Jump to content

Romantik und bdsm

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy: Nun ich fand es mal mehr oder weniger romantisch, als mir meine Sub etwas überreichte um zu zeigen das sie bereit war eine neue Stufe auf der imaginären Leiter zu erreichen.

Vor allem der Rahmen wie sies machte war grandios ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Mein Dom bot mir an , das ich mir ein Halsband aus Bondageseil aus einem us -shop bestelle ... Hab dann den selben Knoten mit einem selber geflochtenen sisalseil gemacht ... Und trage nun das stolz .

Nun selber machen bedeutet Kreativität  und  damit individuelle Vorstellungen einfließen zu lassen. Es ist ja dann auch eine besondere  Aufmerksam an DOM.    

Geschrieben

Daydream89 laß dir nix einreden. Die Sonnenbrille ist super. Und das Gesicht dafür natürlich auch (schleim, bürst)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daydream89:

Ich werd ja wohl kaum bei ner Session die Sonnenbrille aufhaben. Wem mein Profilbild nicht zusagt kann ja einfach weiter scrollen ;) 

Geschrieben

Na ja, etwas Humor  sollte man schon akzeptieren , so wars gemeint von mir. Aber egal, wollte nicht zu nahe treten. Sorry Pardon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Markgraf:

Na ja, etwas Humor  sollte man schon akzeptieren , so wars gemeint von mir.

Humor ist eine Gabe, manche besitzen ihn eben nicht ;) also alles richtig gemacht ^^

bearbeitet von Domedan
  • Neu erstellen...