Ro**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Habe selbst noch nie ein Foto meines unteren Körpers versendet und hatte auch nie das Bedürfnis. Allerdings muss ich sagen ich wusste auch nicht das es gesetzeswiedrig ist.
AndersimNorden Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Domedan: Und wenn sie sich schon nicht abmelden, dann zumindest sonst wie zurück ziehen von der Community, vor allem was ist das für ein *Argument* ja einige Frauen tuns auch ? Würde ich mal als "ins eigene Fleisch schneiden" bezeichnen. Verdammten Datingmasochisten ;-)
Andrepha Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Wo bitte ist der Unterschied ob hier Fotos auf der Pinnwand veröffentlicht werden oder ob diese per PN zugesendet werden…. Beides kann schön sein, beides kann lästig sein. Nur das eben auf der Pinwand zu 95 Frauen posten, ob man(n) es sehen will oder nicht und direkt ins Postfach überwiegend Männer. Das eine ist geduldete/erwünscht, das andere wird heiß diskutiert und am liebsten unter Strafe gestellt. Das eine ist erotisch, das andere sexuelle Belästigung….aber eben wieder nicht für jeden. Zu sehen gibt’s trotzdem das gleiche, Frauen gehen davon aus, dass es Männer sehen wollen und Bilder von Männern in gleicher Pose sind nicht erwünscht… Vielleicht sollten die, die sich belästigt fühlen, den Absender blockieren, melden .. und gut. Vielleicht sollten sich die Damen fragen, ob jedes Bild auf der Pinwand etwas zu suchen hat oder wo genau da der Unterschied zum Eigenen Postfach ist….. wird wohl ein heißes Thema bleiben solang es Frauen und Männer gibt
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 3, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2022 Ein heikles, aber wichtiges Thema. Oft liest man solche Sätze wie: "Sowas ist doch im Internet eh vertreten" oder "Wenn man auf solche Seiten geht, muss man mit Bilder dieser Art rechnen" . Das mag Beides mehr oder weniger richtig sein. Auf einer Seite mit erotischen Hintergrund, gibt es natürlich auch Nacktbilder. Aber, die kann sich jeder freiwillig ansehen oder es sein lassen. Dafür gibt es diverse Einstellungen. Wer seine Genitalien via PN auf Reisen schickt, begeht eine Starftat. Es ist sexuelle Belästigung, da sich der Empfänger/die Empfängerin nicht gewünscht hat diese Bilder zu sehen/zu bekommen. Das ist der Unterschied zu der Aussage, "gibt es doch eh alles im Netz". Das Ganze hat aber nichts damit zu tun, dass wir eine Fetisch-Community sind, denn auf den Partnerseiten Poppen.de und Gay.de wird es ebenso geahndet und sanktioniert, wie hier. Gruss Uyen Kinky-Community
Domedan Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Drüber hinwegsehen ist nicht der Weg. Ja eigentlich kann nur der Betreiber was tun, den melden kann man solche PN durchaus. Nur will er das, denn wer pics als Kerl versenden kann ist ein zahlender Member das ist nun mal fakt. Vor allem müsste, wenn die dann trotzdem was tun wollen die IP gesperrt werden nicht das Profil
No**** Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Das Ganze hat aber nichts damit zu tun, dass wir eine Fetisch-Community sind, denn auf den Partnerseiten Poppen.de und Gay.de wird es ebenso geahndet und sanktioniert, wie hier. Hm dann frage ich dich mal ganz direkt. Wie sieht diese Sanktion aus? Denn ehrlich gesagt habe ich solche Profile durchaus schon gemeldet doch da sie noch hier sind und munter auch anderen Leute solche Bilder senden, scheint es da ja noch mit der Sanktion zu hapern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Andrepha: Wo bitte ist der Unterschied ob hier Fotos auf der Pinnwand veröffentlicht werden oder ob diese per PN zugesendet werden…. Beides kann schön sein, beides kann lästig sein. Nur das eben auf der Pinwand zu 95 Frauen posten, ob man(n) es sehen will oder nicht und direkt ins Postfach überwiegend Männer. Das eine ist geduldete/erwünscht, das andere wird heiß diskutiert und am liebsten unter Strafe gestellt. Das eine ist erotisch, das andere sexuelle Belästigung….aber eben wieder nicht für jeden. Zu sehen gibt’s trotzdem das gleiche, Frauen gehen davon aus, dass es Männer sehen wollen und Bilder von Männern in gleicher Pose sind nicht erwünscht… Vielleicht sollten die, die sich belästigt fühlen, den Absender blockieren, melden .. und gut. Vielleicht sollten sich die Damen fragen, ob jedes Bild auf der Pinwand etwas zu suchen hat oder wo genau da der Unterschied zum Eigenen Postfach ist….. wird wohl ein heißes Thema bleiben solang es Frauen und Männer gibt Der Unterschied ist ganz einfach. Eines ist "Ich stelle mich zur Schau im öffentlichen Raum dieser Community, wer möchte kann genauer hinsehen". Das andere ist "Ich drücke dir im ganz speziellen ungefragt meine Genitalien ins Gesicht". Ich bin schon auch der Meinung, dass jeder, der von einem Surprisepenis tendenziell traumatisiert wird, auf dieser Seite wenig bis nichts verloren hat, daher spielt für mich der "Opferschutz" gerade eine sekundäre Rolle. Aber das Mindset der Leute die sich so verhalten ist ein echtes Problem. Besonders, wenn man daran interessiert ist ein gute Community zu haben, in der sich jeder maximal frei und minimal belästigend bewegen kann. Leute die denken "mein ungefragter Schwanz ist so geil und so unique, der wird diese fremde Frau jetzt bestimmt willig und geil machen" haben ein richtig hartes Problem in ihrem Kopf und brauchen nen Schuss vorn Bug, der sie mal wieder ein bisschen erdet.
Moderator FE**** Geschrieben August 3, 2022 Moderator Geschrieben August 3, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Domedan: Nur will er das, Ja, will er. Wie schon erwähnt es ist eine Starftat und es hat nichts damit zu tun, ob ein zahlendes Mitglied ungefragt solche Bilder versendet oder nicht.
AndersimNorden Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 @FETMOD-UYEN Ja aber dann macht doch den "Button" mit einem "Verwarnsystem" bis hin zum Ban, auch wenn das jetzt eher was für "Vorschläge und Verbesserungen" wohl wäre. Ob da jetzt gleich rechtliche Schritten eingeleitet werden müssen... wir wissen doch wie langsam die Mühlen malen und wie "sinnvoll" das ist. Und ist leider Mehrarbeit für euch. Aber scheinbar ist es ja nötig hier. Ich will gar nicht wissen wie das bei der Partnerseite poppen aussieht. vor 4 Minuten, schrieb Domedan: Vor allem müsste, wenn die dann trotzdem was tun wollen die IP gesperrt werden nicht das Profil Ist Unfug, die meisten haben dynamische IP Bereiche vom Anbieter, davon abgesehen das "tunneln" kein Aufwand ist. Selbst "mac" Adressen (also die Hardware) zu bannen ist "sinnfrei", Aufwand/Nutzen ist nicht gegeben.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 3, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden: @FETMOD-UYEN Ja aber dann macht doch den "Button" mit einem "Verwarnsystem" bis hin zum Ban, auch wenn das jetzt eher was für "Vorschläge und Verbesserungen" wohl wäre. Diese Idee steht schon auf der Liste. Ich hoffe, dass da die Mühlen nicht so langsam mahlen. vor 10 Minuten, schrieb Domedan: Vor allem müsste, wenn die dann trotzdem was tun wollen die IP gesperrt werden nicht das Profil Das macht leider im Zeitalter der Mobilgeräte und dem fast überall vorhanden öffentlichen WLAN nicht viel Sinn.
No**** Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 vor 12 Minuten, schrieb RotHaarmitSeele: Habe selbst noch nie ein Foto meines unteren Körpers versendet und hatte auch nie das Bedürfnis. Allerdings muss ich sagen ich wusste auch nicht das es gesetzeswiedrig ist. Und aus diesem Grund stellt sich die Frage ob es sinnvoll wäre User deutlich offener darauf hinzuweisen. vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden: Aber scheinbar ist es ja nötig hier. Ich will gar nicht wissen wie das bei der Partnerseite poppen aussieht. Das würde ich dir ja zeigen aber auch das ungefragte Weiterleiten solcher Bilder ist eine Straftat. Nur mal so am Rande bemerkt.
Domedan Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 (bearbeitet) Wie lange steht das schon auf der Liste, seid ich fetisch.de kenne ists ein Dauerbrenner, leider @FETMOD-UYEN bearbeitet August 3, 2022 von Domedan
AndersimNorden Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Ja dann... zurücklehnen und abwarten mit einer Tasse Tee Mädels. Wenn @FETMOD-UYEN seinen Banhammer aus der Schmiede bekommt, werden Orkköpfe rollen ;-)
No**** Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Christian-Black: Tatsächlich kenne ich aus dem beruflichen Kontext Personen, die wegen entsprechender Bilder zu Geldstrafen verurteilt worden sind. Eine Anzeige zeigt also durchaus Wirkung. Bei einer Anzeige wird aber auch der Kontext berücksichtigt. Es gibt immer einen sogennanten subjektiven und einen objektiven Tatbestand. Der objektive Tatbestand, also die eigentlich strafbare Handlung (§ 184 StGB), ist auch hier auf dieser Plattform sicher erfüllt. Der subjektive Tatbestand bezieht Absicht und Wissen des Täters mit ein. Handelt er vorsätzlich oder fahrlässig? Also würde sich hier die Frage stellen, ob der Täter davon ausgehen (konnte), dass das Bild ungewollt ist. Ich denke meistens würde es hier auf den sogenannten bedingten Vorsatz hinauslaufen. Der Täter ist sich nicht sicher, ob es gewollt ist, nimmt aber billigend in Kauf, dass es ungewollt sein kann (lat. auch dolus eventualis). Bedingter Vorsatz kann sich dann strafmindern auswirken. Straffrei bleibt der Täter aber trotzdem nicht. Warum man so etwas macht kann ich aber nicht nachvollziehen... zeigt von wenig Verständnis und Empathie für andere und ähnlich wie die Posterin emfpinde ich Mitleid mit den Männern, die sich davon etwas versprechen... Danke für deinen Beitrag dazu.
Moderator FE**** Geschrieben August 3, 2022 Moderator Geschrieben August 3, 2022 vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden: Wenn @FETMOD-UYEN seinen Banhammer aus der Schmiede bekommt, werden Orkköpfe rollen ;-) Leider kann ich nicht immer, wie ich will. Ist das nun gut oder schlecht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Erst gestern wieder eins bekommen. Nicht hier aber woanders. Ob ungefragt oder gefragt ich stehe absolut nicht auf Penis Bilder. Habe mit Absicht den FSK18 Test ausgelassen. Andere Körperteile werden leider nicht ungefragt verschickt. Über ein Foto von den Kieferknochen würde ich mich sehr freuen. Trotz Hinweis macht es natürlich niemand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eleana Geschrieben August 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2022 Ich wäre hier und vorallem noch mehr auf poppen.de dankbar für eine Funktion wo man erst innerhalb eines Gespräches freischalten muss, das man von der Person Bilder gesendet bekommen möchte /kann denn drüben ist es noch schlimmer und schon Standart gerade wenn man kein Interesse hat versuchen Menschen damit Überzeugungsarbeit zu leisten.. Ätzend
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 vor 46 Minuten, schrieb Eleana: Ich wäre hier und vorallem noch mehr auf poppen.de dankbar für eine Funktion wo man erst innerhalb eines Gespräches freischalten muss, das man von der Person Bilder gesendet bekommen möchte /kann denn drüben ist es noch schlimmer und schon Standart gerade wenn man kein Interesse hat versuchen Menschen damit Überzeugungsarbeit zu leisten.. Ätzend Das wäre doch eine elegante und technisch einfach Lösung! Eine kleine Box mit "Bilder zulassen". Oder verschickte Bilder in der Vorschau zensieren und man muss das Bild erst freischalten um es zu sehen. Das würde zwar die Sender nicht verändern aber immerhin ein paar Anblicke ersparen....
No**** Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 vor 2 Minuten, schrieb TheKorn: Das wäre doch eine elegante und technisch einfach Lösung! Eine kleine Box mit "Bilder zulassen". Oder verschickte Bilder in der Vorschau zensieren und man muss das Bild erst freischalten um es zu sehen. Das würde zwar die Sender nicht verändern aber immerhin ein paar Anblicke ersparen.... Tatsächlich wurden diese und ähnliche Ideen bereits im Verbesserungsthread angeregt. Nur dauert so etwas seine Zeit. Ich habe diesen Thread also mal "überbrückend" erstellt eben auch wegen der Aufmerksamkeit für dieses Thema. Denn so ein Button an sich ist ja schön und gut doch erklärt er denen die nicht um die Straftat wissen, warum sie das Bild nun nicht senden können. Es geht mir also tatsächlich auch noch mal gezielt darum es öffentlich zu thematisieren. Und vielleicht auch den unfreiwilligen Empfängern noch einmal zu verdeutlichen das sie es eben nicht stillschweigend hin nehmen müssen, eine Meldung solcher Nachrichten mit unerwünschtem Anhang sogar erwünscht ist.
Blackend Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Die Idee von Elena mit der Freischaltfuktion finde ich gut, dennoch bleibt der Punkt das Grundsätzlich oft ein großer Mangel an Respekt von seiten der Anschreibenden da ist, nicht nur wegen besagter Bilder sondern auch im Wortlaut, und das sowohl bei Nachrichten als auch im Chat . Anreden wie z. beispiel, Stute oder ähnliches an eine Person zu aüssern ohne zu wissen das diese das möchte geht meiner Meinung nach gar nicht und ich würde mir wünschen das sich auch das was ändert. Ich bin natürlich bewusst das schwierig ist aber ich wollte es an dieser Stelle mal erwähnen
Moderator FE**** Geschrieben August 3, 2022 Moderator Geschrieben August 3, 2022 vor einer Stunde, schrieb Eleana: Ich wäre hier und vorallem noch mehr auf poppen.de dankbar für eine Funktion wo man erst innerhalb eines Gespräches freischalten muss, Das gebe ich gern auch mal als Vorschlag weiter. vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden: und als User kann man sowas nur "melden" und hoffen das was passiert. Als Betreiber und als Moderatoren/Admins sind wir auf Meldungen angewiesen. Wir können keine PN automatisch lesen. Wenn so ein Bild im Forum auftaucht, kann ich es entfernen und der User/die Userin wird entsprechend verwarnt. Dann auch im Forum ist es nicht erlaubt solche Bilder zu posten.
De**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Warum kann der moderne Deutsche nur noch mit Gesetzen und Paragrafen um sich werfen? Ja okay,mag sein das man es als störend empfindet,mag auch sein das es irgendwo in unseren abermillionen Gesetzen in Deutschland dazu einen Paragrafen gibt,aber verdammt was bringt einen dann dazu so einen langen Beitrag zu schreiben??? Wenn mir etwas nicht gefällt,übersehe ich es,klicke es weg oder blockiere den Nutzer.Zumal ich mir bis dahin selbst ein Bild von machen konnte,was da nicht stimmt(wer sich durch bestimmte Bilder versucht zu brüsten,scheint ein Problem zu haben und da kann man sich den Kontakt ersparen,je früher man das bemerkt,desto besser ist es). Was hier jedoch aus meiner Sicht fehlt,ist eine Prüfung des Alters bei der Anmeldung(und nicht das man im Nachhinein gegen Geld beweisen muss,dass man mindestens 18 ist).Hier war schon das ein oder andere Profil,wo ich mir so gedacht habe:"Hhhmm,scheint ja eher wie das Profil einer 16-jährigen.Man sollte eher eine Altersüberprüfung bei der Anmeldung einführen,als im Nachhinein.Und ja da gibt es heute so einige Möglichkeiten,wie man das überprüfen kann. Nach aktuellen Anmelderegeln und Möglichkeiten,kann es ansonsten geschehen,dass eine minderjährigen Person Bilder zu Gesicht bekommt,die nicht für die Altersklasse geeignet sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Knuddels hat eine ähnliche Funktion in der der Empfänger entscheidet ob das Bild angezeigt wird oder nicht. Auch da war es eine Reaktion auf die hier genannten Probleme. Stimme auch Blackend zu das es auch nur Symptome von größeren Problemen sind. Ein "Deal with it" geht meines Erachtens garnicht! Mit der Einstellung würden immernoch Rassismus und Sexismus ungehindert dominieren. Ich denke das sich auch Fetisch Konzepte und Feminismus verbinden lassen und man respektvoll die Grenzen des anderen erfragen. Oft könnte man das aber auch aus dem Profil herleiten, wenn besagte Personen sich mal Die Zeit nehmen würden es aufmerksam zu lesen.
Dü**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Gebe ich dir 1000% recht no doll,aber das ist die Generation von heute mit Frauen und Männer und leider auch viele fakes hier und die findet man leider auch zu häufig in dieser kaputten Welt!Ich hab neulich von ner guten Freundin das erste mal das Wort dick pic gehört,ich so was ist das noch nie gehört!es ist ne sauerei ohne Ende die Leute denken gar nicht mehr nach heutzutage! Ich selbst stehe auf Latex und trotzdem verschicke ich nicht so welche Bilder!
Empfohlener Beitrag