nur gelöscht werden oder neu hochgeladen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Autor Geschrieben Juli 11, 2022 Nein, das meine ich nicht.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 11, 2022 Moderator Geschrieben Juli 11, 2022 Solltest du die Startseite meinen, die kann man auch nicht deaktivieren in dem Sinne. Man kann nur einstellen, was man im NewsFeed (Startseite) sehen will und was nicht. Dies wäre dann aber nur für deine Ansicht und nicht für deine Besucher sichtbar. Was noch möglich ist, sind die Einstellungen zu den Aktivitäten. Wenn du die versteckst, sieht Niemand mehr etwas von dir d.h. deine Freunde/Favoriten bekommen nichts mehr zu sehen, wenn du etwas schreibst oder Foto/Videos hochladen tust.
Wo**** Geschrieben Juli 11, 2022 Geschrieben Juli 11, 2022 @FETMOD-UYEN ich glaube sie meint das Gästebuch. Hab grad bei mir geguckt und finde auch nur eine Pinnwand wo sonst das Gästebuch war.
Domedan Geschrieben Juli 11, 2022 Geschrieben Juli 11, 2022 da seid ihr nicht dien einzigen, ist wohl irgend son bug im browser, kannste auch nichts über Einstellungen machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Autor Geschrieben Juli 11, 2022 Ja, genau!! Das Gästebuch ist es wohl!
Moderator FE**** Geschrieben Juli 11, 2022 Moderator Geschrieben Juli 11, 2022 Achso, das Gästebuch. Ja, das kann man natürlich in den Einstellungen abschalten. Einfach mal schauen, ob es aktiviert ist. Manchmal wird durch diverse Updates etwas verstellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2022 Autor Geschrieben Juli 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Achso, das Gästebuch. Ja, das kann man natürlich in den Einstellungen abschalten. Der Begriff „ Gästebuch“ taucht nirgendwo in meinen Einstellungen auf. Nur „ Pinnwand“. Und einstellen lässt sich diese nicht.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 12, 2022 Moderator Geschrieben Juli 12, 2022 Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es wurde doch tatsächlich umbenannt. Gästebuch heisst nun Pinnwand. Leider geschehen Änderungen oft ohne Infos an Admins/Mods. Einstellen kann man es allerdings schon. https://www.fetisch.de/settings/comment
Empfohlener Beitrag