Jump to content

Sissi Sklave Was heisst es?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst du die Person das nicht selbst ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb oOSehnsuchtOo:
Warum fragst du die Person das nicht selbst ?

Weil es mich interessiert wie die community es sieht.
Ich will ja nicht nur die eine Info von ihr haben.

Geschrieben
Am Ende kann dir die Community alles Mögliche erzählen, und ganz bestimmt auch, was 'richtig' ist im Fall von Sissi Sklaven. Gespielt wird das, was ihr beide miteinander aushandelt und da hilft nur, sie selbst zu fragen - und entsprechenden Consent zu verhandeln ;)
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Welche Registrierung?? Bist du sissy interessiert? Wenn ja okay wenn nein dann lass die Finger von

Es hat geheissen das man sich registrieren muss, daher frage ich ja hier. Bin mir da so bisschen unsicher.

Geschrieben
Was für eine Registrierung?
Will sie dich chippen?
Bei den Vorlieben im Profil kannst du auswählen und rausschmeißen was du möchtest.
Wenn sie sich als ihren Sklaven Besitzen möchte, musst du die Konditionen mit ihr aushandeln. "Dauerhaft" ist halt auch nur so lange, wie es beide Parteien wollen.
Irgendwo extern auf Seiten registrieren würde ich nicht machen, das Klänge shady, obwohl es auch ganz passable SM apps gibt, wo man dem (fern) Partner zB Aufgaben mitteilen kann oder sowas...
.
Ansonsten: wenn du neugierig bist, probier es aus, wenn du nicht darauf stehst, lass es.
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Was es genau bedeutet, daß verhandelt ihr untereinander und solltet ihr euch einig werden bist du trotzdem ein frei denkender und entscheidender Mensch - ihr beide könnt das jederzeit beenden, wenn es für einen von euch nicht mehr passt oder zu viel wird...

Vielleicht hast du das mit dem registrieren nur falsch verstanden und du sollst dich bei einem anderen Portal anmelden - ist das Wort Sklavenzentrale zufällig in dem Zusammenhang gefallen? 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PlayBear415:

Es hat geheissen das man sich registrieren muss, daher frage ich ja hier. Bin mir da so bisschen unsicher.

Okay, WO registrieren?
Möchte sie, dass du in dein Profil schreibst, dass du wem gehörst, oder sollst du dich auf einer externen Seite registrieren und am besten noch private Daten hinterlegen oder Geld bezahlen? Falls ja: DICKE red flag
LG, Sue

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BD_Couple:
Was für eine Registrierung?
Will sie dich chippen?
Bei den Vorlieben im Profil kannst du auswählen und rausschmeißen was du möchtest.
Wenn sie sich als ihren Sklaven Besitzen möchte, musst du die Konditionen mit ihr aushandeln. "Dauerhaft" ist halt auch nur so lange, wie es beide Parteien wollen.
Irgendwo extern auf Seiten registrieren würde ich nicht machen, das Klänge shady, obwohl es auch ganz passable SM apps gibt, wo man dem (fern) Partner zB Aufgaben mitteilen kann oder sowas...
.
Ansonsten: wenn du neugierig bist, probier es aus, wenn du nicht darauf stehst, lass es.
LG, Sue

Es ist eine Registrierung in der offiziellen BDSM fetish centrale von demMontreal Fetishweekend.

Aber vielen dank, ich werde ihr das sagen das sie es entweder ohne registrierung haben kann oder gar nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PlayBear415:

Es ist eine Registrierung in der offiziellen BDSM fetish centrale von demMontreal Fetishweekend.

Aber vielen dank, ich werde ihr das sagen das sie es entweder ohne registrierung haben kann oder gar nicht.

Okay, laut Google ist das ein Event bzw eine Eventreihe und sie will mit dir dahin gehen?
In montreal.....
Rly?
Falls sich wer damit auskennt, gern was dazu erklären. Für mich klingt das erstmal irgendwie komisch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BD_Couple:

Okay, laut Google ist das ein Event bzw eine Eventreihe und sie will mit dir dahin gehen?
In montreal.....
Rly?
Falls sich wer damit auskennt, gern was dazu erklären. Für mich klingt das erstmal irgendwie komisch

Ansonsten sehe ich da professionelle Dienstleistungen gegen Geld in den Vorschlägen.
Das wäre ja sogar gegen die Regeln, das hier anzubieten....
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BD_Couple:

Ansonsten sehe ich da professionelle Dienstleistungen gegen Geld in den Vorschlägen.
Das wäre ja sogar gegen die Regeln, das hier anzubieten....
LG, Sue

Das ganze spielt sich nicht hier ab sondern über Google Chat.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BD_Couple:

Okay, laut Google ist das ein Event bzw eine Eventreihe und sie will mit dir dahin gehen?
In montreal.....
Rly?
Falls sich wer damit auskennt, gern was dazu erklären. Für mich klingt das erstmal irgendwie komisch

Ich habe es ihr jetzt gesagt entweder ohne Registrierung oder gar nicht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ropamin:

Was es genau bedeutet, daß verhandelt ihr untereinander und solltet ihr euch einig werden bist du trotzdem ein frei denkender und entscheidender Mensch - ihr beide könnt das jederzeit beenden, wenn es für einen von euch nicht mehr passt oder zu viel wird...

Vielleicht hast du das mit dem registrieren nur falsch verstanden und du sollst dich bei einem anderen Portal anmelden - ist das Wort Sklavenzentrale zufällig in dem Zusammenhang gefallen? 

Nein es hiess das ich mich per email bei bdsmlifestyleofficial registrieren muss.
Habe da erstmal nachgefragt was das sei😂

Geschrieben

Klingt für mich nach "Geld verdienen". Solange das Profil nicht mit einem $ gemarkt ist, würde ich die Konversation (nicht löschen) und das Profil an die Admins leiten...

Geschrieben
Klingt für mich nach einer "Dame" aus einem afrikanischen Land das seltsamerweise auch viele Prinzen hat die dringend ihr Geld "verschieben" müssen oder ehrenwerte Anwälte die einen Erben suchen. Ich glaube es ist nicht notwendig zu sagen das diese "Damen" nicht unbedingt weibliche Personen sind. ;-) Die "Bezeichnung" Sissy Slave oder Sissy Sklave kenne ich hauptsächlich von solchen Scam Accounts. Gerne wird auch darauf hingewiesen das "Frau" ja gar nicht hinter Deinem Geld her ist aber das für das weitere Vorgehen eine Registrierung bei einem Slave Register oder BDSM Council notwendig sei und ihr dafür eintsprechend Geld zukommen lassen sollst. Manchmal mache ich mir den Spaß und beschäftige die Damen durch entsprechende Kommunikation. Geld bekommen sie von mir sowieso keines und so lange sie mit mir beschäftigt sind verschwenden sie die Zeit die sie sonst für das Abzocken anderer verwenden würden.

Long Story short: Sei vorsichtig bei solchen Anschreiben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Pöser @defectSlave 😉 wie kannst du es wagen?

Sorry ich bin halt defekt ;) Ach und böse sowieso... Und pervers:gimp:... und [setze ein was auch immer beliebt] 

×
×
  • Neu erstellen...