Jump to content

von meiner freundin benutzt teil 2

chriss-8607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einiger Zeit zog Lea, so hiess meine Freundin, bei mir ein. Unter der Woche fuehrten wir ein uebliches Leben und am Wochenende hatte ich ihr immer als Toilette. Ich gewoehnte mich an den Geschmack ihres Urins und freute mich sogar auf die Wochenenden. An einem Sonntag bat sich mich, die Augen zu schliessen. Nach dem ich dies getan hatte, legte sie mir Handschellen an, und ging mit mir in den Hausflur.

Ich genoss es, von Lea abgeschleppt zu werden, da sie ausgezeichnet duftete. Dann klingelte sie an der Nachbarwohnung und eine uebergewichtige junge Frau oeffnete. Sie sah unaesthetisch aus, roch schrecklich und musste seitwaerts gehen, damit die durch die Tuer passte. Daraufhin sagte Lea, sie moechte uns gern einander vorstellen. Das ist eine ehemalige Klassenkameradin Marianne, die vor kurzem hier eingezogen ist, und das ist mein Freund. Da Marianne keinen Freund hatte und auch vorerst keinen bekommen wird, wollte mich Lea ihr ausborgen. Da ich gefesselt war, hatte ich eh keine Chance und Marianne nahm mich mit. Lea selbst wollte nicht mit in die Wohnung, da sie Mariannes Gestank nicht ertragen konnte.

Sie wollte aber Marianne hinterher fragen, ob sie mit meiner Leistung zufrieden war. Ich musste mich gefesselt vor ihr Bett knien. Sie meinte, ich muesste sie nicht kuessen oder so, sondern nur unten lecken. Daraufhin zog sie sich aus und legte sich mit gespreizten Beinen vor mich. Ausgezogen roch sie noch schlimmer als angezogen. Da ich nicht wollte, dass Lea irgendjemanden etwas erzaehlte, tat ich, was sie verlangte. Ich kuesste also die Innenseiten ihrer fetten Oberschenkel, und tastete mich an ihre behaarte Moese heran. Zunaechst leckte ich ihre Schamlippen und anschliessend ihre Klitoris. Als sie irgendwann zum Orgasmus kam, meinte sie, ich haette meine Sache gut gemacht. Als Lea wieder kam, sagte Marianne allerdings, sie waere nicht zufrieden gewesen. Natuerlich glaubte Lea ihr mehr als mir und nahm mich wieder mit in unsere Wohnung. Marianne steckte mir zum Abschied laechelnd die Zunge raus. Am naechsten Wochenende fixierte mich Lea wieder mit Trichter in der Sklaventoilette und ***te hinein. Anschliessend klingelte Marianne an unserer Tuer.

Lea sagte ihr, dass ich tatsaechlich nicht der beste Lecker, aber eine hervorragende Toilette waere, und bot mich ihr an. Aufgrund ihres Koerpergeruchs verliess Lea die Wohnung und liess mich mit Marianne zurueck. Nachdem Marianne einen riesigen Schokokuchen verspeisst hatte setzte sie sich ueber mich auf die Toilette. Ich hoffte, dass sie nur urinieren musste. Aber von dem Schokokuchen hatte sie natuerlich Durchfall.

Ihr Arschloch dehnte sich und alles landete im Trichter. Der Geschmack war einfach grausam. Als meine Freundin wieder kam, verliess Marianne die Wohnung

. Abschliessend sagte sie mir, dass ich nicht in dieser Situation waere, wenn ich mir beim Lecken mehr Muehe gegeben haette.

• Neu erstellen...