Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kinara:

Und jetzt klappt es mal wieder nicht mehr. Nirgendwo Ergebnisse 

Tatsächlich schon wieder weg.

Ich reiche es weiter^^

Geschrieben

Vielleicht kann man im Steckbrief aus der Rolle "Botton" ein "Bottom" machen?Wo es noch mit "n" am Ende steht , habe ich nicht weiter gesucht

Geschrieben
Ich kann auch keine anderen Mitglieder mehr "finden"🤷‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mrhi94:

Ich kann auch keine anderen Mitglieder mehr "finden"🤷‍♂️

Wie schon erwähnt, es ist leider wieder defekt. Technik weiss Bescheid.

 

Geschrieben

'bilder schicken' geht derzeit nich! weder schicken noch empfangen!
nan sieht nur den lustigen pinken avatar dann

Geschrieben

Ich bekomme seit gestern nur noch Punkte fürs Foto bewerten, aber keine mehr für Nachrichten.

 

Was mich aber viel mehr stört, seit gestern bekomme ich von der App immer wieder mal ne Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht erhalten hätte, dabei habe ich keine bekommen. Heute Morgen auch schon 4 mal wieder :/

  • Moderator
Geschrieben

Danke für die Infos.

 

Ich gebe also am Dienstag ein Fehlerticket raus.

vor 15 Minuten, schrieb Chari:

Was mich aber viel mehr stört, seit gestern bekomme ich von der App immer wieder mal ne Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht erhalten hätte, dabei habe ich keine bekommen.

Da hat bisher immer "Seite neuladen" geholfen, das geht auch in der APP.

Bei Windows gehts mit F5

Bei Mac (mit Safari) Befehlstaste-R oder auch [cmd] + Shift  + [R]

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Danke für die Infos.

 

Ich gebe also am Dienstag ein Fehlerticket raus.

Da hat bisher immer "Seite neuladen" geholfen, das geht auch in der APP.

Bei Windows gehts mit F5

Bei Mac (mit Safari) Befehlstaste-R oder auch [cmd] + Shift  + [R]

Alles schon durch, ich habe seit 9 Stunden keine Nachricht mehr ins Postfach bekommen, mehrfach aus und eingeloggt über App und Seite. Wir werden wieder 3 angezeigt in den Benachrichtigungen, also Benachrichtigungen. Nicht die rote Zahl bei den Nachrichten, der Fehler ist ja normal und immer da, das andere ist neu. Kann leider keinen Screenshot anhängen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chari:

Kann leider keinen Screenshot anhängen.

Den darfst du mir gern per PN zukommen lassen.

Hier im Forum kann nur ein Admin/Mod Bilder bei Notwendigkeit einstellen.

Geschrieben
Jetzt bekomme ich seit ca. 8 Uhr im 5-Minuten-Takt die Benachrichtigung (APP, Android) das eine neue Nachricht eingegangen ist. Ist sie aber nicht. Ich schätze, dass sind die ganzen Benachrichtigungen, die gestern nicht geklappt haben. Habe inzwischen schon den Ton ausgestellt.🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Den darfst du mir gern per PN zukommen lassen.

Hier im Forum kann nur ein Admin/Mod Bilder bei Notwendigkeit einstellen.

Danke dir (:

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich schätze, dass sind die ganzen Benachrichtigungen, die gestern nicht geklappt haben.

Das kann durchaus möglich sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man keine Fotos, sondern nur Videos in der geheimen Gallerie hat, dann kann man diese nicht freigeben, die Option taucht nicht im Menü auf.

 

Edit: Sobald man keine Bilder mehr freigegeben hat, wird hier in der Liste auch nichts mehr angezeigt:

https://www.fetisch.de/secret/approved

Vermutlich haben die Personen dann aber noch weiter Zugriff auf die Videos?

Wenn man dann wieder ein Bild hinzufügt, sieht man die Liste wieder.

Ist alles recht buggy und/oder wenig gut durchdacht.

 

Die URL ist auch teilweise recht seltsam

https://www.fetisch.de/secret/approved

https://www.fetisch.de/secret/approved/1 -> wird mir standardmäßig angezeigt, wenn ich die Navigation auf der Webseite verwende 

 

Informationen hier sind veraltet: https://fetisch.servicecenter.de/de/article/29-was-ist-die-geheime-galerie

bearbeitet von Just_Open_Minded
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Just_Open_Minded:

Ist alles recht buggy und/oder wenig gut durchdacht.

Das Problem ist bekannt und liegt schon bei der Technik.

Zumindestens was die Bilder betrifft. 

In Bezug auf Videos schreibe ich ein neues Fehlerticket.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir ist grade aufgefallen das Videos die auf Fetisch.de hoch geladen wurden nicht wieder gegeben werden und es wir an gezeigt das der Server im Netzwerk der Zeit ein Problem hat

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Two-face:

mir ist grade aufgefallen das Videos die auf Fetisch.de hoch geladen wurden nicht wieder gegeben werden und es wir an gezeigt das der Server im Netzwerk der Zeit ein Problem hat

Geht es um die APP ode rum die Webseite.

Bitte dazu sagen. Danke

In der APP werden nämlich FSK-18-Inhalte generell nicht angezeigt, ausser man nutzt die "Uncut-Fet-APP" für Android.

Geschrieben
Mir ist aufgefallen das bei etwas längerer Nachricht die Android App anfängt erst langsam zu werden und dann den Text vergisst. Schreibt man dann eine neue Nachricht und sendet diese, wird die unfertige von vorher mit abgesendet. Das führt zu sehr merkwürdigen Chat verläufen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RotHaarmitSeele:

Das führt zu sehr merkwürdigen Chat verläufen.

Danke.

Die APP hat z.Z. Probleme, das ist bekannt.

Die Technik ist dran und beim nächsten Update sollte es wieder passen.

Bitte auf die Browser-Version ausweichen (geht auch mit Smartphone-Browser bei Android und iOS), denn sind die Chat bzw. PNs  in Ordnung.

www.fetisch.de

Geschrieben

Bei mir und mindestens zwei weiteren Usern laden momentan die Bilder nicht die man per Pn (Mail) sendet.

  • Moderator
Geschrieben

Stimmt, Bilder werden in PN nicht richtig angezeigt.

Bitte Geduld, das wird wieder^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen 👋,

Ich hab immer wieder ein Problem mit meinen Nachrichten.

Es werden mir in der Symbolleiste und in der Miniansicht des Tabs immer angekündigt ich hätte soundso viele neue Nachrichten, aber wenn ich das Postfach öffne werden mir keine neuen Nachrichten angezeigt bzw. Ich habe halt einfach keine neuen Nachrichten.

Es stört mich jetzt nur so mittelmäßig da ich immer wieder nachschauen muss ob ich neue Nachrichten bekommen habe weil ich mich halt nicht auf die kleinen Zahlen bei dem Nachrichtensymbol verlassen kann.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte? Ist ja vielleicht auch nur eine kleine Fehlfunktion.

Ganz liebe Grüße eure Lara 🖤

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Hat einer von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Es wurde schon oft erwähnt, dass diese Funktion leider ab und an hängt.

Der Tipp ist immer noch Taste F5 drücken oder einfach Seite neu laden.

Demnächst bekommt die App ein Update, dann sollte es besser sein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es wurde schon oft erwähnt, dass diese Funktion leider ab und an hängt.

Der Tipp ist immer noch Taste F5 drücken oder einfach Seite neu laden.

Demnächst bekommt die App ein Update, dann sollte es besser sein.

Danke dir Uyen.

Gut ich versuche periodisch die Seiten neu zu laden und ich benutze die Browserversion.

Bestimmt wird das aber demnächst wieder. Ich denke das wird kein Problem darstellen.

×
×
  • Neu erstellen...