Jump to content

Abgebrochene Onlinesession


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pulsaria:
wow… einige von euch haben ja tolle Ansichten… Dass da immer noch ein Mensch dahinter steckt scheinen einige einfach zu vergessen. Keiner von euch weiß was wirklich los war bzw passiert ist. Traurig dass Menschsein anscheinend immer mehr hinten angestellt wird und jemanden sich erklären zu lassen sollte dass mindeste sein was ich an Anstand zu bieten habe.

Ich finde es kommt ganz darauf an, wer mir da gegenüber „sitzt“ und wie lange man sich kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Pulsaria:

Keiner von euch weiß was wirklich los war bzw passiert ist.

du sorry für ein mom ist was dazwischen gekommen oder du warst jetzt ein fail ist ja wohl immer Zeit, bleibt das aus wo ist denn da sein Menschsein oder der Respekt frage ich mich.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Psychische Ausnahme Situation bei einer Domse ? Okay dann hat er Glück gehabt und Tschüß, bestätigt sich nur.

Und das meine ich nicht mal böse oder herablassend, aber Vorsicht vor Menschen die in *psychischen Ausnahmesituationen* dominieren wollen. Ein no go.

Das ist mir etwas zu dünn jetzt.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal komm mal runter " Natürlich gibt es psychische Ausnahme Situationen, aber dann stellt man verdammt noch mal alles verdammt noch mal auf eine andere Basis bis man wieder mit sich selbst klarkommt !!

Weil diese Ausrede gibt niemanden das Recht einen anderen zu verletzen, dann arbeite erstmal an dir selbst statt Bdsm zu betreiben egal ob devot oder dominant, und zu sagen mom geht gerade nicht kann jeder.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

Dann warte ich gespannt auf dein Werk zu den Bedingungen und Examen, sie man dafür ablegen muss.
Lg

Diese dumme Aussage zeigt doch schon das du Null verstehst .. und es auch nicht willst .. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gotenks0815:

Einfach lachhaft. Dominanz oder allgemein Bdsm kann jeder ausleben wie er das möchte. Und niemand muss sich irgendwie Titel verdienen.

Du wirst auch nicht mit den ganzen psychisch kranken Opfern konfrontiert.. 

Aus dem folgen von möchte gern Doms.. die devote missbrauchten und ausbeuten.. ohne zu sehen das es ein Mensch ist 

 

Einfach nur Verantwortungslos .. 

Wer keine Ahnung von dominieren hat und keine Rücksicht nimmt auf die psychische Gesundheit von devoten.. gehort angezeigt wegen Körperverletzung 

Geschrieben

find es seltsam ohne Kommentar abzubrechen
kann mir Nichts vorstellen, wo für ein: "muss weg, sorry, meld mich später" keine Zeit mehr ist (Internetausfall mal abgesehen) und selbst wenn, ist nach vier Tage Zeit für eine Erklärung ...
Aber ohne weitere Infos von TE, ist hier alles weitere reine Spekulation

Geschrieben
Wenn die Zuverlässigkeit nicht stimmt, sich fern halten.

Sowas nagt auch am vertrauen. Man sollte sich immer soviel Selbstwert erhalten um auch mal nein zu sagen, wenn man im Regen stehen gelassen wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SMike11:

@Domedan: du solltest in deinem Profil den Satz "Empathie ist vorhanden!" streichen.

Ich muss gar nichts streichen !

In Psychischen Ausnahmesituationen hat Bdsm nichts zu suchen auf keiner Seite von D/S und bei Sessions schon überhaupt mal nichts und sorry ich werde das immer wiederholen. Es ist grob Fahrlässig dann hat Bdsm eben Sendpause zu haben. Als Dom hat man sich dann nicht im Griff.

Dann zu agieren ist genauso Fahrlässig wie stinkbesoffen die Peitsche schwingen zu wollen.

Und selbst wenns in einer Session aufbricht, Stopp und ein: "es geht gerade nicht, sorry." kriegt man noch raus es sei denn man Hyperventiliert, aber das macht man auch keine vier Tage lang.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Wow. Danke für eure Diskussion. Ich habe die Frage eingestellt, war aber davon ausgegangen, daß das technisch nicht geklappt und die Frage nicht veröffentlicht wurde, so dass ich die Diskussion erst jetzt wieder wahr nehme. Ein paar Erläuterungen:
Geschrieben
Onlinesession war das falsche Wort. Ich hatte ihren Aussagen in ihrer Bio trotz tw schlechter Verständlichkeit (Englisch) zugestimmt, sie hat sich paar Tage später bedankt. Kein deutsch, mw keine engl. Muttersprache, daher natürlich Online. Wir kamen dann in den schönsten Dirty Talk rein, bis sie mich nach Skype fragte, musste ich erst installieren, tat ich, meldete mich, keine Antwort mehr. Seit 5 Tagen offline, nicht hier.
Geschrieben (bearbeitet)

@suchender79 Auch wenn Fakeanprangerungen nicht gewünscht sind, erwähne ich, dass das doch nach den Scammermethoden klingt.

 

Ja, es kann immer etwas sein. Und genau das ist das Problem, wenn jemand einfach im Nichts verschwindet. Der geghostete versucht eine andere Erklärung zu finden, als dass der ghoster einfach keinen Bock mehr hat sich die Mühe einer Absage zu machen. 

Und in der Realität ist es eben allermeist nicht so, dass ein plötzliches Ereignis mich davon abhält, mich bei einem Menschen zu melden, der mir wichtig ist oder mich hinterher wortreich zu erklären. 

Zusätzlich indem der andere keine Abschiedsworte macht, glaubt er sich die Option offen zu halten, zurück zu kommen. 

Pass auf dich auf. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Meine Erklärung (wobei das Warum ja hier erstmal weniger wichtig war als das Was nun) wäre, dass sie noch jmd anderes hätte, nun zufrieden ist und keinen Bedarf mehr hat online aufzutauchen. Die Online Foren, Dating portale sind ja voll mit Toten Profilen. Subs und Doms (u.a.) die sich anmelden und nach einer Woche für immer offline gehen, weil sie gefunden, was sie gesucht haben, zusätzlich natürlich zu anderen möglichen Gründen.
Geschrieben

;) jedenfalls wollte sie dich nach skype rüberziehen, und nicht wies auch vorkommt auf ein anderes Portal. Ich denke mal du wirst da keine Gründe *finden* hack es einfach als Lehrgeld ab solange du jedenfalls nicht gleich ein Abo für skype abgeschlossen hast und such was für dich was vielleicht auch real für dich in Frage kommt.

Geschrieben
Abos schliess ich generell erstmal nichtab und ob nun Skype oder was anderes wäre mir erstmal auch egal. Aber ja, auf Lehrgeld läuft hinaus, aber danke für die Diskussion, einiges gelernt. 😁
Geschrieben
in der frage hast du gemeint das es nach 4 tagen weiterging gleichzeitig sagst du sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, was denn nun? ich denke du bist einem klassischem fall von ghosting aufgesessen.
Geschrieben
Ihr sagen ? Ganz einfach : Nein danke, verarschen kann ich mich selber.
×
×
  • Neu erstellen...