Jump to content

Möchte meiner Herrin ein Guter und gehorsamer Sklave sein.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe endlich eine Herrin gefunden, ist zwar erstmal online, aber es werden treffen bestimmt noch kommen. Ich habe aber Angst das ich sie wieder verlieren könnte, deswegen frage ich hier, wie ich mich Ihr gegenüber zu verhalten habe ?? Danke im Vorraus

Geschrieben
Na dann bleib doch einfach du selbst.wenn dann kommt das doch eh raus bei realen sehen
Geschrieben
Frag das Sie! Was sie erwartet oder verlangt. Da können wir dir nicht helfen. Da hat jede/r Dom andere Erwartungen. Wenn du ihr gefallen willst, solltest du das mit ihr klären.
Geschrieben
Am Besten schmeißt Du Dich auf‘n Rücken sobald Du/sie die Tür öffnet, alle Viere in die Luft und dabei ein wenig wimmern!
Geschrieben
Ehrlichkeit gerade auch online merktt man das als herr sehr schnell. Und schreibe ihr ehrlich wenn es für dich zu weit geht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Matzdev,

Ich denke, du solltest einfach du selbst sein. Du willst doch mit deiner Herrin eine Beziehung aufbauen, oder nicht? In meinen Augen ist eine Beziehung, auch wenn es sich wie hier um eine Herrin-Sklave-Beziehung handelt, die nicht auf Ehrlichkeit beruht zum Scheitern verurteilt. Ergo solltest du gar nicht erst versuchen dich zu verstellen. Aber: Sei freundlich und respektvoll. Dann klappt das schon.

In jedem Fall viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

 Nicole

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung
Geschrieben
Du hast online Kontakt mit Ihr gehabt, Du Selber muss ein besseren eindruck haben, was Sie von Dir erwartet, als Wir hier, Wir lesen nur was Du geschrieben hast, hab aber keine Ahnung, was in Euren Kontakte Geschrieben würde. Also daher, Frag Sie mal Selber, was Sie von Dir Will, und wie Du Dich verhalten soll... Sozusagen, sei Dir selbst, und mach das, wie Du es machen wolltest...
DevoterHilfsarbeiter
Geschrieben

bin der Alex 39 schlank gepflegt, und arbeite für Manpower, selbst bezeichne ich mich als devoten notgeilen Manpower Hilfsarbeiter, und das wissen auch bekannte von mir.

Damals als ich 21 war, lernte ich die Rumänin Aurica kennen, die in der Ortschaft als Au Pair Mädchen war. ich bettelte sie nach kurzer Zeit an mich zu heiraten, und meine Rumänische Eheherrin zu werden, die mich ausnutzen soll, und nach kurzer Zeit auch begann fremdzuficken.

wir waren 5 Jahre verheiratet, als sie mich für einen Rumänen verliess, der sie unter anderem durchf.... als ich nicht Zuhause war. (einer von vielen)

noch Heute nach all den Jahren wi.... ich mich dreckig mit anderen am Telefon oder diversen Chats mit anderen Geilschweinen offen derb und dreckig ab auf Aurica, und erzähle alles über Sie, und wie die Ehe war. beantworte alles darüber!

Sie weis es auch, und duldet es eben das sie mich "halt kennt" gehe auch oft in München zu einer Domina und lasse mich demütigen und beschimpfen von ihr und lasse mich von ihr peinlichst verhören darüber!

Lg

×
×
  • Neu erstellen...