Jump to content

Die Geburt eines Fetischs?

PikPaul

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PikPaul:

..dann sagt mir bescheid, damit ich die Geschichte löschen kann.

Sollte eine Löschung notwendig sein, sollte an mich wenden.

Das Thema ist jetzt nach der Veröffentlichung nicht mehr durch deine Hand entfernbar. 

Gruss Uyen

Geschrieben
[Fortsetzung]

Wie im letzten Satz beschrieben steigerte sich mein Verlangen in den kommenden Jahren weiter.
Natürlich gab es immer mal wieder Gelegenheiten, wo ich an der Unterwäsche von Alexanders Freundin Nina riechen konnte/durfte, während sie es trieben. Doch bald eröffneten sich neue Möglichkeiten und damit auch mehr Phantasien. Es begann eigentlich damit, dass die Eltern von Alexander im Urlaub waren und er so gesehen mit seiner großen Schwester Franziska sturmfreie Bude hatte. Der Haushalt, welcher in dieser Zeit die Aufgabe der beiden gewesen wäre, wurde natürlich vernachlässigt. Wer hat schon Bock zu putzen, wenn es ohnehin keinen gibt der es kontrolliert? So kam es, dass sich auch der Wäschekorb im Badezimmer stetig füllte, da ich keiner dazu berufen gefühlt hat die Wäsche zu waschen.
Da Alex ja sturmfrei hatte, habe ich ein Wochenende bei ihm übernachtet. Wir haben bis spät in die Nacht gezockt und Filme geschaut und irgendwann gingen wir dann auch schlafen. Nachts wurde ich dann wach, weil ich auf die Toilette musste, also trottete ich verträumt ins Badezimmer und stolperte über die Türschwelle. So dumm muss man mal sein um seinen Fuß keine 5cm zu heben und sich voll auf die Fresse zu legen… aber weiter im Text… ich raffte mich wieder auf und hielt mich dabei am Wäschekorb fest, welchem ich bis zu diesem Tag keinerlei Beachtung geschenkt hatte. Wieso auch? Es war eben ein Wäschekorb wie in den meisten Badezimmern oder Waschräumen stand. Da dieser Korb aber überfüllt war, hatte sich schon ein Berg aus Wäsche gebildet und dann erblickte ich etwas, das mein Leben verändern sollte. Dort lag eine schwarze Leggins und darin ein blauer Slip, welcher nur von einer Person sein konnte, nämlich von Franziska.
Franziska war mir bis dahin auch nie sonderlich aufgefallen. Sie war eben die große Schwester meines Kumpels und hatte auch andere Interessen und Hobbys als er. Man sah sie relativ selten.
Sie war von der Körpergröße her etwas größer als ich und Alexander und hatte eine durchschnittliche Figur. Damit meine ich, dass sie weder der sportliche Typ war, aber auch nicht dick. Kommen wir aber nun zurück zu dem, was ich da gefunden hatte. Da war wie bereits geschrieben diese Leggins und darin ein blauer Slip. Wahrscheinlich hatte sie beides in einem Rutsch vor dem Baden ausgezogen und auf den Haufen geworfen. Ich war wie hypnotisiert und konnte nicht anders als diese Leggins mit dem Slip in die Hand zu nehmen und zu begutachten. Der Slip hatte deutliche Tragespuren, was mein Interesse nur noch mehr weckte. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und roch er vorsichtig daran und dann richtig tief. Wow, das war der absolute Wahnsinn. Es roch einfach komplett anders als die Unterwäsche von Nina. Ich weiß nicht was mein Hirn in diesem Moment gedacht hat, aber irgendwie hatte ich dann den tiefen Drang daran zu lecken. Zuerst war ich sehr irritiert und meine Erregung flachte schlagartig ab. Was hat mich nur dazu getrieben daran zu lecken? Vielleicht wollte ich einfach wissen wie es schmeckt, da ich damals noch nie mit einem Mädchen intim gewesen war. Nach wenigen Sekunden war meine Erregung wieder zurück und nunja… ich tat was getan werden musste und holte mir einen runter, während ich an dem verschmutzen Slip der Schwester meines besten Freundes roch. Der Kick das man dabei erwischt werden könnte, entweder von ihr oder von Alexander, lies mein Herz rasen und das Adrenalin in mein Blut schießen. Als ich schließlich eine für meine Verhältnisse große Ladung abgelassen hatte, legte ich alles dort hin wo ich es gefunden hatte. Es sollte ja schließlich keinem auffallen was ich dort getan hatte. Danach erledigte ich das Geschäft, weshalb ich eigentlich da war und ging anschließend wieder schlafen.
Ab diesem Zeitpunkt ratterte es tagtäglich in meinem Kopf. Ich fing an Franziska zu beobachten wann immer ich Gelegenheit dazu bekam und musste mir eingestehen, dass sie doch recht ansehnlich war. Außerdem schoss mir immerwieder der Unterschied der Gerüche zwischen Nina und Franziska durch den Kopf. Riechen Mädels echt so unterschiedlich? Welche Richtungen gibt es noch? Fragen über Fragen…
Leider blieb es das einzige mal, das ich von Franziska irgendein getragenes Unterwäscheteil in die Hände bekam, aber seit dieser einen Nacht wusste ich wo ich mich auf die Suche machen muss.
Ich erinner mich gern an eine Silvesterparty bei einer Klassenkameradin, wo fast die gesamte Klasse anwesend war. Ich ging unter dem Vorwand auf Toilette zu müssen ins Badezimmer und schloss mich darin ein. Den Wäschekorb der neben der Waschmaschine stand kippe ich auf dem Boden aus und wühlte nach dem was ich suchte und begehrte. Ich wurde fündig. Insgesamt 3 Slips konnte ich finden und mir war völlig egal ob sie von meiner Klassenkameradin oder etwa ihrer Mutter stammten. Ich fühlte mich wie im siebenten Himmel. Wie in Ekstase roch ich an jedem einzelnen und sog die Gerüche in mich ein. Ich weiß nicht ob es am Alkohol lag, aber ich ging aufs ganze, stopfte mir einen in den Mund, die zwei anderen zog ich mir über den Kopf und platzierte sie so, dass der entscheidende Punkt genau über meinen Nasenlöchern war. Dann nahm ich eine pinke Socke aus dem Haufen und stülpte sie über meinen harten pulsierenden Schwanz und wichste wie ich es noch nie getan hatte. Ich hatte dann einen so heftigen Orgasmus, dass ich danach erstmal innehalten musste um zu realisieren was da gerade passiert war. Ich glaub ab diesem Zeitpunkt wurde es fast zur Sucht, denn egal wo ich zu besuch war, sobald es im Haushalt eine weibliche Person gab, so musste ich einfach dort auf Toilette gehen und, in der Hoffnung dass ich irgendetwas finden würde, die Wäschekörbe durchwühlen. Nur sehr sehr selten war das von Erfolg gekrönt. Oftmals waren die Körbe leer oder es gab erst gar keine, weil der Haushalt seine Schmutzwäsche wo anders sammelt, beispielsweise im Schlafzimmer oder ähnliches.
Ich erinnere mich auch gut an das eine mal, als mir diese Praktik zum Verhängnis wurde, aber das erzähle ich im nächsten Part.

[…Fortsetzung folgt…]
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fetish geburt,ja das gibts.

ich war 23,trank ein Cola in eine Amsterdamer Coffeshop,freitag abends,alleine,und da sah ich eine Lady an der Bar,und lachte mich an und so kam es das wir später zu IHR gingen.und kaum waren wir in Ihrer Wohnung ,merkte ich das da ein Schwanz an Ihr war,wusste nicht ,was ich machen sollte,aber da drückte sie mich zu Boden,und ich musste Ihre Füsse,zehen,die mit glitter Lack und ringe verziert waren .Lecken und ja das machte mich so geil das ich ihre Lackleggins langsam nach oben leckte und dann war Ihr tropfender Schwanz in meinen Mund und es war absolut, geil und langsam kamen wir auf ein Leder Sofa wo ich dann tief und fest in meinen Po gefickt wurde,wir fickten das ganze Wochenende .sie hatte irre Outfits ,Schuhe,und genoss es mich zu  Ihren devoten   spielzeug zu machen.und liess sich auch nach einer Klistierung ,von mir das zart rosa poloch lecken, und führte mich in eine mir unbekannte Erotik und NS aktiv,passiv rundeten das ganze ab.

So war die Geburtsstunde meiner Fetish phantasie

und heute,liebe ich all diese Phantasien und 

Fetishe

good By Natasha

• Neu erstellen...