Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb minotaurus_sbk:

Fängt bei Euch die Freigabe der Gallerie für 30 Minuten auch ab der Freigabeerteilung an zu laufen und nicht wie eigentlich gedacht, sobald der entsprechende User zum ersten Mal reinschaut?

Dies sollte nicht der Fall sein.

Die zeitlimitierte Freigabe ist normal gültig, ab dem Punkt, wenn ein User die für ihn/für sie freigeschaltete Galerie aufruft.

Bitte mal beobachten.

Sollte es anders sein, muss ich es der Technik melden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dies sollte nicht der Fall sein.

Die zeitlimitierte Freigabe ist normal gültig, ab dem Punkt, wenn ein User die für ihn/für sie freigeschaltete Galerie aufruft.

Bitte mal beobachten.

Sollte es anders sein, muss ich es der Technik melden.

Ist definitiv so… allerdings komischerweise nicht bei allen Usern. Allerdings kann ich auch kein System dabei erkennen… ist etwas seltsam.

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minotaurus_sbk:

Allerdings kann ich auch kein System dabei erkennen… ist etwas seltsam.

Das ist wirklich seltsam.

Bist du sicher, dass die betreffenden User nicht in der Galerie waren, als du sie freigeschaltet hattest?

Man kann auch unsichtbar surfen, wenn man z.B. Premium hat.

• Neu erstellen...