Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das Problem wurde mir schon von einem Mitglied gemeldet.

Ich habe es darauf hin selbst probiert und ich hätte kommentieren können.

Habe es aber  nicht bis zum Schluss ausgeführt.

Leider habe ich keine Info, ob es die APP oder die Webseite betrifft.

Ich habe es  mit der Webseite von Fetisch in einem Profil getestet.

Ich kann auch nicht rauslesen, ob es sich um das Kommentieren von Profil-Galerie-Bildern dreht oder Fotowettbewerb.

Für den Fotowettbewerb wäre der Support zuständig.

 

Betrifft auf jedenfall die App. Webseite weiß ich nicht, kann ich gerne später mal ausprobieren und berichten. Fotos auf der Timeline. Also Fotos die in letzter Zeit hoch geladen wurden und mir somit dort angezeigt werden. Diese kann ich zumindest über die App nicht kommentieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Diese kann ich zumindest über die App nicht kommentieren.

Ok, probier mal bitte auf der Webseite oder alternativ in der Mobil-Version.

Wenn es an der APP liegt, müssen die App-Leute es Montag richten.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ok, probier mal bitte auf der Webseite oder alternativ in der Mobil-Version.

Wenn es an der APP liegt, müssen die App-Leute es Montag richten.

Mach ich, wenn ich später zuhause bin. Berichte dann hier.

Geschrieben
Guten tag, ich habe hier gerade mit einer proffessionellen Domina geschrieben, was es ja hier nichtmehr gibt, der punkt ist das sie das nicht wusste, weil die Dominatrixmitgliedschaft noch an diversen stellen beschrieben wird, ich habe ihr erklärt das diese Texte veraltet sind, trotzdem wird es meiner meinung nach doch langsam mal zeit die AGBs usw. zu aktuallisieren.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Subboy90:

Guten tag, ich habe hier gerade mit einer proffessionellen Domina geschrieben,..

PN für dich.

Geschrieben

Aktuell bekommt man einen 502, wenn man die Mitgliederseite oder die Datingseite in der Browser-Version aufrufen möchte.
Ebenso lädt das Newsfeed auf der Startseite nicht, während alle anderen Inhalte angezeigt werden.
Das Forum hier ist hingegen problemlos erreichbar (sonst könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben).

Geschrieben

@ShyStallion An der Desktop-Variante, bekomme ich Die Medung "Serverfehler" der schnellstmöglich behoben wird.

 

Also nur etwas Geduld nötig! ;)

Geschrieben
Die App tut es auch nicht aber ich vermute mal das sollte klar sein wenn es die Browser Version auch nicht tut.
Geschrieben
Obwohl ich VIP Mitglied bin und der Standort aktiviert ist, erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich auf GPS Standort aktivieren klicke.
Und wenn ich versuche, meinen aktuellen Standort manuell einzugeben, reagiert die App nicht. Ich komme nicht einmal im Menü "Profil bearbeiten" weiter, wenn ich meinen aktuellen derzeitigen Wohnort eingeben möchte.
Das geht gar nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deinherrpeh:

Obwohl ich VIP Mitglied bin und der Standort aktiviert ist, erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich auf GPS Standort aktivieren klicke.
Und wenn ich versuche, meinen aktuellen Standort manuell einzugeben, reagiert die App nicht. Ich komme nicht einmal im Menü "Profil bearbeiten" weiter, wenn ich meinen aktuellen derzeitigen Wohnort eingeben möchte.
Das geht gar nicht.

Die Seite hat generell gerade Schluckauf. 

Mal bis morgen warten jetzt ist keiner mehr in der IT denke ich 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion:

Aktuell bekommt man einen 502, wenn man die Mitgliederseite oder die Datingseite in der Browser-Version aufrufen möchte.

Anscheinend ist der Fehler mittlerweile behoben, denn sowohl die Mitgliederseite, als auch die Datingseite funktionieren wieder, ebenso auch das Newsfeed auf der Startseite.

  • Moderator
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 21:49, schrieb shore:

Die App tut es auch nicht aber ich vermute mal das sollte klar sein wenn es die Browser Version auch nicht tut.

Das ist nicht ganz richtig.

Auch wenn die APP dazu gehört, funktionieren sie dennoch weitgehend getrennt.

Wenn die APP Fehler hat, funktioniert die Webseite trotzdem.

Dies hat z.B. oft genug u.a. das Suchspiel bewiesen.

Geschrieben

in den PN funktioniern die smilies nich derzeit... 

es lädt sich tot..zumindest am PC und auf beiden portalen tatsächlich

(schreibkontakt hat s problem bestätigt)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb towel:

in den PN funktioniern die smilies nich derzeit... 

Stimmt, da scheint etwas zu hängen.

Ich gebe es mal weiter.

Texten geht aber normal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Moin, ich habe seit einiger Zeit (in der uncut App) das Phänomen, dass mir auf der Startseite zum Beispiel angezeigt wird: "Xy hat ein (oder mehrere) Bild(er) hochgeladen" Dann sehe ich manchmal statt einem Bild die Aufforderung, die FSK18-Freischaltung durchzuführen, die allerdings schon lange besteht. Klicke ich darauf werde ich zur Website weitergeleitet, wo steht dass meine Verifikation erfolgreich war und FSK18- Inhalte für mich sichtbar sind.
Gehe ich über die App oder den Browser dann auf das betreffende Profil, ist weder in der Galerie, noch in der Timeline ein Hinweis darauf zu finden, dass ein Bild hochgeladen wurde.
Der Support hat mir dazu sowas wie "Das ist eben so, warum wissen wir auch nicht" geschrieben und ichbhab mich damit abgefunden. Aber ichbkann doch nicht der Einzige mit diesem Bug sein, oder?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

'curl_error' kam mir bisher noch nich unter..erst seit ca ner guten stunde...in PN und auch mein gesprächsmensch hatte diese meldung *schulternzuck

und kommt auch nich immer..so alle 20minuten mal- bisher wenig greifbar

Geschrieben

ka, ob das was bringt, aber-

immer, wenn bug hier sein unwesen treibt, springt beim PC zumindest die anzeige oben auf den letzten profilbesucher (welcher mich nie interessiert...)

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb towel:

curl_error

Du rufst z.B. ein Forenthema und die Anfrage an den Server überschreitet eine bestimmte Zeit beim Übermitteln 

Das kann im jedem Bereich einer Webseite passieren.

Geschrieben
Am 19.8.2024 at 21:44, schrieb FETMOD-UYEN:

Du rufst z.B. ein Forenthema und die Anfrage an den Server überschreitet eine bestimmte Zeit beim Übermitteln 

Das kann im jedem Bereich einer Webseite passieren.

 

kam da tatsächlich sofort immer, aber scheint sich auch wieder erledigt zu haben.. von daher :)

×
×
  • Neu erstellen...