Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 (bearbeitet) Moin liebe Freunde der Leder-Fesseln! Ich mag das Gefühl, wenn meine Bewegungsfreiheit durch Leder-Fesseln eingeschränkt ist oder ich komplett bewegungsunfähig bin. Bisher habe ich universelle Fuß- und Hand-Manschetten aus Polyester mit Klettverschluss sowie eine gepolstertes, abschließbares Bondage-Halsfessel aus Leder. Da mir die Leder-Halsfessel mehr zusagt, als die Polyester-Fesseln, werde ich mir demnächst wohl gepolsterte, abschließbare Fuß- sowie Hand-Fesseln zulegen. Ebenso möchte ich mir Oberschenkel-Fesseln zulegen, jedoch ist die Auswahl dort sehr überschaubar (im Vergleich zur Vielfalt bei Fuß-, Hand- und/oder Hals-Fesseln). Anstelle von speziellen Oberschenkel-Fesseln könnte ich mir aber auch einfach entsprechende Hals-Fesseln zulegen, denn die passen von der Länge ebenfalls. So, und jetzt habe ich überall die Fesseln an, doch was dann? Was für Spiel-Ideen fallen euch im Zusammenhang mit diesen Fesseln so ein? Ich selber habe zwar schon ein paar Ideen, jedoch bin ich mal gespannt, welche interessanten Vorschläge die Community zu bieten hat. Da dies eine umfangreiche Ideen-Sammlung werden soll, sind alle Vorschläge, sowohl mit, als auch ohne erotischem/sexuellen Bezug gern gesehen. Als Bonus-Frage hätte ich gerne eure Ideen, wie sich Leder-Fesseln mit anderen Kinks/Vorlieben wie z. B. PetPlay, Damenwäscheträger, Crossdresser sinnvoll kombinieren lassen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und haut in die Tasten. Mit fesselnden Grüßen Euer ShyStallion bearbeitet September 18, 2022 von ShyStallion Formatierung hinzugefügt
Ro**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Was verstehst du unter sinnvoll kombinieren? Sobald dir etwas Freude macht, hat es doch schon einen Sinn... 🤔 Bei den sich ergebenden Spielmöglichkeiten kommt es doch auch nur darauf an, wie akrobatisch du bist - in deiner Konfiguration hast du sieben Ösen, die du beliebig vor und hinter dem Körper miteinander kombinieren kannst... Also einige Variationen der menschlichen Brezel 😁
Sh**** Geschrieben September 18, 2022 Autor Geschrieben September 18, 2022 "Sinnvoll kombinieren" PetPlay lässt sich ja noch sehr einfach mit Leder-Fesseln kombinieren. Von Halsband und Leine bis hin zum kompletten Pony-Geschirr ist da vieles möglich. Leder-Fesseln und DWT bzw. CD wird da schon schwieriger zu kombinieren, damit es nicht "erzwungen" wirkt. Mit einer "Komplett-Ausstattung" (Fuß, Oberschenkel, Hand, Oberarm, Hals, evtl. noch Bondage-Gürtel oder Bondage-Geschirr) gibt es natürlich sehr viele Anschlagpunkte für Seile, Ketten, Bänder, ... Möchte ich die komplette Bewegungsunfähigkeit, muss ich die Punkte einfach nur alle miteinander stramm verbinden, dann geht nichts mehr. Interessanter wird es doch, wenn man nicht ganz bewegungsunfähig sein möchte, und so gefesselt etwas spielen möchte. In der lockersten Art wäre es ja Halsband und Leine und Gassi gehen.
Te**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Warum sollte man einen dwt nicht auch mit Lederfesseln fesseln können?
Te**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Wenn mein Herr mich fixiert, dann gern auch mal, um mir weh zu tun. Kann man mit Seil, Ketten oder per Befehl machen und natürlich auch mit Ledermanschetten. Vielleicht magst du auch Fesselgürtel. Es gibt Sets mit verschieden langen Gürteln zum Fesseln. Oder du nimmst normale Gürtel, lochst sie durchgehend und hast günstige Lederriemen zum Fesseln, ohne Perversenaufschlag.
Justtry Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ich suche tatsächlich auch noch nach Oberschenkel und Oberarm Manschette mit entsprechender Vorrichtung zum abschließen
Domedan Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Nun Angebote für Demuths Geschirr sollten sich zu Hauf im Netz finden, und die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig, zum Beispiel mit ein zwei spread bars.
Sh**** Geschrieben September 19, 2022 Autor Geschrieben September 19, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Justtry: Ich suche tatsächlich auch noch nach Oberschenkel Da die Auswahl an Oberschenkel-Manschetten sehr überschaubar ist, kann man anstelle dieser recht seltenen Variante einfach Hals-Fesseln nehmen. Da hat man eine viel größere Auswahl. Spezielle Oberarm-Fesseln habe ich bisher noch nicht gesehen, aber je nach Oberarm-Umfang könnten große Fuß-Fesseln oder kleine Hals-Fesseln ihren Zweck erfüllen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2022 Wenn man weiß, was genau man möchte, findet man durchaus auch kleine Handwerker im Netz, die auf Sonderwünsche echt schöne Lederarbeiten abliefern. Ich folge da auf Insta auch welchen, die sonst Gitarrengurte, Gürtel und Messerscheiden anfertigen aber auch schon Halsbänder als Fotos auf ihren Profilen haben. Und etwas handgenähtes kostet zwar etwas mehr, hält dafür aber lebenslang, wenn man sich selbst damit beschenkt hat. Vielleicht lohnt sich da mal ein Blick außerhalb der bekannten Herstellerseiten...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shadow1993 Geschrieben September 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2022 hm also zu den fessel ideen. Eine wäre. spreizstange bei fuss und hand fesseln Oberschenkel mit kette verbinden und zum Hals. fertig ist die schwergengige fesselung ideal fürs Bett Boden und auch Petplay. Zweite möglich an alle sieben punkte an ein andreaskreuz oder einer selbstgemachten wandverankerung. dritte möglichkeit beine mit ketten verbinden und dann zu den oberschenkeln und dann zum hals damit keine Grossen schritte möglich sind häne hinder den Rücken. virte möglichkeit kniehend oberschenkel und füße verbinden das man nicht mehr aufstehen kann und so zum hals das auch der oberkörper sich nicht ganz aufrichten kann und hände hinter den rücken das alles mit einer passend langen kette so das man währlos ist. und so weiter ich wüsste dutzend gute ideen
Shadow1993 Geschrieben September 19, 2022 Geschrieben September 19, 2022 ein dementsprechendes ideen bild gibt es von mir in meinem Profil
Empfohlener Beitrag