Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Juli 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2022 Leyla vs Spida Momentan kommt Stino nicht an einem Song vorbei. „Leyla“ ist in aller Munde und die Empörung ist riesig. Ich bekam heute eine Presseanfrage, wie ich denn so zu dem Song stehen würde, der da gerade in Düsseldorf verboten wurde, aber bei einem Kanzlerkandidaten zuvor auf. Für alle, die das letzte Jahr geschlafen haben. Einer der beiden Kanzlerkandidaten benutzte im letzten!!! Jahr diesen Song für eine Wahlkampfveranstaltung und nun hat ihn das gemeine Partyvolk in den Partyhochburgen entdeckt und der Song war in den Charts nach oben geschossen. Kurz gesagt handelte der Song davon, dass ein Typ an der Straße steht und einen passenten, den Liedsänger anquatsch, dass er eine Puffmutter namens Leyla hat. Der Typ geht hin und es kommt, was kommen muss. Sie ist schöner, jünger, geiler La-la-la-la-la-la-la-Layla La-la-la-la.” Niveau ? Ballermann. Aber was erwartete man auch? Jetzt war es so, dass mich ein Kunde damit schon etwas damit geärgert hatte, bzw dieses versucht hatte. Ich war auf die vermeintliche Provokation eingegangen und habe dem ungezogenen Gast den Arsch versohlt. Doch was fand ich da im Post? Es war eine offizielle Presseanfrage, wie ich denn so zu diesem Lied stehen würde. Schließlich kam darin ja eine Puffmama vor. Es war die Frage, ob ich mich dadurch diskriminiert fühlen würde. Es war leider nicht die erste Anfrage zu diesem Thema und ich zweifelte daran, dass diese wirklich hören wollten, was uns bedrückte. Aber hier soll es nicht um Politik gehen. Selbst Lydia versuchte, mich mit dem Lied zu provozieren, wobei ich zurückstichelte, dass Lydia und Leyla ja nun nicht so weit auseinander lagen. Dieses sollte sie nun nicht auf sich sitzen lassen und so fanden wir uns verkehrt herum auf dem Stuhl sitzend gegenüber und überbrückten die Pause mit je einer Gerte in der Hand. “Du sollst nicht so frech zu Deiner Chefin sein!” “Du sollst Deine Mitarbeiter nicht immer quälen!” “Du sollst … .” “Aua, das tat weh Du dumme Kuh!” “Selber Kuh.” Ich streckte ihr die Zunge raus, worauf meine Mitarbeiterin mir eine klatschte. Dafür kniff ich sie. Das ganze ging in ein Gegacker und andere Attacken über. Kurzum, wir hatten Spaß bis plötzlich die Tür aufging und Freya herein kam. Sie schaute uns erstaunt an. “Was ist denn hier los?” Lydia schaute zur Decke. “Alexa, spiel Layla.” Die Blechdose begann, dieses Lied zu spielen. Freya grinste. Ich verdrehte die Augen und schlug kurz mit der Gerte nach der anderen Domina. Die tat so, als würde sie das gar nicht bemerken und antwortete nach einem Augenblick mit einem Gegenschlag.”Aua Du Biest!” Sie grinste. “Schade um jeden Schlag der vorbei geht.” Lydia und ich schauten uns an. “Was hat sie gesagt?” “Ich glaube, dass haben wir richtig verstanden.” Lydia und ich nickten uns zu. Wir standen auf und fassten Freya an den Unterarmen. “Komm mal mit Kleine!” Plötzlich waren wir uns wieder sehr einig. Wir schleiften sie in eines unserer Zimmer und zogen sie aus, steckten sie in Eisen und gaben ihr einen Schubber in die Hand. Danach durfte sie das ganze Bordell wischen, wobei Lydia und ich aufpassten, dass sie auch jede Stelle fand und auch alles sehr sauber wurde. Jetzt noch zu Spida. “In München steht ein… “ Ihr wisst was ich meine. “Jessi hat ein Telefon, auch ich hab Herrin Lydias Nummer schon.”, begann Freya unter einigen Tritten und Schlägen zu trällern. “Ihr hattet genau solche Musik.” Wieder Tritte und Schläge. “Du Jessi, die hält für so alt. Das Lied ist von 81?” Ich traf sie mit der Gerte. “Da war ich 2!” “32!”, grinste Freya, alte Frau!” Ich glaube, es ist zu verstehen, dass ich mir diese Provokation nicht bieten ließ.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 18, 2022 Moderator Geschrieben Juli 18, 2022 Wir kommen auch hier nicht dran vorbei von "Layla" zu lesen. Ich erinnere mich da noch an eine "Rosi", wo jeder die Nummer hatte... Auch dieses Lied war in einigen Radiosendern zuerst "unerwünscht". Da dein Beitrag @Jessi_lui einen politischen "Touch" hat, gebe ich ihn nur zum Lesen frei. Politische Inhalte sind nicht erlaubt und ich muss mich auch daran halten, deswegen dieser Kompromiss von meiner Seite her. LG Uyen Kinky-Community
Empfohlener Beitrag