Jump to content

Ghosting = Beleidigung


Schattenmeister

Ghosting  

40 Stimmen

  1. 1. Ist Ghosting beleidigend?

    • Ja
      11
    • Nein
      18
    • Kommt darauf an
      11

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fetischdragon88
Das erste Anschreiben ist nichts anderes, als Werbung für sich selbst.
Willst du denn jetzt allen Ernstes behaupten, du antwortest jeder Firma, mit Begründung natürlich, warum du ihr Angebot nicht annehmen möchtest??????????? Obwohl sie sich die Mühe gemacht haben, das Angebot schön bunt zu gestalten? Obwohl sie sich die Mühe gemacht haben, sogar Geld für die Verteilung auszugeben???????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Paradoxon:

Sei mir nicht böse aber das einzige unverschämte ist die Selbstverständlichkeit deinerseits, dass irgendeine Frau die du anschreibst dir zu antworten hätte.
Willkommen im Internet 🤷‍♂️

Jo sag das bitte den Frauen auch, die sich bei "Willst du ficken?" oder anderen komischen Mails beschweren. (jetzt ohne Beleidigungen drinnen). 

Ansonsten nochmal meine Argumente lesen und verstehen...

vor 15 Stunden, schrieb Teaspoon:

@Fetishdragon88 gerne, diesen Threat gibt es. Guckst du hier: 

Der war ja eigentlich ironisch gedacht, hat aber interessante Einsichten geliefert. 

 

 

Da steht nicht das drin, was ich gesucht habe. Im Gegenteil wird den zwei Frauen, die sich am meisten beschweren (mehr Text als die anderen/"Litanei") mit ihrer Aussage, man müsse immer respektvoll sein - Recht gegeben. Auch vom Mod aus. Das ist halt genau mein Punkt. Natürlich muss man die Beleidungen aus dem Erstanschreiben entfernen. Gibt trotzdem genügend noch, die nicht respektvoll genug wären für viele Frauen. 

Siehe z.B. Seite 2 dort im Thread.

vor 15 Stunden, schrieb Lululu69:

Fetischdragon88
Das erste Anschreiben ist nichts anderes, als Werbung für sich selbst.
Willst du denn jetzt allen Ernstes behaupten, du antwortest jeder Firma, mit Begründung natürlich, warum du ihr Angebot nicht annehmen möchtest??????????? Obwohl sie sich die Mühe gemacht haben, das Angebot schön bunt zu gestalten? Obwohl sie sich die Mühe gemacht haben, sogar Geld für die Verteilung auszugeben???????

Werbedinger habe ich schon abgehandelt....sind automatisch generiert...

 

Und @NoDollwer sich hier anmeldet muss generell mit Anschreiben rechnen. Nur weil du lieber Leute ignorierst als zu antworten, wenn es nicht passt, ist das nicht der Way to Go für alle. Und dass es einige Männer verletzt, sollte dir auch klar sein. Aber sowas kannst du dir wohl nicht eingestehen. Du machst ja alles richtig und es liegt nur an unserem mangelnden Selbstvertrauen. 

 

Und ich lese gerade, dass du ernsthaft "erwartest", dass Frauen sich ebenfalls Mühe geben beim Anschreiben. Ja...jeder sollte sich Mühe geben beim Anschreiben.  Aber wer sowas erwartet...und dann trotzdem nicht antwortet...der hat hier gar nix verstanden. 

Warum erwartest du, dass du persönliche Anschreiben bekommst? Ist doch absolut deren Ding, was sie verschicken. 

 

bearbeitet von Fetishdragon88
Geschrieben
Manchmal würde ich mir wirklich wünschen, dass solche Themen irgendwann geschlossen werden. Zu einer Lösung kommen wir nicht, alles wurde bereits gesagt und wird nur noch mit anderen Worten mal netter und mal weniger nett wiederholt. Außerdem erwarte ich in spätestens 4 Wochen den nächsten mann der sich über die fiesen Frauen auf der Plattform beschwert. Never ending story...
Geschrieben

Dann fütter ich mal den Troll (hab grad Langeweile) 

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit warum @Fetishdragon88 keine Antwort bekommt - mit jemanden mit einer 88 im Nickname kommunizieren? 

1,2,3... Los geht's 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cavaliere:

Dann fütter ich mal den Troll (hab grad Langeweile) 

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit warum @Fetishdragon88 keine Antwort bekommt - mit jemanden mit einer 88 im Nickname kommunizieren? 

1,2,3... Los geht's 

Wie geil - das war mir vorher noch nicht aufgefallen... 🤣

Geschrieben

Nun sollte jeder Wissen was sich hinter der Zahl 88 verbergen könnte, lieber @FETMOD-UYEN folge doch bitte dem gewünschten und schließe diesen Thread, das nächste mimimi hätte sonst keinen Platz :jumping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Würfelqualle:
Also Zusammenfassung : Der TE ist immer noch der Meinung , das es seine Gefühle verletzt , wenn Frauen nicht antworten, er blendet leider die Gründe der Frauen und damit Ihre Entscheidung zu Gunsten seiner Gefühle aus .
Ich denke es wird hier keine radikal neuen Inhalte mehr geben, und wie schon vermutet wird bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen das selbe Schweinchen wieder durchs Fetischdorf getrieben werden .

Ich denke , das die hier mitlesenden Damen und Herren auch sich anschließen:
Der Thread kann wohlwollend vom Mod verpackt und eingetütet werden .
Hier folgt sonst nur der Schriftverkehr dem Kreisverkehr ohne Möglichkeit zum abbiegen ....

Wäre ja noch nachvollziehbar wenn der themenersteller seine Ansicht so leidenschaftlich verteidigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cavaliere:

Dann fütter ich mal den Troll (hab grad Langeweile) 

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit warum @Fetishdragon88 keine Antwort bekommt - mit jemanden mit einer 88 im Nickname kommunizieren? 

1,2,3... Los geht's 

Offtopic:

Wie fies, ist mir noch nicht aufgefallen o:

Ist aber bestimmt auch nicht mit der Absicht gewählt worden. Alle aus Baujahr 88 hätten dieses Problem ja auch sonst immer. 

 

Ich denke, je mehr man die eigene Meinung vertritt, desto mehr blockt die andere Seite. Das ist menschlich und passiert auch beiden Seiten. 

 

Natürlich ist man frustriert, wenn man ratlos dasteht. Aber wäre ein Strategiewechsel dann nicht ganz gut? Einfach zu einem Stammtisch gehen oder zu einer Party und mit etwas Geduld erstmal Leute kennenlernen. Vielleicht kennen sie auch wiederum andere Leute. 

Also wenn die eine Strategie nicht geht, dann nicht verzweifeln. Jede Frau, die diesen Thread sieht, hält automatisch eh mehr Abstand und somit ist dieser Thread kontraproduktiv. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TigerinLTX:

Offtopic:

Wie fies, ist mir noch nicht aufgefallen o:

Ist aber bestimmt auch nicht mit der Absicht gewählt worden. Alle aus Baujahr 88 hätten dieses Problem ja auch sonst immer. 

 

Ich denke, je mehr man die eigene Meinung vertritt, desto mehr blockt die andere Seite. Das ist menschlich und passiert auch beiden Seiten. 

 

Natürlich ist man frustriert, wenn man ratlos dasteht. Aber wäre ein Strategiewechsel dann nicht ganz gut? Einfach zu einem Stammtisch gehen oder zu einer Party und mit etwas Geduld erstmal Leute kennenlernen. Vielleicht kennen sie auch wiederum andere Leute. 

Also wenn die eine Strategie nicht geht, dann nicht verzweifeln. Jede Frau, die diesen Thread sieht, hält automatisch eh mehr Abstand und somit ist dieser Thread kontraproduktiv. 

Ich weiß, dass das nett gemeint ist von dir. 

Aber, dass ich bei Reallife  Gruppen Aktivitäten als Autist und introvertierte Person auch öfters überfordert bin sollte klar sein. 

Die paar Male wo ich dafür Kraft und Lust hatte sind auch nicht so super verlaufen.

Natürlich bezieht sich 88 auf mein Geburtsjahr und der Trollvorwurf erübrigt jede weitere Diskussion.

Geschrieben (bearbeitet)

Um geghostet zu werden, muss ich doch zuerst eine Unterhaltung geführt haben und diese als äußerst angenehm empfunden haben, oder? 😅

Zum Thema Ghosting kann ich aber folgende Mentalität an die Hand geben, besonders den Männern, die trotz deutlicher Anzeichen von Ghosting nich Stunden oder gar Tage hinterherlaufen: eigentlich sagt euch Ghosting genau das über eine Person und zur Situation mit dieser aus, was ihr wissen müsst, nämlich dass ihr keinerlei weitere Mühen in diese Person hineinbuttern braucht und sie sich mit so einem Verhalten bequem selbst aussortiert, erspart einem selbst viel Ärger und lässt das Nervenkostüm ganz 🤷‍♂️

Ich selbst freue mich über Unterhaltung, aber säge auch Kontakt zu Frauen ab, die glauben, dass Ghosting eine Art ist, nen Kontakt vernünftig zu beenden 😊

bearbeitet von al1988
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TigerinLTX:

Offtopic:

Wie fies, ist mir noch nicht aufgefallen o:

Ist aber bestimmt auch nicht mit der Absicht gewählt worden. Alle aus Baujahr 88 hätten dieses Problem ja auch sonst immer.

Könnte aber das Grundproblem sein... jetzt nicht die 88 an sich, sondern der egozentrische Glaube, das alle Menschen auf dieser Welt mit "seiner 88" sein Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben. Und ich schreibe sehr bewusst, mit seinem Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben - da gibt es keine zweite Sichtweise.... nicht bei mir. Er gibt sich als sehr reflektiert und es gibt 100 verschiedene Kombinationen - er wählt aber bewusst die 88. Weil wir alle seine Sichtweise anzunehmen haben - es handelt sich um SEIN Geburtsjahr und nicht um den Gruß Heil Hitler. Das ist die Manifestation von Egozentrik. Me, myself and I... das ist der Kommunikationsstil, die Symbolik im Nickname... aber das hat hier schon jemand geschätzte zweihundert Kommentar vorher gesagt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Cavaliere:

Könnte aber das Grundproblem sein... jetzt nicht die 88 an sich, sondern der egozentrische Glaube, das alle Menschen auf dieser Welt mit "seiner 88" sein Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben. Und ich schreibe sehr bewusst, mit seinem Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben - da gibt es keine zweite Sichtweise.... nicht bei mir. Er gibt sich als sehr reflektiert und es gibt 100 verschiedene Kombinationen - er wählt aber bewusst die 88. Weil wir alle seine Sichtweise anzunehmen haben - es handelt sich um SEIN Geburtsjahr und nicht um den Gruß Heil Hitler. Das ist die Manifestation von Egozentrik. Me, myself and I... das ist der Kommunikationsstil, die Symbolik im Nickname... aber das hat hier schon jemand geschätzte zweihundert Kommentar vorher gesagt.

Schon lustig, dass der der mich als Troll bezeichnet sich zum größten Troll im Thread entwickelt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cavaliere:

Könnte aber das Grundproblem sein... jetzt nicht die 88 an sich, sondern der egozentrische Glaube, das alle Menschen auf dieser Welt mit "seiner 88" sein Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben. Und ich schreibe sehr bewusst, mit seinem Geburtsjahr in Verbindung zu bringen haben - da gibt es keine zweite Sichtweise.... nicht bei mir. Er gibt sich als sehr reflektiert und es gibt 100 verschiedene Kombinationen - er wählt aber bewusst die 88. Weil wir alle seine Sichtweise anzunehmen haben - es handelt sich um SEIN Geburtsjahr und nicht um den Gruß Heil Hitler. Das ist die Manifestation von Egozentrik. Me, myself and I... das ist der Kommunikationsstil, die Symbolik im Nickname... aber das hat hier schon jemand geschätzte zweihundert Kommentar vorher gesagt.

Kann es doch wohl nicht sein, dass "Ich Botschaften" wie "ich finde das verletzend/unfair" oder whatever und ein paar Vergleiche irgendwie als egozentrisch aufgefasst werden.
Es macht sich auch wohl niemand die Mühe mich verstehen zu wollen.
Wenn ich schon "Verpflichtung" und "Schuld" lese, wird mir das umso mehr deutlich.
Oder der Verweis auf nen Forumsbeitrag der eigentlich das Gegenteil belegt von dem was ich sehen wollte.

Einfach zu akzeptieren, dass ich eure Sichtweise scheiße finde geht bei euch scheinbar nicht.
Äußerst erwachsen.

Wo ist denn euer "Mut" hin, wenn ihr in einer Diskussion um Misgendern oder extra Toiletten den Transpersonen sagen könntet, dass es keine Verpflichtung gibt sie mit ihrem gewünschten Pronomen anzusprechen?
Dass niemand Rücksicht auf deren Befindlichkeit nehmen muss?
Gefällt euch denn der anschließende Shitstorm gegen euch? Werft ihr denen auch Egozentrik vor? Solche Kommentare sieht man aber nur äußerst selten - könnt euch denken warum.
Akzeptiert das doch einfach für euch, dass ihr da dann egoistisch handelt - aus deren Sicht vor allem. Man kann es nicht allen Recht machen, wisst ihr doch.
Warum die Transpersonen aber einen riesen Mob hinter sich haben, der alle Leute, die nicht Rücksicht auf deren Befindlichkeit nehmen wollen als Transphob und menschenfeindlich brandmarkt und hier im Gegensatz dazu so offen "Minderheitenfeindlich" agiert wird, geht mir nicht in den Kopf.
Und kommt mir nicht damit, dass das nicht vergleichbar wäre... v.a. psychisch kranke Menschen haben ganz eigene Trigger und auf jeden Rücksicht zu nehmen geht halt auch nicht immer.
Aber wenn ihr das schon so seht, dann akzeptiert es doch einfach anstatt mir Dinge vorzuwerfen oder euch dran zu ergötzen in der Mehrheitsposition zu sein. Ist ja ekelhaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, du sprichst nicht von Minderheit sondern immer von dir... 

Tante Edit ergänzt, dass auch Transpersonen, andere Menschen mit besonderen Bedürfnissen kein Recht darauf haben, dass man sich mit ihnen unterhalten muss 

bearbeitet von Ropamin
×
×
  • Neu erstellen...