Jump to content

Frage Sub/ Sklave

FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb newbi_sub:

Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht, wenn es klare Definitionen gibt und alle wissen, wovon die Rede ist, wenn Begriffe verwendet werden. Aber die Erklärversuche hier zeigen ja, dass es keine allgemein gültige Definition gibt.

Ob Sub, Sklave oder was auch immer bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen, genau wie was das für die Beteiligten genau bedeutet.

wir können gerne defininieren- i like that
du zb bist kein sub, du bist rein devot
was ich nu nich werte! aber im bett 'so sein' iss eben nich 'so leben' iss fakt

und sub iss nochmal andres als slave...hat weniger mit der art zu tun als mit dem beziehungsmodell

Geschrieben (bearbeitet)

Oha sind wir wieder bei der Frage ob Slave, Brat oder sonst was eine/er Sub sein kann oder habe ich was in der Diskussion verpasst ?

Eins ist der Beziehungsstatus menno noch mal, das andere die persönliche Ausformulierung des selben, Subbies können dabei vieles sein mitunter auch mehreres in einem !

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb newbi_sub:

dass mit genau diesen Frauen ein Austausch (per anschreiben) so gut wie nicht möglich ist. Entweder blockt einen ein Filter oder sonst kommt sehr oft keine Antwort, aus welchem Grund auch immer - will da gar nicht werten
Fakt ist aber: ein direkter Austausch mit dominanten Frauen gestaltet sich hier leider sehr schwierig

Kann man und sollte man auch nicht bewerten, denn man ist nicht diese Person und kennt die Hintergründe nicht. Die Filter haben ihre Berechtigung und ich nutze auch die Filteroptionen um nicht von jeden angeschrieben zu werden. Ich habe keine Lust auf ein geflutetes Postfach und leider passiert dies einer Frau online egal ob Sub oder Top oder oder oder hier sehr schnell wenn kein Filter gesetzt ist. Was mit Sicherheit am Geschlechterverhältnis liegt wie auf fast jeder Onlineplattform.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2022 at 11:39, schrieb FetiTom:

Warum suchen die meisten dominanten Dame hier ein Sklaven? Dabei kann man sein sub auch streng pflegen und drauf acht geben das er seine Therapie nach geht. Ich meine Spielarten aus den Weißen bereich.

Im Klartext bedeutet das also: warum gibt es hier nicht mehr Frauen, die mir meinen (!) Fetisch -Sub im Klinikbereich- erfüllen?

Diese Frage kann ich dir ganz einfach beantworten. Weil die dominanten Damen nicht hier angemeldet sind, um die Wünsche anderer Leute zu bedienen, sondern ihre eigenen. Und die decken sich nun mal (oft) nicht mit deinen.

Klingt komisch ist aber so...;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja decken schon. Aber keine Lust drauf sich jemanden ins Haus zu holen der sich zu seinem Vergnügen ins gemachte Nest setzen möchte.

TE sollte vielleicht erstmal selbst einen Klinikbereich bei sich Zuhause einrichten, bevor er die Frau dafür sucht. Ist nämlich alles gar nicht so billig und ein teures Hobby. Dafür muss man schon mal auf den Jahresurlaub verzichten. 

Eine professionelle Domina käme für den Kick bespielt zu werden günstiger.

Sollte TE sich dafür entscheiden selbst ein Klinikbereich einzurichten, gibt es bestimmt genügend Frauen wie Männer die gerne beratend unterstützen. Der Fetisch an sich ist nämlich schon geil und macht auch schon bei der Planung Spaß. Ist aber viel Arbeit und viel zu lernen auch als "Patient".

• Neu erstellen...