Jump to content

Abgebrochene Onlinesession


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hgtd:
in der frage hast du gemeint das es nach 4 tagen weiterging gleichzeitig sagst du sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, was denn nun? ich denke du bist einem klassischem fall von ghosting aufgesessen.

Die Frage war hypothetisch gemeint. Sie war gestern offline und heute immer noch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb suchender79:
Meine Erklärung (wobei das Warum ja hier erstmal weniger wichtig war als das Was nun) wäre, dass sie noch jmd anderes hätte, nun zufrieden ist und keinen Bedarf mehr hat online aufzutauchen. Die Online Foren, Dating portale sind ja voll mit Toten Profilen. Subs und Doms (u.a.) die sich anmelden und nach einer Woche für immer offline gehen, weil sie gefunden, was sie gesucht haben, zusätzlich natürlich zu anderen möglichen Gründen.

Dann ist ja noch gar nichts zu Stande gekommen.
Und ihr habt auch noch gar nichts aufgebaut.
Entsprechend wären es nicht zwingend nötig, dir Bescheidzusagen, dass sie jetzt erstmal ne ganze Weile offline ist....
Klar ist es ziemlich unhöflich.
Aber das war doch noch im Aufbau.
Es ist jetzt nicht so, dass sie mitten im "Akt" plötzlich off gegangen ist und sich nicht gemeldet hat.
Vllt nimmt sies ja auch gar nicht so ernst und hat viel privates gerade, weshalb sie Mal ne Woche nicht bei Skype reinschaut.
Habe mir auch t*gram installiert und bin da fast nie online,für manche Sachen isses aber praktisch. Das heißt, wenn mich selbst Freunde darüber anschreiben, Krieg ich's nicht mit.
.
Klingt für mich grundsätzlich aber auch eher n bissl shady, gerade mit schlechtem Englisch und kein Deutsch UND dem Verhalten in Kombination....🤔
LG, Sue

Geschrieben
Mir war aufgefallen, daß nur bestimmte Worte falsch waren. Ob nun thought oder thought macht schon nen Unterschied. K. A. Ob sowas auch an einer Spracheingabe/Erkennung liegen kann. Und hey, die Anzahl an Menschen, die auf diesem Planeten Deutsch sprechen ist eher nicht so riesig.
LG
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb BlackAngel45:

Du wirst auch nicht mit den ganzen psychisch kranken Opfern konfrontiert.. 

Aus dem folgen von möchte gern Doms.. die devote missbrauchten und ausbeuten.. ohne zu sehen das es ein Mensch ist 

 

Einfach nur Verantwortungslos .. 

Wer keine Ahnung von dominieren hat und keine Rücksicht nimmt auf die psychische Gesundheit von devoten.. gehort angezeigt wegen Körperverletzung 

Missbrauch und Ausbeutung gibt es überall. Das ist kein Problem das nur durch Bdsm entsteht. Und außerdem geht es hier doch um einen ganz anderen Kontext. Das du deine Aussage jetzt damit rechtfertigen möchtest ist doch nur vorgeschoben.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb suchender79:
Mir war aufgefallen, daß nur bestimmte Worte falsch waren. Ob nun thought oder thought macht schon nen Unterschied. K. A. Ob sowas auch an einer Spracheingabe/Erkennung liegen kann. Und hey, die Anzahl an Menschen, die auf diesem Planeten Deutsch sprechen ist eher nicht so riesig.
LG

Das stimmt, aber hier ist man ja eher im deutschsprachig unterwegs oder eben im grenznahen Raum. Natürlich haben wir "hier" auch Leute, die kein Deutsch sprechen, deshalb gibt es ja auch die "englisch" option, aber ich habe das Gefühl, dass sich fet eher an deutschsprachiges Publikum richtet...
.
Tatsächlich ist es eher üblich, dass Scammer im Ausland sitzen, es ist also ein Indiz, wenn kein Deutsch gesprochen wird, aber auch noch lange kein Beweis!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BD_Couple:

Das stimmt, aber hier ist man ja eher im deutschsprachig unterwegs oder eben im grenznahen Raum. Natürlich haben wir "hier" auch Leute, die kein Deutsch sprechen, deshalb gibt es ja auch die "englisch" option, aber ich habe das Gefühl, dass sich fet eher an deutschsprachiges Publikum richtet...
.
Tatsächlich ist es eher üblich, dass Scammer im Ausland sitzen, es ist also ein Indiz, wenn kein Deutsch gesprochen wird, aber auch noch lange kein Beweis!

War ja auch nicht hier. Solange bin ich noch nicht hier.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gotenks0815:

Missbrauch und Ausbeutung gibt es überall. Das ist kein Problem das nur durch Bdsm entsteht. Und außerdem geht es hier doch um einen ganz anderen Kontext. Das du deine Aussage jetzt damit rechtfertigen möchtest ist doch nur 

Leute die keine Ahnung haben.. sollten es einfach lassen .. das ist einfach mal ne Tatsache.. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BlackAngel45:

Leute die keine Ahnung haben.. sollten es einfach lassen .. das ist einfach mal ne Tatsache.. 

Dann frage ich mich, warum du so fleißig kommentierst.....
Leb du doch nach deinem Kodex und lass andere in Ruhe 🤷
.
Wenn du glaubst, die "Kompetenz" zu haben, 'missbrauchte' subs wieder aufzubauen, finde ich das sowieso hochproblematisch...
Schreib doch lieber Ratgeber.
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sie hat mit der Aussage erstmal einfach nur recht Bdsm ist kein Parkplatz für Kuscheltiere. Auch wenn das mal vorkommen darf durchaus, Und Online gedingse macht nur Hunger und nicht satt ist eben mal so.

Was den Rest angeht hier, da hat jemand an eine Überseeschwalbe angedockt und das wars, was sie wirklich wollte, ist wohl anhand der Sprache untergegangen und dann hat sie eben das Interesse verloren, also was lernen wir daraus, lernt besser Englisch oder blockt sie eben gleich, Hand aufs igno und nicht in der Hose guten Nabend.

 

P S: ich bekomme wöchentliche solche Anfragen rein hier auf fetisch de da merkt man doch schon wo der Hase hängt.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Abgesehen davon das mir online nix bringt und ich daher so eine Session mit einer mir nicht persönlich bekannten Frau nicht machen würde, wäre meine Reaktion vermutlich Tschüß..... Man muss sich auf Top verlassen und vertrauen können und so ein Verhalten fördert das nicht. Auf das Risiko habe ich keinen Bock.
×
×
  • Neu erstellen...