Jump to content

Frau als Herausforderung des Mannes?

JerryB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwar die Deutsche Sprache nie offiziell gelernt, aber ich möchte trotzdem meine Gedanken oder Fantasie zusammenfassen- weil ich so eine Herausforderung für Männer sehr männlich finde. Eigentlich es als Herausforderung für einen richtigen Mann sein sollte.
Denn, es müsste schon jeder merken, dass Männer von der Natur zu Ejakulieren sehr stark gezwungen sind, weil das mit dem Orgasmus und so auch mit der Befriedigung meistens verbunden ist.   
Man hört deshalb immer wieder, wie sich große Menge Männer sehr schnell und eifach befriedigen und die Frau dann " auf der Strecke" bleiben lassen.
Da bin ich ziemlich sicher - es müssen doch viele Frauen ganz frech finden und irgendwann schon das Bedürfnis haben, es nicht zulassen zu dürfen. Möglichst auch gar nicht so, wie es Männer wollen oder von der Frau verlangen, also eine Möglichkeit suchen wie sie die Situation rasch umkehren könnten, so dass der Mann sofort nur für ihre Bedürfnisse beliebig lange unbefriedigt und geil bleibt.
Es klingt doch verlockend, und zu Schade die Möglichkeit nicht zu nutzen, wenn es vor allem für ihr Vergnügen und Freude dienen könnte. 
Besonders, falls nur für ihr Vergnügen und Spaß bei provozieren zu haben, unter ihrer "Händen" ein schlanker, gepflegter und gut bestückter männlicher Körper dafür sehr leiden müsste, (vor allem, falls er sich um die Frau nicht gehörig kümmern sollte). 
Sie könnte schon vorher was ausdenken, wie sie ihm seine Geilheit hochtreiben könnte, z.B: Um sicher zu sein, was die Hygiene betrifft, könnte sie seine erforderliche Sauberkeit unter ihrer Aufsicht selber kontrollieren, event. ihm "helfen". Andernfalls könnte sie ihm gleich an der stelle wo er sich ausziehen soll ein Handtuch geben, dass er dann im Handtuch duschen geht und dann wieder kommen soll. Aber ihm erst beim duschen die Anweisung gibt, dass er das nasse Handtuch unbedingt im Bad aufhängen und trocknen lassen soll...
Um die Errektion des Mannes mit sehr hoher Empfindlichkeit zu genießen, (besonders wenn er schon länger unbefriedigt und sehr geil ist) könnte sie den Mann gleich (schlau und hinterlistig) in einen abgesicherten zustand bringen- was die Realisierung ihrer Ideen und Absichten- die der Mann freiwillig nie zugelassen hätte, ermöglicht.        
Sie könnte z.B. mögen, den Mann auf ihre Weise in seine totale Nacktheit selber bringen zu dürfen, oder seine Bewegungsmöglichkeiten ständig unter Kontrolle zu haben.
Damit er so eingeschränkt z.B. mit einer festgebundenen Hand/Fuß/event. beiden Füßen zusammen u.s.w.- für sie sehr leicht zu überwältigen ist, um ihn noch mehr zu beschränken oder er damit für sie sogar nach ihrem Wunsch leicht  manipulierbar wird.
Sie könnte sich auch über die Möglichkeit freuen, ihn mit ihrem Körper beliebig und frech zu reizen- was er ganz passiv aushalten müsste, oder sogar durch aufsetzen einer Augenmaske beliebig regeln, ob er sie gerade sehen darf oder nicht. 
Sie könnte sogar auf die Idee kommen, zuerst seine Lusttropfen unbedingt rausholen zu "müssen" und das ganz ohne ihn an seinem Penis (Eichel) zu reizen, beziehungsweise wenn dann nur durch kitzeln. Falls sie nicht genug Geduld hat, oder als Strafe- falls er sich um sie nicht genug kümmert, oder ungehorsam ist, könnte sie seine Eichel mit etwas reizendem einschmieren (erwärmende oder Mentol salbe, Ingwer...). 
Eigentlich könnte jede Frau, die ein wenig vorbereitet ist erreichen, dass der Mann plötzlich nur ihr zu Verfügung steht und sie dann durch die vollständige Beherrschung seiner Geilheit  sich zuerst eigene ausgiebige Befriedigung nach eigener Vorstellung absichern dürfte.
Man kann schon davon ausgehen, dass ihm seine Befriedigung bevor sie gehörig befriedigt wird, nicht erlaubt wird, weil sie seine Geilheit mit dem starken Drang nach  seiner Befriedigung die immer weiter hinauszögert wird, gegen ihn als Motivation verwenden dürfte, dass er sich nach ihrer Vorstellungen um sie kümmert.  
Z.B. so wie viele Frauen mögen und genießen, wenn ein Mann ihre Füße zärtlich streichelt event. mit einem Massageöl pflegt, oder sogar bewundert und küsst.
Falls er sich aber nicht nach Vorstellung der Frau bemüht, könnte die Frau seinen körper als angenehme durch Öl rutschige unterlage für ihre Füße verwenden, vobei sie mit ihrem Fuß auf seiner empfindlichsten Stelle ihn "überzeugen" könnte, dass er sich um sie ordentlicher kümmern soll.
Falls sie dafür Lust und Möglichkeit hätte, könnte sie noch andere Frau beteiligen, um den Mann entweder unbewust in den Raum wo sie ist, ganz nackt für etwas zu schicken (was eigentlich beide überraschen könnte), oder- um seine Gehorsamkeit zu testen - könnte sie ihn ganz bewusst (die Frau ist schon zu hören) in seiner totalen Nacktheit, so wie sie ihm befiehlt (mit Händen hinter Rücken,event. gefesselt) in den Raum schicken, wo er direkt vor der ganz fremden Frau erscheinen soll...- Damit wird er gezwungen, die Peinlichkeit zu überwinden - weil er vor die ganz fremde Frau unerwarten ganz nackt und präsentierend vortreten soll und ihren überraschenden Anblick beim anschauen seiner totalen Nacktheit zulassen und ertragen müsste. 
Im gegebenenfalls, falls er sich weigern sollte, "müsste" sie ihn zu der Frau ziemlich demütigend vorführen, was aber dazu führen könnte, dass seine gerade erschwerte Situation, jetzt für die Zufriedenheit und Befriedigung zwei Frauen zu sorgen/dienen, jetzt noch durch Demütigung viel schwieriger wird.
Denn, wenn sie seine Demütigung sehr geil finden, wird wahrscheinlich weitere Demütigung folgen... ( Falls sie für ihn unbekannt bleiben will, müsste er alles mit einer sicheren Augenmaske durchhalten).
Es kann man schon erwarten, dass sich die Frau "Sachen" erlauben möchte, was sie sich normalerweise nicht erlauben dürfte- also die Freude nur auf ihrer Seite wird, weil er ihr freches Verhalten und Provozieren machtlos aushalten muss, z.B. von frechen Berührungen und Kitzeln bis was ihm schon sehr peinlich sein müsste, oder ihm durch Sinnenentzug (Augenmaske, Ohr Stöpsel) sehr intensive Gefühle am Körper zufügen möchte, weil es dann auf ihn ganz unerwartet und sehr unangenehm zukommt.  
Schließlich falls er nicht genug für ihre Zufriedenheit motiviert wäre, könnte sie ihn aus sehr starken Erregung schon knapp vor seinem Höhepunkt ganz frech zu abfallen seiner Erektion überlassen, um sie dann wieder hochzutreiben.
 Sie könnte damit gekonnt seine Geilheit "überzogen" und so gezielt verursachen, dass für ihn sein Orgasmus immer schwieriger zu erreichen wird und sie dann viel intensiver seine Erektion bespielen darf, ohne Risiko dass er "unerlaubt" zum Orgasmus kommen könnte. (z.B. sextoys verwenden, oder ihm erst dann, wann er schon stark überreizt und "überzogen" ist sex ermöglichen- ob er seinen Orgasmus überhaupt noch damit erreichen kann- er müsste sich dann wahrscheinlich richtig bemühen...).
Oder, falls sie sich zuerst von ihm verwöhnen lassen möchte und sie dafür gut vorbereitet ist (event. zur Hilfe zweite Frau anwesend ist), kann sie ihn erst später (im Schönsten) hinterlistig absichern um ihn dort zu stoppen wo er schon nicht weit von seinem Orgasmus ist, damit sie es wie er unter dem unverträglich starken Druck bei abgebrochenem Orgasmus sehr leidet- genießen könnte.
Bei der Möglichkeit über seine Freiheit zu entscheiden, könnte sie ihm was erlauben oder verbieten, eventuell empfohlen was er lieber für ihre Zufriedenheit machen soll, weil sie über seine Befriedigung etscheidet und schließlich seinen Körper samt empfindlichsten Stellen beherrscht.
 Denn, bei ihrer Unzufriedenheit mit ihm, könnte sie ihn wiederholend knapp vor seinem Höhepunkt aufhalten und irgendwann ganz vorsichtig den Punkt suchen, wo das schon für ihn nicht zum aushalten ist und so frech verursachen, dass ihm durch den unzureichenden oder gar fehlenden Reiz nur eine geringe Menge Ejakulat raustropft-jedoch ohne Orgasmus zu erreichen. 
Damit könnte sie ihm deutlich zeigen, wie genau ihm den Zeitpunkt   seines schon ersehnten Orgasmus bestimmen darf. Damit gerät er aber noch tiefer in seine unsicherheit- ob ihm noch etwas zum Ejakulieren übrig bleibt, beziehungsweise er noch überhaupt zu Ejakulieren fähig ist- weil er es zum Orgasmus nötig hat.- Sonnst wäre sein Orgasmus damit zerstört. 
Ich möchte da nur erwähnen, dass das vor allem reine fantasie ist- da ich eigentlich real gar nicht Devot oder Submisiv bin, die Vorstellung reizt mich aber sehr als die höchste Herausforderung des Mannes mit der einzigen  Möglichkeit zu Erleben, was pure Leidenschaft einer Frau bedeutet.  

Geschrieben
So, ich habe es nochmal durchgelesen .
Ich denke , warum viele Frauen hier erst mal nicht antworten , .... Man merkt , das vieles wohl "Deine "Wünsche und Fantasien sind , und da natürlich niemand etwas gross dazu sagen kann.

Du scheinst dich viel damit zu befassen, was Frau bei "den Männern" machen kann , aber es bleibt eben "deine " Fantasie .
Was mir ein bisschen dabei fehlt , ist das eingehen auf ihre Wünsche , Fantasie , Bedürfnisse .
Es liest sich ein wenig wie eine Handlungsanweisung oder eine Gebrauchsanweisung .

Auch vermisse ich eine Frage oder einen Ansatzpunkt für eine Diskussion.

Und beim nochmaligen durchlesen kam dann eine Frage bei mir auf .
Du hast oben geschrieben Herausforderung für einen Mann , das du das sehr männlich findest ...
Das es eine Herausforderung für einen "richtigen Mann "sein sollte .

Hmmm auch wenn es Dich jetzt enttäuscht :für mich sind das Wünsche und Träume , keine "Herausforderung "
Und "einen richtigen Mann"??
Ich denke , stell zu dem Thema :was macht einen"richtigen Mann "aus , mal 10 Frauen in einen Raum, bekommst du mindestens 11 verschiedene Meinungen, was ein"richtiger " Mann ist ...😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Würfelqualle:

So, ich habe es nochmal durchgelesen .
Ich denke , warum viele Frauen hier erst mal nicht antworten , .... Man merkt , das vieles wohl "Deine "Wünsche und Fantasien sind , und da natürlich niemand etwas gross dazu sagen kann.

Du scheinst dich viel damit zu befassen, was Frau bei "den Männern" machen kann , aber es bleibt eben "deine " Fantasie .
Was mir ein bisschen dabei fehlt , ist das eingehen auf ihre Wünsche , Fantasie , Bedürfnisse .
Es liest sich ein wenig wie eine Handlungsanweisung oder eine Gebrauchsanweisung .

Auch vermisse ich eine Frage oder einen Ansatzpunkt für eine Diskussion.

Und beim nochmaligen durchlesen kam dann eine Frage bei mir auf .
Du hast oben geschrieben Herausforderung für einen Mann , das du das sehr männlich findest ...
Das es eine Herausforderung für einen "richtigen Mann "sein sollte .

Hmmm auch wenn es Dich jetzt enttäuscht :für mich sind das Wünsche und Träume , keine "Herausforderung "
Und "einen richtigen Mann"??
Ich denke , stell zu dem Thema :was macht einen"richtigen Mann "aus , mal 10 Frauen in einen Raum, bekommst du mindestens 11 verschiedene Meinungen, was ein"richtiger " Mann ist ...😉

(Was mir ein bisschen dabei fehlt , ist das eingehen auf ihre Wünsche , Fantasie , Bedürfnisse .
Es liest sich ein wenig wie eine Handlungsanweisung oder eine Gebrauchsanweisung ) ?????? 

Es wundert mich,  dass es jemand so falsch verstehen kann... :-) 

Das ist doch ganz deutlich nur so geschrieben,  was eventuell  die Frau interessant finden könnte- keine wünsche des Mannes!  Im gegenteil ! Nur gerade nur wie sie es möchte.

Mich persönlich schreckt eine reine Gebrauchsanweisung  ab und deshalb habe ich es eigentlich geschrieben.

Es ist deutlich zu spüren dass Sie mit T&D keine Erfahrung haben.

Wenn das keine Herausforderung für den Mann sein sollte, dann was ?- da würde ich mich freuen über Meinungen der Frauen oder eventuell auch von Männer. Vielen Dank:-)

Geschrieben
Du hast Recht , und ich meine Ruhe 😂okay ? Da ich eher dem Sadismus anhänge als dem Weed , werden wir beide wohl keine gemeinsame Basis finden, wie du so deutlich bemerkt hast .

Für mich klingt es nach Fantasie , und wunschzettelsub, obwohl du ja deutlich sagst , das du nicht ans BDSM interessiert bist , sondern hier nur deine Vorstellung unter der Maske der "Erfüllung der Frau " zu sehen . Ich verstehe was du meinst , es ist teilweise etwas schwierig geschrieben.

Aber aus der Sicht einer Person, welche sich weder mit D/s noch anderen Spielarten beschäftigen möchte , wird hier das Feld wahrscheinlich ziemlich eng, das richtige zu finden .

Ich wünsche Dir für Dein weiterkommen, das Dein Leben erfüllt sei mit Licht , Liebe und Sonnenschein .
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht für wen dieser Text sein soll. Es liest sich wie die Bedienungsanleitung an eine dominante Frau gerichtet wie sie mit einem devoten Mann umgehen soll...schwierig wenn das von einem Mann kommt der schreibt das ihn diese Vorstellung reizt. Ich bin ja nun nicht dominant veranlagt, aber ich würde das in einer d/s Beziehung als grenzüberschreitend bezeichnen. Ich zitiere mal aus Asterix bei den Schweizern : "Die Peitsche! Die Peitsche!"
Geschrieben

Mel möchte unbekannterweise sagen,  auch dieser Textbetrag ist in meinen Augen perfekt. Die Peitsche ist der abschließende Höhepunkt Deines Textes.xD

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Markgraf:

Mel möchte unbekannterweise sagen,  auch dieser Textbetrag ist in meinen Augen perfekt. Die Peitsche ist der abschließende Höhepunkt Deines Textes.

Du oller charmeur

Geschrieben

Dache,  jetzt wäre das eine Anspielung auf mein gesetztes Alter von einer jungen Dame mit "oller charmeur". Aber genauen nachforschen hab ich erkannt, es handelt sich um eine  im besten Alter, eine reife Vollblutfrau. Nun kann ich beruhigt von Dannen ziehen. Mal sehen ob Morgen die Sonne wieder scheint. :smiley:

Geschrieben

Ich habe nur die ersten zwei Zeilen gelesen und habe dann dankend abgelehnt, weiterzulesen.

"weil ich so eine Herausforderung für Männer sehr männlich finde. Eigentlich es als Herausforderung für einen richtigen Mann sein sollte."

Männer - männlich - richtiger Mann... :thumbsdown:

Sorry, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mel23:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht für wen dieser Text sein soll. Es liest sich wie die Bedienungsanleitung an eine dominante Frau gerichtet wie sie mit einem devoten Mann umgehen soll...schwierig wenn das von einem Mann kommt der schreibt das ihn diese Vorstellung reizt. Ich bin ja nun nicht dominant veranlagt, aber ich würde das in einer d/s Beziehung als grenzüberschreitend bezeichnen. Ich zitiere mal aus Asterix bei den Schweizern : "Die Peitsche! Die Peitsche!"

Es ist halt Schade dass alle jemanden suchen, der ihre "Wünsche" -eigentlich Sexuelle Fetische erfühlen lässt und dann den Text auch automatisch so verstehen.... Sie sehen nur D/S Beziehung  und keine ganz bedingungslose Fantasien die man einfach nur  teilen möchte, oder event. andere nach erfahrungen erweitern können.

Ich verstehe es,- es sind Internetseiten wo Menschen nach Fetisch suchen und gleich meinen man sucht gerade das ..... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Sorry, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch.

Wer zum Lesen faul ist, soll es auch nicht kommentieren und weiter scrollen.  Ausserdem habe ich Kommentar von einer Frau erwartet.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JerryB:

Wer zum Lesen faul ist, soll es auch nicht kommentieren und weiter scrollen.  Ausserdem habe ich Kommentar von einer Frau erwartet.... 

Das hat mit Faulheit nix zu tun... Und wenn Du schon nur möchtest, dass nur Frauen kommentieren... Dann kann ich nur nochmal einen :thumbsdown: hier lassen...

Der allgemeine Sprachgebrauch des 1. Absatzes ist schon - sorry, not sorry - unter aller Sau!

Geschrieben
Lieber Jerry , du willst etwas schreiben, das eine Herausforderung an den männlichsten Mann, äh , also ne Herausforderung für männer sei , aber dann , wenn auch ein Mann konstruktiv sich äussert , dann passt es nicht ... Wenn Frauen es als Gebrauchsanweisung deiner träume deuten, gefällt es nicht .

Lieber Jerry , du kannst mich gerne Beleidigen und mir Unwissenheit im Umgang mit Männern , auch mit dem dominanten Part von mir gern vorwerfen .

Aber zumindest halten wir hier die Freundlichkeit bei , diskriminieren keinen weil er als Mann etwas zu einem Thema sagt , wo mich als Frau zum Beispiel in einem Diskursionsfirum eben auch die Meinung anderer Männer interessiert ..

Du verstehst , unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen ... Also das was eine Diskussion ausmacht ...😉

Wer hier also einen Thread erstellt , der sollte damit rechnen , das er eben nicht nur sabberndes Frauen trift , die ihn für die Krone der Männlichkeit halten ,
sondern die eben auch selbstständig denken, interpretieren und nachfragen .

Ich mache dir ein Angebot .
In ein paar Tagen steht .ein Spielzimmer . Dann teste ich das , was du da oben beschreiben hast an dir aus und fordere so deine Männlichkeit heraus . Und darf dafür dann meine Herausforderung an deine Männlichkeit ebenfalls an dir auslassen .
Was meinst du zu dem Angebot ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Würfelqualle:

Jetzt bin ich aber gespannt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Lieber Jerry , du willst etwas schreiben, das eine Herausforderung an den männlichsten Mann, äh , also ne Herausforderung für männer sei , aber dann , wenn auch ein Mann konstruktiv sich äussert , dann passt es nicht ... Wenn Frauen es als Gebrauchsanweisung deiner träume deuten, gefällt es nicht .

Lieber Jerry , du kannst mich gerne Beleidigen und mir Unwissenheit im Umgang mit Männern , auch mit dem dominanten Part von mir gern vorwerfen .

Aber zumindest halten wir hier die Freundlichkeit bei , diskriminieren keinen weil er als Mann etwas zu einem Thema sagt , wo mich als Frau zum Beispiel in einem Diskursionsfirum eben auch die Meinung anderer Männer interessiert ..

Du verstehst , unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen ... Also das was eine Diskussion ausmacht ...😉

Wer hier also einen Thread erstellt , der sollte damit rechnen , das er eben nicht nur sabberndes Frauen trift , die ihn für die Krone der Männlichkeit halten ,

In ein paar Tagen steht .ein Spielzimmer . Dann teste ich das , was du da oben beschreiben hast an dir aus und fordere so deine Männlichkeit heraus . Und darf dafür dann meine Herausforderung an deine Männlichkeit ebenfalls an dir auslassen .

Wie sagt man so gerne "zieht den Schwanz  ein"  fast könnte ich wetten, dass das passiert.  Es sei denn meine provokative Bemerkung hier, genötigt Ihn auf Dein Angebot einzugehen, um nicht das Gesicht zu verlieren.  Wen er es nicht tut, fällt mir so das Frühstücksei ein.. wird ja weich gegessen.

Geschrieben
*grins * ich kann. Ihm eines versprechen , er wird nicht ein einziges mal erlaubt kommen ....
Geschrieben
Weder noch , wie er oben erwähnt , wenn Frau es nicht will , darf er nicht kommen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Ich finde sehr lustig, wie du dich widersprichst, aber wie. :-)  Dazu noch so ein Angebot bietest,  als es doch eine Herausforderung für den Mann wäre  ... :-) . Das was ich geschrieben habe, war für konstruktives denken, Inspiration, zu teilen der eigenen Erfahrungen u.s.w.  Dass es auch Menschen gibt's,  die gerade nur D/S , BDSM , Sklave usw. Beziehungen führen, wo gerade zu solchen Gebrauchsanweisunen, gewünschten Praktiken,  freiwilligen Demütigungen kommt, was nur reine Kopfsache ist - interressant  oder profitabel finden- weiß  ich und es auch akzeptiere. 

Sie sollen sich aber nicht betrofen oder irgendwie minderwertig fühlen, wenn jemand feinere Sachen leidenschaftlich genießt , z.B. so  die Richtung Tantra Massage usw. und nicht wie sie immer so sabbernd denken dass er sicher auf der Suche ist , oder meinen dass es so der andere meinen müsste.

In jedem Fall macht es mir ein "Bild" wie unausgeglichen manche Menschen wirken, da brauche ich eigentlich  gar nicht reagieren. 

Denn, da könnte längst  "jemand" einfach schreiben , was er männlicher findet, z.B. freiwilig  sich auspeitschen und demütigen lassen, als Sklave anbieten  u.s.w. , oder was für ein Fetisch er hat... :-) 

• Neu erstellen...