Dies ist ein beliebter Beitrag. StoryTellingDom Geschrieben Oktober 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 "Ich suche ein neues "Haustier." Vor etwas mehr als einem Jahr begann meine Suche mit diesem Satz. Ich habe nicht wirklich erwartet darauf eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Es war eher ein Spaß als dass ich mir davon tatsächlich etwas versprochen habe. Vielmehr habe ich erwartet, dass mir eine Armee von Möchtegern-Subs schreiben würde. Alle in der Hoffnung, mal eben eine schmutzige Fantasie zum Masturbieren zu haben. Und so war es auch, fast. Dieses eine Mädchen. Sie schien es ernst zu meinen. Also trafen wir uns. Vorsichtig zu erst. Ich hatte keinen Grund, ich auch nur ein Wort zu glauben und sie wollte natürlich nicht in die Hände eines Axtmörders geraten. Sie ließ sich also covern, ich hab ihr sogar dazu geraten. Und ich, naja ich blieb dabei, jedem ihrer Worte zu misstrauen. Gleichzeitig machte ich ihr deutlich, dass es mir erst mit einem menschlichen Haustier sei. Es sollte auch nicht primär um Sex gehen. Diese Erklärung nahm sie mit geradezu leuchtenden Augen auf. Wir haben sonst nur oberflächlichen Kontakt. Aber wenn sie Sorgen hat, reden wir viel, manchmal sogar stundenlang. Ihrem Freundeskreis hat sie natürlich nichts von dieser besonderen Beziehung erzählt. Außer der einen Freundin die sie damals gecovert hat. Aber auch die weiß nicht alles, wer würde das schon verstehen. Seitdem verbringt sie ein oder zwei Wochenenden im Monat bei mir. Anfangs habe ich sie sogar an “unser nächstes Treffen” erinnern müssen, inzwischen ist es öfter mal anders herum. Heute ist Freitag und so ein Treffen steht heute auch wieder an. Ich warte auf sie am Bahnhof und umarme sie herzlich als sie an meinem Auto ankommt. Ihre wenigen Sachen verstaut sie im Kofferraum. Wir beide wissen, dass sie nicht viel braucht. Dann fahren wir zu mir nach Hause. Während der fahrt redet sie viel über die Dinge, die ihr im Alltag passieren und was ihr alles passiert. Ich versuche, so gut es geht, mitzukommen und mitzureden ohne meine Gedanken von der Straße zu lösen. Dann kommen wie bei mir an und steigen aus. Ich gebe ihr noch ihre kleine Pause und dann gehen wir hinein. Plötzlich wird sie still. Dann schaue ich ihr tief in die Augen. “Bist du soweit?” frage ich mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Ihr Nicken beantworte ich mit einer festen Umarmung. “Dann bis Sonntag” Mit diesen Worten beginnt unsere Session, die das ganze Wochenende dauern wird. Sie zieht sich ohne zu Zögern komplett aus und geht auf alle Viere. Ich streichel ihr über den Kopf und dann über ihren Hintern “Braves Mädchen.” Langsam gehe ich zur Couch. Langsam deshalb, damit sie mir auch folgen kann. Auf dem Couchtisch liegen schon diverse Sachen bereit. Darunter Ihr Halsband, ihr Schwanz und Schoner für Handgelenke und Knie. Ich lege ihr alles an und schaue sie sehr zufrieden an. Jetzt ist sie zu meinen Haustier geworden. Ich setze mich auf die Couch und will gerade neben mir auf die Couch klopfen, um sie zu mir zu rufen, da krabbelt sie schon von allein auf die Couch. Und umso mehr freut es mich, dass sie sich genau da zusammenrollt, wo ich hin klopfen wollte. Also streichle ich sie statt auf die Couch zu hauen. Immer wenn ich meine Hand wegnehmen will, greift sie danach und hält sie ganz fest. Also lasse ich sie irgendwann einfach liegen. Und so verbringen wir das Wochenende. Wie ein Mann mit seinem Haustier. Sie frisst und schläft auf dem Boden und reden die ganze Zeit kein Wort. Nur ab und an macht sie Laute um Freude oder Missfallen zu zeigen. Und dann am Sonntagabend ist alles wieder vorbei. Ich setze mich mit ihr wieder auf die Couch, genau da wo es begonnen hatte, und nehme ihr nach und nach alles wieder ab. Dann streichle ich ihr über die Wangen und flüstere “Komm zurück.” mit diesem Ritual beenden wir das Spiel immer. Sie legt ein Lächeln auf und nickt. Das ist ihre erste menschliche Geste seit Freitag. “Geht es dir gut?” frage ich nach. Sie könnte mir diese Frage natürlich auch mit Worten beantworten. Aber sie ist noch auf dem Weg aus ihrem Subspace zurück zu ihrem normalen Verhalten. Also antwortet sie mit einem freudigen nicken und lehnt sich an mich. Wir sitzen noch eine Weile einfach da. Irgendwann ist sie auch soweit, dass sie sich wieder aufsetzt. Bis es dann Zeit wird, sich fertig zu machen. Ich helfe ihr aufzustehen und , zum ersten Mal seit ihrer Ankunft, zieht sie sich wieder an. Kurz bevor wir das Haus verlassen spricht sie auch das erste Mal wieder. “Danke, das war wieder toll.” Darauf hin umarme ich sie nochmal ganz fest und wir gehen raus zum Auto. Mit dem Einstieg hat sie ihre Rolle einfach wieder abgeworfen und wir reden darüber was sie in der nächsten Woche erwarten wird. Am Bahnhof angekommen umarmen wir uns nochmal und verabschieden uns mit den Worten “Bis zum nächsten Mal.” Und dann muss sie los rennen um ihren Zug zu bekommen.
fight-or-flight Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Wunderschön, authentisch beschriebene Story. Die Worte "dann bis Sonntag" haben mich richtig abgeholt, da sie aufzeigen, wie sehr der Pet- und Ownerspace empfunden wird und wie natürlich und alltäglich es sich anfühlen darf, gemeinsam seine Neigungen auszuleben, auf welcher Wertschätzung diese beruht und gerade auch die asexuelle Ebene seinen Platz hat. An sich hätte ich mich über mehr Details zu dem eigentlichen Beieinandersein gefreut, was über eine grobe Beschreibung hinausgeht. Dennoch hat deine Geschichte viel Gefühl transportiert und danke dir fürs Teilen.
fight-or-flight Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Zudem ist es schön zu lesen, dass das Vertrauen auf beiden Seiten erstmal aufgebaut und verdient werden musste, da beide eine gesunde Vorsicht und Zurückhaltung empfinden, die sich schließlich in Freude und Dankbarkeit wandelt, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Es ist schön, dass du das Thema covern aufgreifst und auch wenn wir hier mit vielen gemein haben, passende Spielpartner*innen finden zu wollen, es uns eben auch vor gewisse Hürden stellt, die die beiden in deiner Geschichte gut gelöst haben. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Glückwunsch zu so einer vertrauensvollen Beziehung.
StoryTellingDom Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 8 Stunden, schrieb fight-or-flight: Wunderschön, authentisch beschriebene Story. Die Worte "dann bis Sonntag" haben mich richtig abgeholt, da sie aufzeigen, wie sehr der Pet- und Ownerspace empfunden wird und wie natürlich und alltäglich es sich anfühlen darf, gemeinsam seine Neigungen auszuleben, auf welcher Wertschätzung diese beruht und gerade auch die asexuelle Ebene seinen Platz hat. An sich hätte ich mich über mehr Details zu dem eigentlichen Beieinandersein gefreut, was über eine grobe Beschreibung hinausgeht. Dennoch hat deine Geschichte viel Gefühl transportiert und danke dir fürs Teilen. Ich habe zu danken für das tolle Lob. Ich habe zu danken für das tolle Lob. Und ich werde mal schauen, wann ich den zweiten Teil veröffentliche :)
StoryTellingDom Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 8 Stunden, schrieb fight-or-flight: Zudem ist es schön zu lesen, dass das Vertrauen auf beiden Seiten erstmal aufgebaut und verdient werden musste, da beide eine gesunde Vorsicht und Zurückhaltung empfinden, die sich schließlich in Freude und Dankbarkeit wandelt, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Es ist schön, dass du das Thema covern aufgreifst und auch wenn wir hier mit vielen gemein haben, passende Spielpartner*innen finden zu wollen, es uns eben auch vor gewisse Hürden stellt, die die beiden in deiner Geschichte gut gelöst haben. :) Vielen Dank :) Ja, das mit dem vertrauen ist etwas, was mir auch im echten Leben schwer fällt. Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, wie man eine Bekanntschaft, die online beginnt, zu einer realen Beziehung entwickeln kann. :)
StoryTellingDom Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb SissyMuc: Glückwunsch zu so einer vertrauensvollen Beziehung. Ich wünsche dir, es wäre eine Dokumentation statt einer Fantasie :D Aber dennoch vielen Dank!
Alphawolf1977 Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Die Geschichte ist inspirierend. 😁
So**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Hat was softes und sehr angenehmes. 😌
StoryTellingDom Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Alphawolf1977: Die Geschichte ist inspirierend. 😁 Das freut mich doch sehr 😁
StoryTellingDom Geschrieben Oktober 10, 2022 Autor Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb SoftCat: Hat was softes und sehr angenehmes. 😌 Das ist auch Absicht 😁
Empfohlener Beitrag