Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Punkte- und Nachrichtenzähler funktioniert bei der APP (Android) leider nicht.
Geschrieben

Irgendwie habe ich seit gestern Abend ein Problem mit den Nachrichten 

Ich bekomme von der app und via Email die Meldung das neue Nachrichten eingegangen sind leider werden sie weder angezeigt wenn ich die app öffne noch über die Website 

Hat jemand das gleiche Problem bzw könnte der Support sich mal bitte darum kümmern? 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69WOLF69:

Die Fehler in der APP sind bekannt.

Nach dem Update sollte das Problem behoben sein, leider weiss ich noch nichts Neues dazu.

Ich frage morgen direkt nochmal nach.

Geschrieben

Hallo.

Ich weiß nicht ob das Problem schon jemand gemeldet hat. Mir wird in der Punkteübersicht angezeigt, dass ich angeblich vor 7 Stunden ein paar Nachrichten verschickt habe. Das stimmt allerdings nicht.

Ich nutze nicht die App sondern die Webseite über PC.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 69WOLF69:

Ich bekomme von der app und via Email die Meldung das neue Nachrichten eingegangen sind leider werden sie weder angezeigt wenn ich die app öffne noch über die Website 

Hat jemand das gleiche Problem bzw könnte der Support sich mal bitte darum kümmern? 

Hab das selbe Problem ! Extrem nervig

• Moderator
Geschrieben

Es gibt diverse Fehler im PN-System, gilt für die APP und Webseite.

Das ist bekannt und liegt bei der Technik auf dem Tisch.

Geschrieben
Hat noch jemanden Problem mit dem Chat ?
Ich werd echt wahnsinnig !
Mir werden Nachrichten gemeldet aber dann nicht angezeigt ! Bekomme keine Lesebestätigung ect …
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bearded_beast_66:

Mir werden Nachrichten gemeldet aber dann nicht angezeigt ! Bekomme keine Lesebestätigung ect …

Es wurde hier schon darüber geschrieben, dass es Probleme gibt.

Da kann leider auch kein x-tes Thema mit der Bemerkung, dass etwas nicht läuft, helfen.

Ich schrieb weiter oben schon, dass die Technik Bescheid weiss.

Bitte etwas Geduld, danke.

Dominanz_und_Demut
Geschrieben

Hallo Supportteam!

Seit 2 Tagen werden Nachrichten, unter Post und Sprechblase, angezeigt,  können aber nicht geöffnet werden. 

Bilder die verschickt werden können nicht geöffnet werden und werden nicht angezeigt. 

Besteht seit gestern ein generelles Problem bei Fetisch. de?

Grüße Dominanz _und_Demut

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominanz_und_Demut:

Besteht seit gestern ein generelles Problem bei Fetisch. de?

Bitte hier im Thema lesen, es wurde mehrmals erklärt, danke.

Geschrieben

Hallo an Alle-weshalb stimmen die Km-Angaben nicht mit den Realen überein ?

Diese Frage stellte sich mir schon am Anfang hier vor vielen Jahren und wurde bestimmt schon hier bearbeitet-aber helft bitte den Unwissenden (noch)mal-danke und vlG.....

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LLL-Liebhaber:

Hallo an Alle-weshalb stimmen die Km-Angaben nicht mit den Realen überein ?

Im Moment sollte die Umkreissuche funktionieren, es sind keine Fehler bekannt.

Allerdings ist manchmal  USA voreingestellt.

Bitte darauf achten, dass da Deutschland (oder das gewünschte Land) steht.

Geschrieben

jepp die Umkreissuche passt.... aber die Seite kann nix dafür wenn in den Profilen, die Angezeigt werden Blödsinn steht .... oder deine Suche auf falschen Parametern

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

..aber die Seite kann nix dafür wenn in den Profilen, die Angezeigt werden Blödsinn steht...

Es steht jedem frei sein Profil nach eigenen Ermessen zu erstellen. Ob der Inhalt  Erfolg oder Misserfolg bringt, muss der Einzelne selbst vertragen.

Tatsache ist, dass die KM-Angaben nirgends 100 % funktionieren.

Laut Umkreissuche wäre z.B. mein Nachbarort 1 km entfernt, er ist aber real 5 km entfernt.

Nur mal als Beispiel.

Geschrieben

das sind aber kleine Abweichungen .... 

Ich meine wenn jemand absichtlich einen falschen Ort ( oder gar keinen ) angibt. zb ich gebe NewYork als Ort an , schreibe im Profil lebe in Berlin.. dann komme ich nie in die Umkreissuche von Berlin....

Ich finde es gerade bei Grßstädten auch schwer genaue Angaben zu machen, da sind mal schnell 10km hin oder möglich .....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie ist hier gerade der Wurm drin.
In einigen Profilen taucht unter "Ich suche nach" ein Skripttext auf...
beispielsweise:

{"de":{"1":"Kinky Dates","2":"Kinky Dates"},"en":{"1":"Kinky Dates","2":"Kinky Dates"},"es":{"1":"Citas kinky","2":"Citas kinky"},"tr":{"1":"Kinky Bulu\u015fmalar","2":"Kinky Bulu\u015fmalar"},"sv":{"1":"Kinky Dejter","2":"Kinky Dejter"},"fr":{"1":"Rencontres Kinky","2":"Rencontres Kinky"},"pt":{"1":"Dates kinky","2":"Dates kinky"},"it":{"1":"Appuntamenti kinky","2":"Appuntamenti kinky"},"nl":{"1":"Kinky dates","2":"Kinky dates"},"pl":{"1":"Kinkowe randki","2":"Kinkowe randki"},"ja":{"1":"\u5909\u614b\u306a\u30c7\u30fc\u30c8","2":"\u5909\u614b\u306a\u30c7\u30fc\u30c8"},"cs":{"1":"K

{"de":{"1":"Beziehung","2":"Beziehung"},"en":{"1":"LTR (relationship)","2":"LTR (relationship)"},"es":{"1":"Relaci\u00f3n estable","2":"Relaci\u00f3n estable"},"tr":{"1":"Uzun s\u00fcreli ili\u015fki","2":"Uzun s\u00fcreli ili\u015fki"},"sv":{"1":"F\u00f6rh\u00e5llande","2":"F\u00f6rh\u00e5llande"},"fr":{"1":"Relation stable","2":"Relation stable"},"pt":{"1":"Relacionamento s\u00e9rio","2":"Relacionamento s\u00e9rio"},"it":{"1":"Relazione","2":"Relazione"},"nl":{"1":"LTR (relatie)","2":"LTR (relatie)"},"pl":{"1":"LTR (zwi\u0105zek)","2":"LTR (zwi\u0105zek)"},"ja":{"1":"\u9060\u8ddd

{"de":{"1":"Aff\u00e4re","2":"Aff\u00e4re"},"en":{"1":"NSA (no strings...)","2":"NSA (no strings...)"},"es":{"1":"Sin compromisos","2":"Sin compromisos"},"tr":{"1":"Ba\u011flanmadan tak\u0131lma","2":"Ba\u011flanmadan tak\u0131lma"},"sv":{"1":"Eng\u00e5ngsligg","2":"Eng\u00e5ngsligg"},"fr":{"1":"Sans compromis","2":"Sans compromis"},"pt":{"1":"Sem compromisso","2":"Sem compromisso"},"it":{"1":"Senza compromessi","2":"Senza compromessi"},"nl":{"1":"NSA","2":"NSA"},"pl":{"1":"NSA","2":"NSA"},"ja":{"1":"\u30ab\u30e9\u30c0\u3060\u3051\u306e\u95a2\u4fc2","2":"\u30ab\u30e9\u30c0\u3060\u3

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Minotaurus78183:

beispielsweise:

{"de":{"1":"Kinky Dates","2":"Kinky Dates"},"en":{"1":"Kinky Dates","2":"Kinky Dates"},"es":{"1":"Citas kinky","2":"Citas kinky"},"tr":{"1":"Kinky Bulu\u015fmalar","2":"Kinky Bulu\u015fmalar"},"sv":{"1":"Kinky Dejter","2":"Kinky Dejter"},"fr":{"1":"Rencontres Kinky","2":"Rencontres Kinky"},"pt":{"1":"Dates kinky","2":"Dates kinky"},"it":{"1":"Appuntamenti kinky","2":"Appuntamenti kinky"},"nl":{"1":"Kinky dates","2":"Kinky dates"},"pl":{"1":"Kinkowe randki","2":"Kinkowe randki"},"ja":{"1":"\u5909\u614b\u306a\u30c7\u30fc\u30c8","2":"\u5909\u614b\u306a\u30c7\u30fc\u30c8"},"cs":{"1":"K

{"de":{"1":"Beziehung","2":"Beziehung"},"en":{"1":"LTR (relationship)","2":"LTR (relationship)"},"es":{"1":"Relaci\u00f3n estable","2":"Relaci\u00f3n estable"},"tr":{"1":"Uzun s\u00fcreli ili\u015fki","2":"Uzun s\u00fcreli ili\u015fki"},"sv":{"1":"F\u00f6rh\u00e5llande","2":"F\u00f6rh\u00e5llande"},"fr":{"1":"Relation stable","2":"Relation stable"},"pt":{"1":"Relacionamento s\u00e9rio","2":"Relacionamento s\u00e9rio"},"it":{"1":"Relazione","2":"Relazione"},"nl":{"1":"LTR (relatie)","2":"LTR (relatie)"},"pl":{"1":"LTR (zwi\u0105zek)","2":"LTR (zwi\u0105zek)"},"ja":{"1":"\u9060\u8ddd

{"de":{"1":"Aff\u00e4re","2":"Aff\u00e4re"},"en":{"1":"NSA (no strings...)","2":"NSA (no strings...)"},"es":{"1":"Sin compromisos","2":"Sin compromisos"},"tr":{"1":"Ba\u011flanmadan tak\u0131lma","2":"Ba\u011flanmadan tak\u0131lma"},"sv":{"1":"Eng\u00e5ngsligg","2":"Eng\u00e5ngsligg"},"fr":{"1":"Sans compromis","2":"Sans compromis"},"pt":{"1":"Sem compromisso","2":"Sem compromisso"},"it":{"1":"Senza compromessi","2":"Senza compromessi"},"nl":{"1":"NSA","2":"NSA"},"pl":{"1":"NSA","2":"NSA"},"ja":{"1":"\u30ab\u30e9\u30c0\u3060\u3051\u306e\u95a2\u4fc2","2":"\u30ab\u30e9\u30c0\u3060\u3

Dieser Fehler sollte der entsprechenden Abteilung bereits bekannt sein, da ich ihn bereits gemeldet habe

• Moderator
Geschrieben

Hallo,

Es gibt diverse Systemprobleme.

Die Technik ist schon dran 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Minotaurus78183:

beispielsweise:

Das gleiche "Problem" bei den Profilen unter dem Register "Suchen/Finden". Da wurde wahrscheinlich einfach ein var_dump() vergessen... 

bearbeitet von Sokratezz
Ergänzung
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sokratezz:

Das gleiche "Problem" bei den Profilen unter dem Register "Suchen/Finden". Da wurde wahrscheinlich einfach ein var_dump() vergessen... 

Es  ein Anzeigefehler, wir müssen uns in Geduld üben.

Es hilft auch nichts, wenn wir hier darüber diskutieren, was es noch alles sein könnte, das macht nur den Thread unübersichtlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es  ein Anzeigefehler, wir müssen uns in Geduld üben.

Es hilft auch nichts, wenn wir hier darüber diskutieren, was es noch alles sein könnte, das macht nur den Thread unübersichtlich.

Minotaurus spricht von der Profilseite. Ich habe nur hingewiesen, dass es nicht nur auf der Profilseite erscheint sondern auch bei der Profilauflistung unter "finden/suche". Und nein, ein Anzeigefehler ist es nicht. Da wurde was vergessen, aber egal...

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sokratezz:

Minotaurus spricht von der Profilseite. Ich habe nur hingewiesen, dass es nicht nur auf der Profilseite erscheint sondern auch bei der Profilauflistung unter "finden/suche". Und nein, ein Anzeigefehler ist es nicht. Da wurde was vergessen, aber egal...

Alles gut.

Auch das ist bekannt. 

Ich hoffe, es wird zeitnah gelöst.

• Moderator
Geschrieben

Laut Technik, sind die Probleme gelöst.

Es sollte alles wieder wie gewohnt aussehen und funktionieren.

Sollte es aber noch Auffälligkeiten geben, bitte meldet es mir, danke.

• Neu erstellen...