Dies ist ein beliebter Beitrag. schlingelwo Geschrieben Juli 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7, 2018 hatte gestern ein geiles Erlebnis ... war auf dem Heimweg von Karlsruhe und habe am Autobahnparkplatz Binsfeld angehalten. Bin runter zum See um zu schauen ob was geht ... wollte schon wieder zurück laufen da kommt mir ein Trucker entgegen und meint: ganz schön warm heute wieder ... ich sagte ja, wollte etwas schwimmen gehen ist mir aber zu weit zum laufen ... darauf er: komm doch grad hier runter, da geht es auch schön rein ... ich lief vor ihm her und er betatschte dauernd meinen Arsch bis wir ans Ufer kamen ... ich blieb stehen und er meinte: komm zieh dich aus ... was ich mir nicht zweimal sagen ließ ... er stand auch schon nackt mit einer Riesenlatte da und meinte nur : los geh ins Wasser und wasche deine Arschfotze ordentlich ... ich gehorchte und sah aus den Augenwinkeln wie er sich schon ein rotes Kondom über den Schwanz stülpte... ich sah, dass in einigen hundert Meter Entfernung Leute waren und dachte noch die bemerken was, aber ich war zu geil ... als ich aus dem Wasser kam zog er mich in so eine Schilfinsel und sagte, dass ich mich seitlich hinlegen soll ... ich legte mich hin und er fing sogleich an meine Arschbacken auseinander zu ziehen und schob mir ohne Vorwarnung seinen steifen Riemen in meine Fotze ... er fickte mich so eine Zeitlang dann musste ich mich auf den Bauch legen und er rammte mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in meine enge Fotze ... Man bist du eine geile Sau, meinte er: und so eng ... er fickte mich wie ein Wilder und auf einmal merkte ich wie es ihm kam ... er zog seinen immer noch steifen Schwanz raus und nachdem er sich des Kondoms erledigt hatte sprang er ins Wasser um seinen Schwanz zu säubern .. auch ich ging nochmal ins Wasser und wusch meinen Arsch und den Schlamm vom Körper ... er meinte noch: das war geil, er hoffe dass er mich hier noch öfters treffen werde und dann machte er sich davon während ich mich nass wie ich war in die Klamotten zwängte .... bin jetzt noch geil ...
Lkwopa54 Geschrieben März 30, 2019 Geschrieben März 30, 2019 Stand da2007 über Weihnachten mit lkw da wo normal alle runter laufen.dachte 24,12.geht da nichts.sas nackt im warmen lkw.paar pkw sah ich übern platz sausen.dachte geh mich spülen die 3 lkw hatten alles zu und dunkel.nur Jacke über und Schuhe mit meiner kleinen spüle zum wc gespült und bin zurück sa pkw kommen ging extra langsam.stand auf der beifahrerseite und sah einen schauten.spirlte am schwanz und po und stieg ein.der sa 10 Runden um lkw.der sah mein steifen und po.er ging hin und her.wohl durch sein pkw schaute ein pkwfahrer und parkte vor mir.der stieg ein.half ihn ausziehen.als noch einer kam.dem die Tür aufgemacht und ihm auch geholfen.spürte schon den 1 mein poloch lecken.der 2 beugte sich nach ein Kuss und lag mit Oberkörper quer auf dem bett er führte mein gleich ein und war rasch drin.wartete drin da der seine eichel mir am arschloch etwas druck machte und seine eichel war drin und hin und her wurde der noch dicker ,so fickte ich den und der andere war nun so tief drin.spürte seine Grösse und er ging im hackt mit so wurden sie immer schneller und es dauerte etwas bis ich spüre ich komm. Er drückte mich raus und in mund Rachen rein so spritzte ich ihn in Rachen, als er ihn aussaugte spritzte der mir voll rein..erst als der 1 ausstieg sah ich 5 Zuschauer.schate die in die augen werend der mein poloch ausleckte,als der ausstieg ,waren noch drei da.und die blieben bis ca 1uhr ung gegenseitig gefickt in beide löch er besamt..ausgeleckt spermaküsse.aber Vortag zu
Empfohlener Beitrag