Jump to content

Erfahrungsbericht zur FET App

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man ja bereits an dem Titel sehen kann,  geht es hier um die FET App und zwar  würde ich in diesem Thema gerne einige Punkte klären, die mir persönlich wichtig sind und vielleicht kann mir ja das eine oder andere Mitglieder der Fetisch.de Community bei der Klärung helfen.

Folgende Punkte würden mich interessieren auf die ich alleine leider keine Antwort finde

Wie sind eure Erfahrungen mit der FET App und würdet ihr sie weiterempfehlen?

Was ist anders in der App als im Browser?

Wie läuft das mit Premium erwerb in der App

Was ist mit der Sicherheit von personenbezogenen Daten und den Inhalten, die man über die App einstellt.

Was ist mit dem Erstellen von Fotos und Videos über die App?

Ich bedanke für die Beantwortung meiner Fragen.

Geschrieben

Kann mich hierzu vielleicht äussern. Kam von der App, bin jetzt aber am liebsten auf der Webseite unterwegs.

1) die App ist ok.

2) der Schwerpunkt liegt aber deutlich noch mehr auf dem Dating Aspekt als auf der Webseite. Beispiel: Das Forum ist irgendwo unter "Mein Account" versteckt sowie auch andere Funktionen, die auf der Webseite viel ersichtlicher sind.

3) Naja eben kaufen wie in Browser auch

4) keine Ahnung aber mein Handy wie mein Pc sind meiner Einschätzung nach gut genug gesichter, besser als die meisten Verbraucher, und damit bin ich zufrieden.

5) ich mache alle Fotos mit dem Handy und lade sie von dort hoch. Ob jetzt der Datenverlust höher ist wenn die Bilder vom Handy kommen keine Ahnung aber es klappt soweit einwandfrei.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seabär:

3) Naja eben kaufen wie in Browser auch

danke für deine Antwort

jedoch müsste doch das bezahlen von Premium in der App über Googel Laufen oder sehe ich das falsch?

da die App aus dem GoogelPlaystor kommt müsste so weit ich es weis über Google laufen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Two-face:

danke für deine Antwort

jedoch müsste doch das bezahlen von Premium in der App über Googel Laufen oder sehe ich das falsch?

da die App aus dem GoogelPlaystor kommt müsste so weit ich es weis über Google laufen

Nee soweit ich weiß tritt diese Problem eher bei Apple auf. Zudem kannst du dir auch die App ziehen, die nicht aus dem Playstore kommt. Da ist allerdings die Frage ob du dieser Seite und der App dann entsprechend vertraust.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn jedes Bild auf 17 Jahre Fähigkeit überprüft wird dann werde ich nicht sehr lange dabei sein
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chiemsee381:

Wenn jedes Bild auf 17 Jahre Fähigkeit überprüft wird dann werde ich nicht sehr lange dabei sein

Du meinst sicher FSK-18.

Ich weiss nicht, welche der APPs du nutzt. Wir haben ja zwei APPs.

Die Fet-APP aus dem App-Store oder Play-Store sind nur FSK-16, dort dürfen öffentlich  gar keine FSK-18-Inhalte sein.

Das liegt nicht an Fetisch.de, sondern an den beiden  Stores.

Wir hätten da aber auch noch eine Möglichkeit, wo man FSK-18-Inhalte nutzen kann.

Unsere Fet-Uncut gibt es direkt bei Fetisch.de (leider z.Z. nur  für Android).

https://www.fet-app.com/uncut/download 

Geschrieben
Kann ich im Moment die App nicht loben Bei den meisten geht zurück Schreiben nicht einmal weil die Hürden zu groß sind und außerdem wird absolut jedes Bild Kontrolliert was ebenfalls Mist ist
Die 100€ Fürs ganze Jahr waren für die Katz da werde ich nicht sehr lange dabei sein wenn das nicht besser wird
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chiemsee381:

außerdem wird absolut jedes Bild Kontrolliert was ebenfalls Mist ist

Das ist gar kein "Mist", das ist Jugendschutz.

Dazu ist die APP verpflichtet, wenn sie nicht aus den Stores verbannt werden möchte.

Wenn dir FSK-18 so wichtig ist, warum nutzt du nicht die Browserversion deines Handy (oder Computers), also die Webseite (www.fetisch.de) oder holst dir die von mir genannte Uncut-APP.

Ausserdem gabe es durch das neuen Nachrichtensystem Änderungen.

Wir raten dazu die APPs einmal du installieren und neu zu laden und/oder zu gucken, ob die APP ein Update benötigt.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chiemsee381:

Hab einen Apple

Wenn du ein iPhone hast, denn kannst du mit dem iPhone-Browser (Safari oder einem deiner Wahl) die mobile Version nutzen.

Die Mobile Version ist die Webseite, nur eben an Smartphones angepasst. Sie ist (sorry) besser als die APP.

Im Browser kann man sich auch die Desktop-Version anzeigen lassen, ist allerdings schriftmässig bissgen klein.

Wenn man sich ein Lesezeichen auf den Startbilschirm legt, ist man genauso schnell in Fetisch, wie mit der APP.

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 08:55, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie ist (sorry) besser als die APP.

Das unterschreibe ich direkt.
Ich bin zwar meistens mit dem Windows-Notebook hier online, aber manchmal auch per Android-Tablet.

Auf dem Tablet nutze ich ausschließlich die Webbrowser-Version, da mir die App zu blöd ist.
Ich hatte dort mal die App installiert, jedoch ist die Browser-Version um Welten besser, so dass ich die App dort wieder deinstalliert habe.

Auf dem Smartphone habe ich die App aus dem Play-Store, nutze sie aber ausschließlich für die Privaten Nachrichten, wenn ich gerade keinen Zugriff auf mein Tablet habe, weil ich z. B. unterwegs bin.
Auf FSK18-Inhalte kann ich in dem Moment also sehr gut verzichten.

• Neu erstellen...