Dies ist ein beliebter Beitrag. HerrinJeanna Geschrieben Juli 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2022 r-r macht es r-r-r-r macht es weiter es fing an, da saß Sub unten auf einer Gartenleiter ein kleines Teil, von ihre Lazdom gekauft r-r-r-r vibrierte es in ihrer Unterhose sicher beständig, sicher dort liegend und r-r-r-r-r-r-r vibrierend langsam wurde sie feucht dadurch und spürte eine geile Nässe r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r ihr Atem veränderte sich sie stand auf und ging zum Gartentor r-r-r-r reizte es in ihrer Unterhose denoch wie zuvor ihre Herrin schien also nicht gleich um die Ecke zu biegen... . Ding-Ding jetzt ihr iPhone, darauf die Nachricht: "Treiben die Vibrationen schon wieder deine natürliche Triebe an? Bist du bereits geil und feucht, Sklavin?" "Ihr wisst wie empfindlich ich dafür bin, Herrin. Wollt ihr das ich also damit wieder eine Zwangs-Orgasmus erliege?" Gelesen von der Lazdom, aber es erfolgten nur starke Vibrationen r-r-r-r-r-r r-r-r-r-r dann musste sie das erste mal Stöhnen und setze sich auf die Treppe zu den zwei geernteten Melonen, sie presste ihrer Schenkel zusammen, doch es wurde nicht weniger, sie fühlte sich so geil, so überreitzt. r-r-r-r-r-r-r-r , Ding-Ding ihre klammenden Hand machten ihr Handy an: "Komm' jetzt, Göre. Für mich. Ich erlaube dir den Orgasmus." "Danke, gütigee Herrin!" "Lach. Du kleine Fot*e, du. Wie du es genießt so fremdbestimmt zu sein, kommen zu müssen?" r-r-r-r-r, dann ein Krippeln, Kontrakturen, ein feuchter Schuss... r-r-r-r-r-r-r machte es weiter, folterte sie noch empfindlich weiter... r-r-r-r-r nach den letzten Vi-bra-tio-nen hatte die Lazdom die Handy-App geschlossen gehabt, ihre Sklavin war jetzt bestimmt gekommen, sowie auch etwas müde und matt... .
Si**** Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 Das ist mal eine sehr erregende Vorstellung und eine peinliche Situation 🤗👌
Wrdlbrmpft Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 Gefällt der sub vermutlich noch mehr als uns Lesern. ;)
Empfohlener Beitrag