Jump to content

Bildergalerie

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage.

Mir ist schon klar das es verschiedene Geschmäcker gibt und Neigungen aber wenn ich Bilder vorm Spiegel sehe wo im Hintergrund es aussieht wie bei keine Ahnung. Dann macht mich das nicht an. 

Geht das euch auch so oder muss ich da mehr Toleranz zeigen.

FETMOD-Toweltje
Geschrieben

Ich bitte an dieser Stelle darum, dass sachlich geantwortet wird.
Danke

LG, 
FETMOD-Toweltje

Geschrieben

Jeder präsentiert sich so, wie er es für richtig hält. 

Solange die Bilder keiner der hier vorliegenden Bildregeln widersprechen, sind die Bilder okay und von den anderen Usern zu akzeptieren. 

Wenn einem Bilder anderer User nicht Zusagen, dann einfach weiterziehen zu Bildern die einem gefallen. 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Ich weiß, was Du meinst; es geht darum, sich zu präsentieren. Deswegen spricht ein fotografiertes Spiegelbild eher für Lustlosigkeit und kein Bock auf Anstrengungen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calandryll:

Ich weiß, was Du meinst; es geht darum, sich zu präsentieren. Deswegen spricht ein fotografiertes Spiegelbild eher für Lustlosigkeit und kein Bock auf Anstrengungen.

Es geht darum, dass im Hintergrund nicht aufgeräumt ist oder es dreckig aussieht... 

Voller Aschenbecher und leere Bierflaschen sind nicht unbedingt das, was man auf einem Foto im Hintergrund sehen möchte... 

Habe ich hier aber ziemlich selten gesehen - ich finde das sehr interessant, was man da manchmal sehen kann und gleich etwas über die Person erfahren kann - ich wusste von einer Frau, die ich interessant fand, dass sie ein Kind hat, das auf eine Art Zeichentrickfuguren steht, weil zwei Bademäntel zu sehen waren... Vielleicht war das auch so beabsichtigt. 🤔

Geschrieben
Finde nicht dass Du da Toleranz zeigen musst @Rubberdolli68 vor allem nicht wenn es Dich persönlich abstößt. Mich stören bei Bildern da ganz andere Dinge.

Aber gehen wir auf Dein Anliegen zurück, ich denke immer was sagt es über diese Person auf dem Foto aus🤷🏻‍♀️

Sie macht sich nicht mal für ein Foto die Mühe, dass es ordentlich aussieht. Ist es diesen Menschen nicht wichtig, weil er es nicht sieht oder faul ist? Dieses Foto im Netz… ist eine Art Visitenkarte mit der man Aufmerksamkeit generieren will…. Ich will etwas und bitte seht mich an. Gut, wenn er/sie/es auf diesem Bild nach einer Haushaltshilfe sucht, ist es vielleicht der richtige Aufmacher.
Geschrieben

Ich bin schon lange aus dem Alter raus, aus einem Bild Rückschlüsse auf den Charakter zu schließen . Oder weißt du oder auch du dahinten, warum und weshalb was noch auf dem Bild so aussieht? 

Sich ein Bild machen hatte noch nie die gleiche Bedeutung,  wie sich ein Bild betrachten. Klingt komisch, is aber so.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ich bin schon lange aus dem Alter raus, aus einem Bild Rückschlüsse auf den Charakter zu schließen . Oder weißt du oder auch du dahinten, warum und weshalb was noch auf dem Bild so aussieht? 

Sich ein Bild machen hatte noch nie die gleiche Bedeutung,  wie sich ein Bild betrachten. Klingt komisch, is aber so.

Geb ich Dir in dem Sinne Recht dass man aufgrund des Aussehens keine Rückschlüsse auf den Charakter ziehen sollte. Ich habe meinen Herrn blind kennengelernt ohne zu wissen wie er aussieht 🤷🏻‍♀️ was sagt dies über mich aus.

Aber generell entscheidet man in Millisekunden ob man das Gegenüber auf dem Foto attraktiv findet oder nicht und die Attraktivität kann deutlich sinken aufgrund des Hintergrundmaterials 🤭

Geschrieben

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, ab und zu darauf aufmerksam zu machen. 

Ich glaube aber, dass man leicht vergisst, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, Fotos zu bearbeiten, ..also die Schmutzwäsche oder die Schulter des Ex heraus zu schneiden.

Dazu kommt, dass viele sicher in ihrem Umfeld geheim halten wollen, dass sie im Internet auf der Pirsch sind, und sich deshalb nicht bei den Fotos helfen lassen. Das würde auch die vielen Spiegelfotos erklären. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SingleDom:

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, ab und zu darauf aufmerksam zu machen. 

Ich glaube aber, dass man leicht vergisst, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, Fotos zu bearbeiten, ..also die Schmutzwäsche oder die Schulter des Ex heraus zu schneiden.

Dazu kommt, dass viele sicher in ihrem Umfeld geheim halten wollen, dass sie im Internet auf der Pirsch sind, und sich deshalb nicht bei den Fotos helfen lassen. Das würde auch die vielen Spiegelfotos erklären. 

Wie wärs wenn man einfach aufräumt anstatt zu versuchen ein Bild zu bearbeiten 😂

Wenn der Person Ordnung nicht wichtig ist, ist es ja völlig ok. Ich hätte persönlich keinen Bock auf einen Menschen, der seinen Haushalt und damit die Hygiene schleifen lässt.

So nen Typen hatte ich mit 17 Jahren und hab mit ihm 5 Jahre zusammen gelebt, hat gereicht. Wenns nicht zu meiner Einstellung zum Leben passt, dann passt es eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht sein Gesicht zeigen um wahrgenommen zu werden und ich finde es selbst völlig ok wenn dies dann im persönlichen Kontakt entsteht, kommt ja auf den Grund „für die Geheimhaltung an“.

Ich habe keine Gesichtsfotos drin da ich leider bedrohliche und einschüchternde Nachricht von einen Menschen aus meiner räumlichen Umgebung bekommen hab. Wer schon mal nen Stalker hat, weiß dass man diese Unruhe echt nicht braucht im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Messi-Fotos auch nicht gut. Aber manchmal ist man so auf etwas fixiert, dass man den Hintergrund vergisst. Vor langer Zeit ist mal ein Protraitfoto von mir in einem anderen BDSM-Forum abgelehnt worden. Eine Freundin hatte mich in einem Biergarten am Tisch fotografiert und ich fand mich gut getroffen. Was sonst meist nicht der Fall ist. 

Ich habe also dort nachgefragt, was denn an diesem Foto falsch sei. Als dann die Antwort kam, Fotos von Kindern seien nicht erlaubt, war ich verwirrt. Doch bei genauerem Hiinschauen wurde dann klar was passiert war. Ein Junge im Grundschul-Alter war just in dem Moment in dem meine Freundin den Auslöser betätigt hatte, hinter mir vorbei gelaufen und hatte in die Kamera geschaut. 

Ich hatte ihn überhaupt nicht wahrgenommen, sondern den Hintergrund, zu dem auch der Eingang zu diesem Restaurant gehörte, völlig ausgeblendet. 

Seitdem achte ich darauf und mache Menschen unkenntlich, die im Hintergrund sind. Deshalb meine ich ja, dass es nicht schaden kann, ab und zu darauf aufmerksam zu machen.

Geschrieben

Hm ok, es ist aber schon ein Unterschied ob jemand im Hintergrund durchs Bild läuft und man es nicht mitbekommt, oder ob man ein Schlachtfeld in seinen eigenen vier Wänden hat  was man sieht weil man wohl nicht mit geschlossenen Augen durch seine Wohnung läuft. 

Wenn man sich bewusst vor den Spielge stellt um ein Selfie zu machen um dieses dann als Profilbild hochzuladen, sollte man schon auch bewusst darauf achten wie es um einen herum ausschaut. 

• Neu erstellen...