Jump to content

Facelicking:

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass ist einfach ein Zeichen deiner Zuneigung. So wie viele gerne Beißen.
Wenn es sich nur auf petplay beziehen würde, wäre dass ja nicht schon immer da. Aber das ist die selbe Frage, wie die mit dem Huhn und dem Ei :D
Geschrieben
Also erstmal ist es vollkommen okay und ich finde es ebenfalls sehr interessant und Feier dich für deine Offenheit.

Sprichst du das vorher an oder legst du während dem Sex „einfach“ los? Magst du es nur aktiv oder auch passiv?
Geschrieben
Ja ist bei mir auch so...also nicht nur das Gesicht.ich finde das sagt einfach sehr viel über dominanz aus,also zumindest für mich.ich liebe es einfach über das Gesicht zu lecken,oder auch den Körper.bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert...
fight-or-flight
Geschrieben
Für mich hat es ebenfalls was "Besitzendes", aber auch was Zärtliches, Fürsorgliches wie bei Wunden lecken. Den Petplay oder auch Primal-Bezug kann ich gut nachvollziehen, wobei ich es mir in allen möglichen Dynamiken vorstellen kann.
Geschrieben

;) gerne mal genommen zum *ärgern*, Kuss andeuten und dann schnell anstatt mal über die Gesichtshälfte fahren mit der Zunge, lach.

Geschrieben
Ich finde es passt zum Petplay sehr gut. Aber vor allem ist es doch, auch wenn eine vermeintliche kleine Geste, eine wirklich sehr intime. Die wenigsten Menschen würde das bei jemanden machen oder machen lassen, wenn sie dieser Person nicht nahe stehen. Ansonsten wäre es oft eher das Gefühl von Ekel, oder Scham/Erniedrigung. Was natürlich auch mit reinspielen kann, wenn jemand das gefällt.

Ich würde bei deinem Text vermuten, dass es für dich ein Ausdruck von Hingabe oder Intimität zusammen mit dem Pet in dir ist.
Geschrieben
Bei uns war das auch eher etwas, womit man den anderen „geärgert“ hat. Wie Domedan schrieb - Kuss andeuten und dann aber einmal quer abschlecken.

Aber wenn’s beiden gefällt … man kann’s ja auch mit verschiedenen Intensitäten machen ))
Geschrieben
Ich verstehe dich voll und ganz,
man möchte seine*n Partner*in ja auch Schmecken😁
Geschrieben
Geht mir ähnlich, wobei ich das nie aus dem petplay genommen hatte, es aber auch Sinn macht. Je nachdem wie man dem anderen über das Gesicht leckt, kann es Dominanz oder Submission ausdrücken, vor allem jedoch Intimität. Als Dom war es doch immer ein Gefühl von Macht, dass einem der gegenüber gehört, dass man soo etwas.. „komisches“ machen kann, egal wie. Gibt auf jeden Fall ein Kick
Geschrieben
https://deu.xhamster.desi/videos/brazilian-lesbian-face-licking-xhJ3qjI
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ......No WAY .....Zensur

Der Leseteufel war zu Gast :imp:

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben

Ich muss gestehen:
Erst durch diesen Thread ist es mir bewusst geworden, dass ich das in den intimsten Momenten selber bei meiner Frau mache.
Ich möchte sie einfach schmecken, vernaschen, ... und aus anfänglich zarten Küssen und knabbern am Ohrläppchen wird dann immer mehr, bis ich ihr dann links und rechts das Gesicht abschlabber.
Da sie sich bisher noch nie darüber beschwert hat, und auch ihre Reaktionen zeigen, dass sie es mag und genießt, ist es für uns ganz normal.

Geschrieben
Also ich lecke gern Mal den Hals beim Sex ab... 😅 Das war es aktiv aber schon!
Passiv hingegen macht es mich mega an, wenn die Zunge über Körper oder Gesicht erkunden geht .😁

Geschrieben
Hoffe ich konnte dir damit helfen, um es besser einordnen zu können
Geschrieben
Also mein Herr leckt mir gerne mal durchs Gesicht und ich genieße es. Manchmal spuckt er mich zuvor auch an, da ich u.a. sehr auf Spitting stehe. Das Lecken ist bei ihm eher ein „Du gehörst mir“ und deswegen kickt es mich dann richtig.
Geschrieben
Muss @Schneewittchen da recht geben.
Hat für mich etwas mit besitzen zu tun.
  • Neu erstellen...