Dies ist ein beliebter Beitrag. SklaveStephan1 Geschrieben September 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2022 Ich hatte das weiße Kleidchen, welches ich hier hochgeladen habe, ein rotes Tangahöschen aus Spitze, halterlose Nylonstrümpfe mit roten Saum, schwarze Pumps und dunkelbraune/lange Perücke an gehabt. Ich durfte ihn erst einmal in eine abgeschlossene Einzelkabine eine blasen, bis in den Rachen bis ich würgen musste, dann erschien auf einmal ein schöner Schwanz aus dem Wandloch und während dessen fickte er mich im Arsch. Der aus der andere Kabine hat dann seine Ladung in meinem Maul entladen. Wau, war das geil. Danach fragte ich ihn, ob wir nicht mal im großen Zimmer gehen könnten, um mehr Männer glücklich zu machen, dort war aber nicht viel los und der, der auf einem Sofa saß, wollte von mir keine geblasen bekommen. Naja, dann ging er, mein Master saß sich auf dem Sofa und ich durfte ihn über der Lehne hinaus wieder eine blasen, bis er in meinem Fickmaul gespritzt hat, er hat dabei mein Kleidchen hochgeschoben, damit andere meinen Arsch sehen konnte. Hinter mir waren Leute, dabei eine Frau die sich in der Zeit mit Klamotten an, gestreichelt hat. Ich hatte schwarze halterlose Nylonstrümpfe an, ein kurzes weißes Kleid, schwarze Pumps und eine dunkelbraune lange Perücke.
Sklavensau-2400 Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Schöne Geschichte hoffe es kommt noch mehr 😘👍
SklaveStephan1 Geschrieben September 11, 2022 Autor Geschrieben September 11, 2022 Danke und ja, ich hoffe auch noch auf mehr.
Empfohlener Beitrag