Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

App ist nur FSK 16

Ach ja, ich vergaß, da ich die App nicht nutze. Ich finde sie unübersichtlich und nutze lieber die mobile Version der Webseite.
Wenn @Aleghri24 ein Android-Smartphone hat, dann kann er sich ja die Uncut-App hier (https://www.fet-app.com/) herunterladen, dann klappt es auch mit FSK18-Bildern in der App.

Geschrieben
Hallo ihr beiden 👋. Ja ich hab die UncutApp, hättw ich ja dazu schreiben können 😅. Deswegen is es ja so komisch, am Anfang hat es ohne Probleme funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr 🤔. Einen schönen Tag euch allen 😄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bluesman-OH:

geht das anderen auch so

Ja, das hatte hier @shore gestern um 10:30 Uhr schon mitgeteilt. @FETMOD-UYEN hat um 12:11 Uhr mitgeteilt, dass er es an die zuständigen Mitarbeiter weitergibt.

Geschrieben
Montag um 10:11, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke. Ich gebe es weiter.

Gibt es da eigentlich schon News außer „Techniker ist informiert“?
Derzeit ist Fet für mich halt so in der Form nicht wirklich nutzbar.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bekomme nicht immer Rückantwort, ob und wann etwas repariert wurde.

Ich habe aber gern nochmals nach.

 

Fet ist aber trotzdem nutzbar.

Chat und Forum funktionieren.

Eine gratis Dateanzeige könnte auch erstellt werden.

Damit würde man die Leute erreichen, die auf der Suche sind.

Es ist ja nicht jedes Mitglied mit Treff-Absichten hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb shore:

Gibt es da eigentlich schon News außer „Techniker ist informiert“?

Da ich selber in der Software-Branche als Programmierer tätig bin, kann ich dir sagen, dass manche Problem innerhalb weniger Stunden gefixt werden können, andere - vermeintlich einfacher gestrickte Probleme - jedoch mehrere Tage alleine für die Fehlersuche in Anspruch nehmen können.
Im "worst case" sucht man wochen- oder gar monatelang nach der Ursache, weil das Problem nur bei einer ganz bestimmten Daten-Konstellation zum Vorschein kommt.

Was ich damit sagen möchte:
Fehler werden nach Schweregrad priorisiert, der Fehler muss reproduzierbar sein, die Ursache muss gesucht werden, eine Lösung muss erarbeitet werden, die Lösung muss programmiert werden, anschließend muss es (in allen möglichen Konstellationen) getestet werden und kann dann erst live gehen.
Du siehst: Es kann etwas dauern.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben
Am 25.6.2024 at 13:02, schrieb Bluesman-OH:

Moin, sag mal geht das anderen auch so das über die App die online Suche seit zwei Tagen nicht funktioniert?

Und über normal Probleme mit look out 

Irgendwo ist der Wurm drin 😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bekomme nicht immer Rückantwort, ob und wann etwas repariert wurde.

Ich habe aber gern nochmals nach.

 

Fet ist aber trotzdem nutzbar.

Chat und Forum funktionieren.

Eine gratis Dateanzeige könnte auch erstellt werden.

Damit würde man die Leute erreichen, die auf der Suche sind.

Es ist ja nicht jedes Mitglied mit Treff-Absichten hier.

Also wenn ihr hier schon dran arbeitet könnt ihr vielleicht eine 12 Monate Regel einführen? So das keine accounts mehr gezeigt werden die über 12 Monate nicht on waren? 

Die nach der Anmeldung weniger als 3 mal in den ersten 30 Tagen on waren bzw einfach mal die date von vor Jahren löschen? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69WOLF69:

So das keine accounts mehr gezeigt werden die über 12 Monate nicht on waren? 

Nein. Das wird nicht passieren.

Wir sind eine Community (wenn auch mit Datingmöglichkeit).

Hier gibt es keinen Zwang immer online sein zu müssen.

Wenn jemand sich eine längere Auszeit nimmt, weil er sich eventuell neu orientieren will oder was auch immer, denn darf das Mitglied das.

Wir löschen keine Personen ohne Grund.

Es gibt auch keine Ablauffristen für Datinganzeigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein. Das wird nicht passieren.

Wir sind eine Community (wenn auch mit Datingmöglichkeit).

Hier gibt es keinen Zwang immer online sein zu müssen.

Wenn jemand sich eine längere Auszeit nimmt, weil er sich eventuell neu orientieren will oder was auch immer, denn darf das Mitglied das.

Wir löschen keine Personen ohne Grund.

Es gibt auch keine Ablauffristen für Datinganzeigen.

Nicht die Profile löschen aber die Date anzeigen die teilweise 5 Jahre alt sind und die User genauso lange offline 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69WOLF69:

Nicht die Profile löschen aber die Date anzeigen die teilweise 5 Jahre alt sind und die User genauso lange offline 

Das habe ich verstanden.

Die Dateanzeigen müssen aber leider die User selbst löschen.

Wir können und wollen nicht beurteilen, wie lange Jemand zu suchen hat.

Natürlich ist es sinnfrei, wenn man fast nie hier in der Community anwesend ist. Eventuelle PN bleiben unbeantwortet.

Eventuell regt dies insgesamt mal zum Nachdenken an.

 

Geschrieben
Ich nutze die unzensierte Android app mit der v11.0.0 (f378fb13). Mir ist aufgefallen das in einigen Forenbeiträgen so wie ich sie in der App lese. Eine Umwandlung vom Zeichen `&` zur Zeichenkette `&` erfolgt wenn eine Nachricht zitiert wird und diese im Zitat falsch auftaucht während in der zitierten Nachricht ein `&` anzeigt wird. Dieser Sachstand ist im Munchn und BDSM Stammtisch im Thread "Kinky Kartenspiel" aufgetreten. Ein Screenshot wurde Zwecks Dokumentation gemacht und auch an einen Moderator weiter geleitet. Für den gibt es keinen solchen Mangel in der gleichen Textstelle.

Dies scheint mir ein technisches Problem in der App (die foren-escapeten Zeichen in Zitaten werden nicht korrekt behandelt) oder der Seitens der Servers zu sein.

Für mehr Informationen bitte mit mir in Kontakt treten.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tuilm620353:

Dies scheint mir ein technisches Problem in der App (die foren-escapeten Zeichen in Zitaten werden nicht korrekt behandelt) oder der Seitens der Servers zu sein.

Bitte schreib wegen dieser Problematik direkt an den Support.

https://fetisch.servicecenter.de/de/login oder [email protected].

Diese Fragestellung kann hier im Thema nicht gelöst werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe andauernd das Problem, das ganz bekleidete Bilder von mir als zu heiß für die App eingestuft werden.
Das fühlt sich unfair an wenn gleichzeitig nackte Körper mit blutenden Schnitten in der App sichtbar ist.
Ich glaube die Leute die da abstimmen, stimmen weniger nach dem im Forum dokumentieren Regeln ab und mehr gegen Kinks die sie nicht mögen (es sei denn Frauen zeigt sich nackig, dann kommt das Bild immer durch)

Dies lässt mich so fühlen als wollte mich die App nicht als Nutzer haben.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tuilm620353:

Ich habe andauernd das Problem, das ganz bekleidete Bilder von mir als zu heiß für die App eingestuft werden.

Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an den Support oder [email protected]

vor 7 Minuten, schrieb tuilm620353:

Ich glaube die Leute die da abstimmen, stimmen weniger nach dem im Forum dokumentieren Regeln ab und mehr gegen Kinks die sie nicht mögen (es sei denn Frauen zeigt sich nackig, dann kommt das Bild immer durch)

Bitte nicht solche Unterstellungen gegenüber andere Nutzer, danke.

vor 8 Minuten, schrieb tuilm620353:

Dies lässt mich so fühlen als wollte mich die App nicht als Nutzer haben.

Die APP darf nur FSK-12-Bilder zeigen.

Das hat nichts mit "nicht haben wollen zu tun", siondern mit Jugendschutz, welher von den Stores verlangt wird.

Allerdings kann ich  von hier aus nicht beurteilen, welche Bilder dir als "zu heiss" eingestuft wurden.

Aus diesem Grund der Verweis zum Support.

Geschrieben

Ist ja wieder mal das letzte! Irgendwie schafft Ihr´s immer wieder was zu verschlechtern:

Grad hab ich eine ältere Unterhaltung angesehen... , wollte wissen was ich da für ein Bild (FSK18) mitgeschickt hatte... beim draufklicken kommen dann zwar das... und alle Bilder, die gehen dann aber nicht mehr weg!

Bleibt nur diese Seite komplett löschen und alles neu aufzurufen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schlampesteffi:

Ist ja wieder mal das letzte!

Man kann auch freundlicher schreiben, wenn man Hilfe will.

Das Ganze muss nämlich nicht unbedingt an der Seite liegen.

Es könnte auch an dem Browser liegen (mal Cache leeren und bitte nochmal versuchen z.B.).

 

Geschrieben

Ja, sorry, aber da hat sich seit Einführung der "neuen" PN halt einiges angesammelt.

Den Cache (Firefox) habe ich gelöscht, aber es hat sich nichts verändert. Da gibt´s nur ein Feld zum Bilder vor oder zurüch blättern, aber keines um die Ansicht zu schließen.

(Und Nebenbei: Auch nach löschen des Caches steht bei mir seit ungefähr einem Jahr bei "Nachrichten", sowohl unten rechts als auch oben immer eine "1", bzw. eine Zahl mehr als tatsächlich neue Nachrichten da sind.)

Geschrieben
Hallo Liebes FetTeam. In der Uncut App kann ich leider nicht mehr kommentieren. Bei mir steht bei jedem Bild "Dieser Beitrag wurde gelöscht". Logout und Neuanmeldung in der App habe ich auch schon probiert 😔. Auf der Webseite geht alles ganz normal. Schöne Grüße
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aleghri24:

In der Uncut App kann ich leider nicht mehr kommentieren...

Wie es aussieht, liegt in der App ein Fehler vor.

Ich gebe es weiter an die App-Betreuer.

Aber es wird Geduld nötig sein, da wir WE haben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

...kann ich keinerlei Bilder kommentieren.

Das Problem wurde mir schon von einem Mitglied gemeldet.

Ich habe es darauf hin selbst probiert und ich hätte kommentieren können.

Habe es aber  nicht bis zum Schluss ausgeführt.

Leider habe ich keine Info, ob es die APP oder die Webseite betrifft.

Ich habe es  mit der Webseite von Fetisch in einem Profil getestet.

Ich kann auch nicht rauslesen, ob es sich um das Kommentieren von Profil-Galerie-Bildern dreht oder Fotowettbewerb.

Für den Fotowettbewerb wäre der Support zuständig.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Trotz das ich Punkte eingetauscht habe für Premium kann ich keinerlei Bilder kommentieren. Ständig und überall steht, dass der Eintrag gelöscht wäre. Seit Tagen.

Das einzige was hilft ist über die Browserversion zu kommentieren bis das Problem mit der App behoben ist...

×
×
  • Neu erstellen...