Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb minotaurus_sbk:

Fängt bei Euch die Freigabe der Gallerie für 30 Minuten auch ab der Freigabeerteilung an zu laufen und nicht wie eigentlich gedacht, sobald der entsprechende User zum ersten Mal reinschaut?

Dies sollte nicht der Fall sein.

Die zeitlimitierte Freigabe ist normal gültig, ab dem Punkt, wenn ein User die für ihn/für sie freigeschaltete Galerie aufruft.

Bitte mal beobachten.

Sollte es anders sein, muss ich es der Technik melden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dies sollte nicht der Fall sein.

Die zeitlimitierte Freigabe ist normal gültig, ab dem Punkt, wenn ein User die für ihn/für sie freigeschaltete Galerie aufruft.

Bitte mal beobachten.

Sollte es anders sein, muss ich es der Technik melden.

Ist definitiv so… allerdings komischerweise nicht bei allen Usern. Allerdings kann ich auch kein System dabei erkennen… ist etwas seltsam.

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minotaurus_sbk:

Allerdings kann ich auch kein System dabei erkennen… ist etwas seltsam.

Das ist wirklich seltsam.

Bist du sicher, dass die betreffenden User nicht in der Galerie waren, als du sie freigeschaltet hattest?

Man kann auch unsichtbar surfen, wenn man z.B. Premium hat.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, gerade eben wurde ja an der Seite gearbeitet. Der Login per App funktioniert und auch die Webseite ist wieder online. 

Was mir aufgefallen ist … auf der Webseite kann ich User online sehen über „finden“ wenn ich weltweit gehe sind einige User online. 
In der iOS App (aktuell iOS 18.1 und aktuellste FET App) kommt da nichts außer ich sei zu wählerisch 😂 

Habe nur ich (trotz reset der Suche) dieses Problem? (Gestern ging es noch 1A)

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb punktundaus:

In der iOS App (aktuell iOS 18.1 und aktuellste FET App) kommt da nichts außer ich sei zu wählerisch 😂 

Da wir dieses Thema haben, habe ich deinen Beitrag hier angefügt.

Ich gebe dein Feedback an die Technik weiter.

Es kann aber auch sein, dass die Arbeiten an der iOS-App noch nicht fertig sind.

Bitte habt etwas Geduld.

Es kommt sicher alles wieder, was wiederkommen spoll.

Geschrieben
Ja Geduld ist nicht das Thema. Nur die Webseite kann man die Suche nach Entfernung nicht richtig einstellen also das passt dort einfach absolut nicht. Zudem ist es Mega umständlich alles.

Also wäre schon Top wenn die App wieder laufen würde 🙈 aber ja ein Update etc. Da kann schon mal was nicht ganz so perfekt laufen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb punktundaus:

Ja Geduld ist nicht das Thema.

Danke.

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme heute die Punkte zu sammeln? Mein Zähler steht bei 10Punkten einmal von vor 9Stunden und der andere erfolgreiche Versuch von vor 2Stunden. Irgendwie scheint etwas zu haken, zumindest bei mir über Firefox.

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Widder82888:

Irgendwie scheint etwas zu haken, zumindest bei mir über Firefox

Hast du eventuell einen anderen Browser zum probieren.

Bei Chrome und Safari funktioniert es bei mir.

Ich gebe das Ganze trotzdem mal an die Technik weiter, denn es sollte mit alle Browser klappen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hast du eventuell einen anderen Browser zum probieren.

Bei Chrome und Safari funktioniert es bei mir.

Ich gebe das Ganze trotzdem mal an die Technik weiter, denn es sollte mit alle Browser klappen.

Nein ich habe keinen anderen Browser ausprobiert, der Fehler ist gegen 0.00Uhr verschwunden und die Punkte kamen nach und nach. Zu den Punkten die erst nicht gezählt wurden, war es parallel auch so das die Startseite nicht aktuell war. Bei Neuigkeiten waren nur Beiträge 2 Stunden und älter. Und bei Eurer Partnerseite Poppen, war es 1:1 das Gleiche.

• Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Widder82888:

...der Fehler ist gegen 0.00Uhr verschwunden und die Punkte kamen nach und nach.

Nachts wird der Zähler neugestellt.

Die Partnerseite hat andere Update-Zeiten.

Kann man leider nicht darasn messen.

Bitte beobachte es mal.

Einen anderen Browser zum Testen hättest du schon.

Windows z.B. bringt Edge mit und  Mac OS den Safari.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Widder82888:

Nein ich habe keinen anderen Browser ausprobiert, der Fehler ist gegen 0.00Uhr verschwunden und die Punkte kamen nach und nach. Zu den Punkten die erst nicht gezählt wurden, war es parallel auch so das die Startseite nicht aktuell war. Bei Neuigkeiten waren nur Beiträge 2 Stunden und älter. Und bei Eurer Partnerseite Poppen, war es 1:1 das Gleiche.

Kann ich bestätigen zu gestern Abend bei App Nutzung. Keine weiteren Punkte, keine aktuelle Startseite, keine neuen Kommentare im Forum obwohl neue angezeigt waren. Ging anderen auch so für ein paar Stunden, wie an Test Kommentaren im Forum zu erkennen ist.

• Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Candala:

Ging anderen auch so für ein paar Stunden, wie an Test Kommentaren im Forum zu erkennen ist.

Das mit den Kommentaren hatte ich auch.

ich gehe davon aus, dass irgendwie nochmal gebaut wurde.

Ich werde es morgen (Montag) inern ansprechen.

• Neu erstellen...