Jump to content

Fehler und Probleme


FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

 

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch genauer geht es nicht...

Soll das so sein oder spinnt die Technik?

Fehlanzeige im BDSM-Test

  • Moderator
Geschrieben

@DerMartin_1985Fremdlinks sind  im Forum nicht erlaubt.

Ich habe mir dein Bild trotzdem angesehen und werde es hier posten.

Einige User haben mich auch schon darauf hingewiesen.

Wenn es bei noch Jemanden so aussieht (siehe Bild), bitte mal hier melden.

Ich möchte es an die Technik weiterreichen.

Wenn ich die Profile besuche, sieht es immer normal aus.

Das ist der Fehler, wie du es bei dir gesehen hast...

Screenshot-2024-09-20-at-20-36-44-Fetisch-de-Community-f-r-BDSM-und-Fetisch-Kontakte.png

Bitte schaut mal gegenseitig die Tests an.

Es wäre interessant zu wissen, ob den Fehler nur der Profilinhaber selbst hat oder, ob Andere diesen auf anderen Profilen sehen.

Ich sehe deinen Test so @DerMartin_1985

 

Screenshot 2024-09-21 075355.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte schaut mal gegenseitig die Tests an.

Es wäre interessant zu wissen, ob den Fehler nur der Profilinhaber selbst hat oder, ob Andere diesen auf anderen Profilen sehen.

 

Ich hatte diese Anzeige auf einem anderem Profil,nicht auf meinem.

 

Zum Thema Bilder/Fremdlinks:

Ich hatte versucht das Bild hier direkt rein zu laden,bekam jedoch eine Fehlermeldung die ich nicht wirklich zu ordnen konnte(eventuell auch durch den Netzwerkfehler) und da kam mir der Gedanke mit einem Bilderhoster,um das Bild trotzdem irgendwie hier her zu bekommen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerMartin_1985:

Ich hatte versucht das Bild hier direkt rein zu laden...

Alles gut.

Da kannst du nichts dazu. 

Es ist eine Betreiberentscheidung.

Bilder direkt hochladen kann nur ein Admin/Moderator  oder Supporter.

Ansonsten können hier keine Bilder im Forum hochgeladen werden.

Die Idee mit dem Hoster war soweit ok, so konnte ich es begutachten. 

Ich gebe das Problem an die Technik weiter.

Geschrieben

Anzeige von Besuchern, Spanks ...

 

Ist es so gewollt,  dass Besucher und Spanks  mehrfach erneut angezeigt werden, auch wenn das bereits gesehen/ gelesen wurde?

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Anzeige von Besuchern, Spanks ...

Ist es so gewollt,  dass Besucher und Spanks  mehrfach erneut angezeigt werden, auch wenn das bereits gesehen/ gelesen wurde?

Das solltest du den Support direkt fragen.

Ich habe dazu leider keine Info bekommen.

Ich kann es auch nicht wirklich reproduzieren, da ich nie schaue, ob man mich gespankt hat.

Geschrieben

Mir wird gerade das erstmal in den Benachrichtigung angezeigt das vor 17 Stunden jemand etwas von mir kommentiert hat 👀 Fetisch hat heute Schluckauf. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Fetisch hat heute Schluckauf

Das kann schon mal sein^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das solltest du den Support direkt fragen.

Ich habe dazu leider keine Info bekommen.

Ich kann es auch nicht wirklich reproduzieren, da ich nie schaue, ob man mich gespankt hat.

Das ist nix Neues,  es fällt mir halt gerade erneut auf. 

Und dass man gespankt, besucht, freundschaftsangefragt...wird,  sieht man ja, wenn man auf Einstellungen geht, egal mit welcher Intention. Wenn man sich das dann  ansieht, also die nicht erkennbaren Bilder und zurück auf die Einstellungsseite geht,  sind die angezeigte Zahlen weg. (Ordnung muss sein.)

 

Mich irritiert,  warum hin und wieder z.B. Besucher immer wieder neu angezeigt werden, obwohl der Besuch/ Spank/ trallala schon ewig her ist/ sein kann.

Einzig sinnvolle Erklärung für mich ist der Versuch vom Seitenbetreiber Neugier zu erzeugen um eine Zahlmitgliedschaft zu generieren.

 

Vielleicht gibt es aber auch eine andere Erklärung.

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skinscan:

Einzig sinnvolle Erklärung für mich ist der Versuch vom Seitenbetreiber Neugier zu erzeugen um eine Zahlmitgliedschaft zu generieren.

Nein, das ist falsch.

Fetisch.de handelt nicht mit unfairen Mitteln.

Wir sind keine herkömmliche Datingplattform, die es nötig hätte mit sowas zu arbeiten.

Der Schwerpunkt liegt  nicht auf Dating, wie bei anderen Seiten.

Es ist wohl einfach nur ein Bug im System. Nervt, ich weiss.

 

Geschrieben

Was mir immer wieder aufstößt ist, wenn ich über neue Post im Forum informiert werde und die Benachrichtigung anklicke, springe ich nicht zur ersten ungelesenen Nachricht, sondern bis zu 3 Seiten vorher. Also alle Posts, die ich schon kenne.

Ist das bekannt und nicht zu ändern oder liegt das vielleicht an meinem Browser?

  • Moderator
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb last_of_us:

Ist das bekannt und nicht zu ändern oder liegt das vielleicht an meinem Browser?

Das ist bekannt. Ist auch bei mir so.

Es wird vermutet, dass es daran liegt, weil im jeweiligen Thema  ja weiter geschrieben wird und das System  nicht so schnell  die neuesten Antworten erfasst bzw. erfassen kann.

Es hat nichts mit dem jeweiligen Browser zu tun.

Ich hatte dies schon mal bemängelt, aber ob es mal verbessert werden kann, kann ich im Moment nicht sagen.

×
×
  • Neu erstellen...