Jump to content

BDSM mit Handicap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:

Dieses " schwierige Thema " ist eigentlich keins. Menschen mit Behinderungen jeglicher Art können genau so Bdsm leben wie jeder 

"Normale " auch. Nur die Art und Weise wird sich etwas von anderen absetzen. Das wiederum ist verbunden mit einer Menge Fantasie und natürlich abhängig vom Handicap. Aber ich bin mir sicher das weder die Gefühlswelt noch die Herangehensweise sich eklatant unterscheiden. 

Und mich macht es glücklich das es so ist...

Denn Sie....sind wie Du und ich....

Ich finde es ja auch richtig dass man so behandelt wird wie jeder andere auch.
Dass man die eine oder andere fantasiert ist ja auch verständlich aber müssen es dann gleich mehrere sein besonders wenn man ein Handicap hat und dann noch vielleicht Leute die man nicht kennt.
Man sollte auch nicht vergessen dass wenn man jemanden im Rat fragt dann natürlich auch auf Punkte angesprochen werden können die einen nicht gleich in den Sinn kommen.

Geschrieben

Muss es? Nein. Aber wenn sie es nun mal erleben will? Warum nicht? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Teaspoon:

Muss es? Nein. Aber wenn sie es nun mal erleben will? Warum nicht? 

Ich stimme dir zu
Jedoch hat sie mich ja auch um Rat gefragt.
Daher will sie sicher auch eine Klare Antwort, aber ist es denn Fasch sie aufgefahren hinzuweisen ich denke nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Two-face:

Ich stimme dir zu
Jedoch hat sie mich ja auch um Rat gefragt.
Daher will sie sicher auch eine Klare Antwort, aber ist es denn Fasch sie aufgefahren hinzuweisen ich denke nicht

ich werde das Gefühl nicht los, dass uns hier Information zum eigentlichen Problem fehlen. Ich glaube Menschen mit Behinderungen können durchaus sehr gut selbst einschätzen welche zusätzlichen Gefahren für sie bestehen. Und die größte Gefahr sehe ich hier in schlecht ausgewählten Partnern für das Vorhaben und die ist unabhängig von der Behinderung.

Geschrieben
Guten Morgen
Ich habe ja in diesem Thema schon öfter mal gelesen dass den Leuten Informationen fehlen und daher stelle ich einfach mal die Frage was für Informationen man bräuchte um um einen besseren Rat geben zu können.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Two-face:
Guten Morgen
Ich habe ja in diesem Thema schon öfter mal gelesen dass den Leuten Informationen fehlen und daher stelle ich einfach mal die Frage was für Informationen man bräuchte um um einen besseren Rat geben zu können.

Also ich verstehe nicht wo das Problem zwischen der Behinderung in einer Beziehung zu dem Wunsch steht, mit mehreren Männern gleichzeitig, gefesselt Sex zu haben. Ganz ehrlich habe ich eher das Gefühl du möchtest nicht, dass sie das macht. Keine Ahnung ob das stimmt aber irgendwie kommt es so rüber.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Seabär:

Also ich verstehe nicht wo das Problem zwischen der Behinderung in einer Beziehung zu dem Wunsch steht, mit mehreren Männern gleichzeitig, gefesselt Sex zu haben. Ganz ehrlich habe ich eher das Gefühl du möchtest nicht, dass sie das macht. Keine Ahnung ob das stimmt aber irgendwie kommt es so rüber.

Ich glaube der täuschte dich, aber ich muss auch sagen dass ich meine Bekannte schon sehr lange kenne und ich habe auch nichts gegen ihren Wunsch. Da ich sie aber so lange kenne fällt es mir eben schwer ihr in dieser Sache auch einen Rat zu geben.

Geschrieben

Die große Frage am Ende ist doch, ob sie zwei Männer kennt, mit denen sie sich generell Sex zu zweit vorstellen kann, sich von beiden dabei auch fesseln lassen würde und ob diese beiden dann auch überhaupt kein Problem damit hätten, dass ein zweiter Penis im Spiel wäre... 

Irgendwelche Typen findet man sicher schnell für sowas im Netz - eine Dreierkonstelation, die bei sowas funktioniert ist schon mit einer längeren Suche verbunden. 

Hat sie denn einen festen Partner, der bei der Sache gerne mitmachen würde? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin:

Die große Frage am Ende ist doch, ob sie zwei Männer kennt, mit denen sie sich generell Sex zu zweit vorstellen kann, sich von beiden dabei auch fesseln lassen würde und ob diese beiden dann auch überhaupt kein Problem damit hätten, dass ein zweiter Penis im Spiel wäre... 

Irgendwelche Typen findet man sicher schnell für sowas im Netz - eine Dreierkonstelation, die bei sowas funktioniert ist schon mit einer längeren Suche verbunden. 

Hat sie denn einen festen Partner, der bei der Sache gerne mitmachen würde? 

Du hast alles gute Punkte angesprochen aber sie sollte für sich auch erst ein Mal entscheiden. Wie weit sie mit dem Faktor fesseln gehen möchte und erst wenn sie das für sich weis kann man nach möglichen Partnern suchen

Geschrieben

Der Seestern auf einem stabilen Tisch ist ja von der Höhe her und den Gleichgewichtsoroblemen wohl das naheliegende, damit sie nicht irgendwo runterfallen kann... 

Das Schwierige sehe ich tatsächlich bei der Wahl der richtigen Partner dafür - die müssen zu dritt harmonieren... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Two-face:

Du hast alles gute Punkte angesprochen aber sie sollte für sich auch erst ein Mal entscheiden. Wie weit sie mit dem Faktor fesseln gehen möchte und erst wenn sie das für sich weis kann man nach möglichen Partnern suchen

Nein erstmal braucht man den/die passenden Partner, dann erst kann man experimentieren was und wie es geht. 
als Frau gefesselt mit unbekannt ist immer gefährlich, daher sollte mindestens einer der Männer eine Vertrauensperson sein. 
wieso glaubst du dass sie nur deinen Rat und Tipps will und nicht eher vorsichtig nach deiner Meinung fragte, was du von einem solchen Spiel denkst (wenn ihr euch solang kennt sieht sie in dir evtl eben jene Vertrauensperson, die es braucht um sich gegen den evtl noch unbekannten Dritten abzusichern und mit der sie es sich vorstellen könnte). 
Und bei 2Männern einer oben, einer unten und sie gefesselt dazwischen ist ein Handicap sowas von egal, denn liegend geht immer. Ist nur für Partner ggf unbequem, bzw schwerer wenn Eigenbewegung von ihr nicht möglich (egal ob durch die Fesseln oder das Handicap). Würde bei einer gesunden Frau in Fesseln ja genauso sein. 

Mein Freund würde mich auch gern mal unbeweglich in Fesseln sehen, kann mich aber wg des Handicaps weder in Fesseln legen, noch absichern gegen jemand anderen, der das übernimmt, falls wir uns wen zum verknoten dazuholen. Im Grunde hätt er gern einen Rollentausch, aber ihn kann nunmal keiner beweglich machen (Querschnitt im Halsbereich). DAS ist ein Problem beim Sex mit Handicap.  Aber selbst dann funktioniert es, wenn man etwas herumprobiert, wie man Bewegung in ihn bekommt und welche Hilfsmittel man nutzen kann. 

bearbeitet von Jerkgirl
Tippfehler
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Meinung fragte, was du von einem solchen Spiel denkst (wenn ihr euch solang kennt sieht sie in dir evtl eben jene Vertrauensperson, die es braucht um sich gegen den evtl noch unbekannten Dritten abzusichern und mit der sie es sich vorstellen könnte).

Dann wenn dem so währe wie du sagst, müsste ich mich jedoch Fragen warum sie es so Umständlich macht und nicht einfach sagt könntest du mir da bei helfen.

Geschrieben

Weshalb fragst du sie nicht? Das wäre ebenso einfach. 

Es ist doch so, dass es eine bestehende Freundschaft auf jeden Fall verändern wird, wenn eine Seite sexuelles Interesse auf den Plan bringt. Da versteh ich schon, dass das erstmal subtil angedeutet wird um vorzuführen und nicht gleich der Holzhammer ausgepackt wird... 

Geschrieben
Sage doch deiner Bekannten das Sie sich hier anmelden soll, oder auf andere Seiten.

Vllt wäre das etwas für Sie, so kann sie gleich selbst sagen was sich sich wünscht und was nicht.
Geschrieben
September 24, schrieb Ropamin:

Weshalb fragst du sie nicht? Das wäre ebenso einfach. 

Es ist doch so, dass es eine bestehende Freundschaft auf jeden Fall verändern wird, wenn eine Seite sexuelles Interesse auf den Plan bringt. Da versteh ich schon, dass das erstmal subtil angedeutet wird um vorzuführen und nicht gleich der Holzhammer ausgepackt wird... 

Aber dies kann auch eine Freundschaft egal in welcher Form sie besteht kaputt machen

Geschrieben
September 26, schrieb SpookyGirl:
Sage doch deiner Bekannten das Sie sich hier anmelden soll, oder auf andere Seiten.

Vllt wäre das etwas für Sie, so kann sie gleich selbst sagen was sich sich wünscht und was nicht.

Ich habe ihr angeboten bei der Anmeldung auf solchen Seiten auch zu helfen und ihr bei Fragen zur Seite zu stehen falls sie nicht weiterkommt oder sich eben mit einer Anfrage überfordert fühlt aber darauf zeigte sie keine Reaktion und mehr als Hilfe anbieten kann man ja nicht

• Neu erstellen...